PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann Honda OEM-Teile günstiger bekommen als zum VK-Preis



CRXtra
08.02.2009, 18:42
Hallo wie im Titel schon beschrieben wollte ich einfach mal nachfragen ob es jemanden hier im Forum gibt der original Teile von Honda günstiger als der angegebene VK-Preis bekommt.Würde für meinen Accord Tourer mehrere Teile benötigen.

PS: wenn hier das Falsche Forum dann bitte in Allgemein verschieben.... Danke

ROVA
08.02.2009, 22:07
15% bekomm ich, aber die bekommst du doch auch, oder meinste noch mehr. Sonst kannste mal Micha fragen.:wink:

CRXtra
08.02.2009, 22:17
15% bekomm ich, aber die bekommst du doch auch, oder meinste noch mehr. Sonst kannste mal Micha fragen.:wink:

Wer ist Micha und mehr als 15 wären schon von vorteil. Habe ja noch ne Familie zu ernähren und das kommt nicht billig als Alleinverdiener. Kannst ja mal die Verbindung zu micha herstellen.

ROVA
08.02.2009, 22:32
Ja mehr als 15% sind schon besser klar. Der Micha ist der Wuman hier im Forum, den kannste mal anhauen, er bekommts evtl. noch bissl günstiger weil er bei Honda arbeitet.

Der auf dem Bild ist einer vom Fugel mit deinem EX-Acci oder??

CRXtra
08.02.2009, 22:44
Ja mehr als 15% sind schon besser klar. Der Micha ist der Wuman hier im Forum, den kannste mal anhauen, er bekommts evtl. noch bissl günstiger weil er bei Honda arbeitet.

Der auf dem Bild ist einer vom Fugel mit deinem EX-Acci oder??

OK, dann frage ich auch mal bei Wuman nach. Der auf dem Bild ist ein Verkäufer im Teilelager beim FUGEL und hat einen schwarzen CTR EP3 damals vom Hoefler gekauft.
Ja der rote ist mein EX- ACCI und jetzt nach der geburt meiner Zwillingsmädchen hab ich einen weisen Tourer 30Jahre.Mit all den vielen Dingen die die Drei Frauen immer brauchen kommst um ein größeres Auto nicht rum :wink:

ROVA
09.02.2009, 22:31
OK, dann frage ich auch mal bei Wuman nach. Der auf dem Bild ist ein Verkäufer im Teilelager beim FUGEL und hat einen schwarzen CTR EP3 damals vom Hoefler gekauft.
Ja der rote ist mein EX- ACCI und jetzt nach der geburt meiner Zwillingsmädchen hab ich einen weisen Tourer 30Jahre.Mit all den vielen Dingen die die Drei Frauen immer brauchen kommst um ein größeres Auto nicht rum :wink:

Ja sieht auch sicher sehr edel aus, haste Bilder im Forum, will den ma ganz sehn.:-)

CRXtra
10.02.2009, 21:44
Ja sieht auch sicher sehr edel aus, haste Bilder im Forum, will den ma ganz sehn.:-)

Nein habe noch keine Bilder im Forum kommen erst wenn der Frühling kommt und Mann auf sommerreifen wechseln kann.

Ried
10.02.2009, 21:51
Nein habe noch keine Bilder im Forum kommen erst wenn der Frühling kommt und Mann auf sommerreifen wechseln kann.

Du warst doch damals bei mir wegen den CTR Felgen...ist schon gute zwei Jahre her denk ich oder?

CRXtra
10.02.2009, 22:02
Du warst doch damals bei mir wegen den CTR Felgen...ist schon gute zwei Jahre her denk ich oder?

Richtig, kannst du mal nach den Teilen bei euch fragen ?

OT-Habe das Bild wieder raus genommen wo du drauf bist. Sorry :-) kommt nicht wieder vor ohne zufragen.

Ried
10.02.2009, 22:03
Richtig, kannst du mal nach den Teilen bei euch fragen ?

Nach was genau soll ich schauen?

CRXtra
10.02.2009, 22:13
Hast PN :wink: