PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chip Foose Junior update



Jordan
08.02.2009, 21:12
Bekannter (Chip Foose Junior) von meiner Freundin, mit dem sie zusammen die Fachoberschule Gestaltung besuchen, hat spontan mal ihren CRX gezeichnet. Er hatte total die freie Hand über die Gestaltung des Wagens gehabt, also keine Angst der sieht in der Wirklichkeit nicht so aus :D.


http://img502.imageshack.us/img502/690/p1060661kopie800x600.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/610/ohnekenzeichencrx800x60.jpg



Ich finds das es sehr gut gelungen ist, besonders wie sie getroffen wurde, da können sich die Strassenmaler ne Scheibe von abschneiden.








EDIT: 15 März


http://img401.imageshack.us/img401/3285/ohnekennzeichen800x600.jpg

ShogunEK4
08.02.2009, 21:19
Die offene Tür sieht komisch aus. und die Schrift darauf ist bei den Türen unterschiedlich in der Anzahl der Buchstaben :tongue:

Tztztz
Nen Straßenmaler hätte net so gepfuscht...

Aber um Flyer zu machen reichts glaub ich :D (sieht irgendwie aus wie einer)





Sieht gut aus:wink:

äktschenändi
08.02.2009, 21:21
Naja, als nen "Chip Foose junior" kann man das wohl noch lange nicht bezeichnen ;)
schaut ganz nett aus, für jemanden der ab und zu mal zeichnet. aber damits realistisch rüberkommen soll musser noch einiges tun...

CRX-Jay
08.02.2009, 21:24
Naja, als nen "Chip Foose junior" kann man das wohl noch lange nicht bezeichnen ;)
schaut ganz nett aus, für jemanden der ab und zu mal zeichnet. aber damits realistisch rüberkommen soll musser noch einiges tun...

der foose kann so schnell auch nicht soooo geil zeichnen, der braucht für die entwürfe meistens auch seine paar stunden...außerdem arbeitet der noch mit besseren arbeitsmaterial als sein kollege da (airbrush etc.) :wink:

finds ganz gelungen bis auf die front :-)

Spoon
08.02.2009, 21:33
Bevor ihr hier rumnörgelt, greift euch mal selbst an die Nase und malt das erstmal.:wink:

Hab Respekt vor Leuten die so Zeichnen können, auch wenn es nicht viel mit Foose geimeinsam hat.

MPLA1987
08.02.2009, 21:39
mach dir nix draus. das waren wieder die berümten Hondapower pesimistenbeiträge wie sie in jedem thread zu finden sind.

Ich finds echt gelungen!

htc.zenit
08.02.2009, 22:15
Find gerade den Hintergrund richtig geil :up:

L-X
08.02.2009, 23:05
Bis auf das grüne Auto, einsame Spitze!! :-)

neoFRoG
08.02.2009, 23:07
Sieht nett aus, aber das ganze als 'Chip Foose Junior' zu bezeichnen is irgendwo schon dreist. Den Hintergrund würde ich als gelungen bezeichnen.
Der is echt hübsch. Aber das Auto is sowohl perspektivisch als auch technisch nicht wirklich das Wahre. Er hat zu sehr 'ausgemalt' und zu wenig über das gezeichnete nachgedacht.
Genug gemeckert. Weiter machen, damit der nächste besser wird!

äktschenändi
08.02.2009, 23:10
Bevor ihr hier rumnörgelt, greift euch mal selbst an die Nase und malt das erstmal.:wink:


keine sorge, ich kann nicht malen/zeichnen. aber ich bezeichne mich auch nicht als chip foose junior. ;)

Prince
08.02.2009, 23:11
@crx jay:ich glaube aber auch nicht, dass er mit normalen buntstiften gezeichnet hat. denke wenn die die fachoberschule für gestaltung besuchen, haben die schon das nötige material!

zum bild: finde den crx nicht schlecht, aber etwas unproportioniert.
der hintergrund ist sehr gut geworden!!

gruß lars

neoFRoG
08.02.2009, 23:18
Sieht sehr stark nach Copic oder Touch Markern aus.
Also das gleich Material, was auch der Herr Foose hat.

Jordan
08.02.2009, 23:36
legt doch nicht jedes Wort auf die Goldene Wage, "chip foose junior" lautet der titel und ?!:-/

der junge ist erst 18 Jahre alt und hat mit autos nicht am hut. denn doch erst wie in der FOG entdeckt man seine stärken und schwächen, er versuchst, probiert und und vielleicht wird er mal besser als chip foos. mal sehen was er aus meinem Wagen macht.

neoFRoG
08.02.2009, 23:44
Wenn man das so sieht, ist seine Stärke das Grafik Design.
Das aus ihm 'nen Foose wird, bezweifle ich mal. :tongue:

Pred
09.02.2009, 08:26
Oh Weltklasse... wenn man sich die Beiträge durchliest... glaub hier im Forum is echt nur die Weltelite vertreten.. :roll:

Zum Bild... finds cool... jeder der schonmal nen Stift in der Hand hatte, und net nur damit in der Nase gebohrt hat, weiß das sowas net einfach is...

Starbird
09.02.2009, 09:58
Ich denke mal das Problem ist einfach, dass er das Teil als "Chip Foose Junior" angeprangert hat, denn das zu behaupten ist wirklich dreist meiner Meinung nach.

Hätte er es als "geile Zeichnung vom Bekannten" angeprangert würde die Kritik mit Sicherheit besser ausgefallen, aber bei dem Titel erwartet man schon was hammermäßiges und wird dann doch etwas enttäuscht.

Ich will's nicht schlecht reden, es sieht schon recht geil aus, und ich selbst kann null zeichnen, aber es sind halt Fehler drin. Da muss er sich halt nicht wundern, dass Kritik kommt bei dem Titel!

Sachsenprinte
09.02.2009, 10:06
Der Hintergrund mit der Jana ist echt geil gezeichnet!!! :D

Das grüne Auto gefällt mir nicht so.

esdeecee
09.02.2009, 10:33
ich denke mal das mit dem "Chip Foose Junior" ist mehr so mit nem zwinkernden Auge und leichter Ironie zu sehen :wink:

Kjaun
09.02.2009, 10:54
Der Hintergrund und das weibl. Gesicht sind echt geil.

Jordan
09.02.2009, 15:57
ich denke mal das mit dem "Chip Foose Junior" ist mehr so mit nem zwinkernden Auge und leichter Ironie zu sehen :wink:


du sprichst mir aus der Seele

neoFRoG
09.02.2009, 18:13
du sprichst mir aus der Seele

Dann findest du es also selbst nicht wirklich gelungen... *duck

@Pred
Ja hier ist die Weltelite vertreten. ^^ Nein aber 'mal ernsthaft.
Erstens können auch leute die nicht zeichnen können einen Blick für so etwas haben und sich dann dazu äußern. Außerdem gibt es hier mit sicherheit auch Leute, die das um einiges besser drauf haben und sich nicht gleich als Sohn von Chip Foose ausgeben würden, da es einach nicht passend ist, auch wenn es hier wohl mit einem Augenzwinkern gemeint war.

Vtec_Power
09.02.2009, 18:35
lass ihn doch sagen was er will, er hätte auch Peter Maffay in die überschirft pinseln können und trotzdem würde das gehate wieder los gehen! Ich find das Bild klasse, is ne schöne Erinnerung und die Arbeit die drinne steckt ist nich zu verachten!
Hier werden auch serienmäsige Kisten oder Ranzbuden mit orangefarbenen Blinkern als JDM bezeichnet, wo is also das Problem? Was drüber steht ist egal, für mich zählt das Bild :-)

äktschenändi
09.02.2009, 18:39
Ich denke mal das Problem ist einfach, dass er das Teil als "Chip Foose Junior" angeprangert hat, denn das zu behaupten ist wirklich dreist meiner Meinung nach.

Hätte er es als "geile Zeichnung vom Bekannten" angeprangert würde die Kritik mit Sicherheit besser ausgefallen, aber bei dem Titel erwartet man schon was hammermäßiges und wird dann doch etwas enttäuscht.

genau so ist es.
ich poste ja auch kein video von meinem kleinen neffe wie er aufm 3-Rad rumeiert mit der überschrift: "der neue jan ulrich-ein radprofi ist geboren".
aber dann kämen bestimmt auch antworten wie: "war bestimmt nicht so gemeint... der kleine fährt doch gut für sein alter.. top" -.-

Jordan
09.02.2009, 18:56
Dann findest du es also selbst nicht wirklich gelungen... *duck

@Pred
Ja hier ist die Weltelite vertreten. ^^ Nein aber 'mal ernsthaft.
Erstens können auch leute die nicht zeichnen können einen Blick für so etwas haben und sich dann dazu äußern. Außerdem gibt es hier mit sicherheit auch Leute, die das um einiges besser drauf haben und sich nicht gleich als Sohn von Chip Foose ausgeben würden, da es einach nicht passend ist, auch wenn es hier wohl mit einem Augenzwinkern gemeint war.


nein, finde es sehr gelungen.



genau so ist es.
ich poste ja auch kein video von meinem kleinen neffe wie er aufm 3-Rad rumeiert mit der überschrift: "der neue jan ulrich-ein radprofi ist geboren".
aber dann kämen bestimmt auch antworten wie: "war bestimmt nicht so gemeint... der kleine fährt doch gut für sein alter.. top" -.-


das ist ja mal ein Vergleich, wieder ein sinnloser Beitrag von dir :lol:. ich befürchte du bist in einer ganz anderen Welt.







wir haben auch Helden bei uns in dem Forum :/, ich gehe wieder nach maxrev

Lino type R
09.02.2009, 22:14
also ich find das bild auch super, der kollege deiner freundin hats echt drauf.

auch wenn es mit dem hier "heiligen" chip foose nicht viel zu tun hat, da das eher eine karikatur, oder ein nicht wirklich realistisches fahrzeug ist.(Proportionen und so weiter wurde ja schon durchgekaut)

Ich denke mal wenn er sich vor den Crx gesetzt hätte hätte er ihn auch so hinbekommen wie er in wirklichkeit aussieht.:woohoo:

esdeecee
10.02.2009, 07:12
genau so ist es.
ich poste ja auch kein video von meinem kleinen neffe wie er aufm 3-Rad rumeiert mit der überschrift: "der neue jan ulrich-ein radprofi ist geboren".
aber dann kämen bestimmt auch antworten wie: "war bestimmt nicht so gemeint... der kleine fährt doch gut für sein alter.. top" -.-

das ist doch genauso ein Titel, den jeder mit der dahintersteckenden Ironie verstehen würde..

was pullert ihr euch eigentlich wegen dem threadtitel hier alle so voll ?
habt ihr nix besseres zu tun, als hier jedes wort auf die goldwaage zu legen?!

spy
10.02.2009, 08:27
jo... kommt cool!

klugscheisserkommentare gibts hier leider immer...

Insane_Civic
10.02.2009, 08:34
Ich find das bild auch gut.

Und genaugenommen vergleicht er den schöpfer des Bildes ja nicht mit Chip Foose, sondern mit dessem Kind und hat da einer Beweise, dass das Kind von Chip Foose das besser kann?? :wink:

Sollo
10.02.2009, 14:50
Hab ich was verpasst?

Das klingt ja wie blasphemie!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Blasphemie

Gotteslästerung gilt in vielen Religionen als schweres religiöses Vergehen, wenn es die eigene Religion betrifft. Sie ist in vielen Staaten mit Staatsreligion auch heute noch eine Straftat, die in manchen dieser Staaten sogar mit der Todesstrafe bestraft werden kann, z.B. in den vom Islam geprägten Ländern Saudi-Arabien, Pakistan und Iran.


Also ich find den chip ja auch gut, aber sich so dran aufzuhängen, nur weil jemand mit ihm (ansatzweise) verglichen wird ist wohl ein bisschen überzogen Jungs :wink:

Ich find das Bild ganz cool gemalt. Wäre jetzt der Wagen noch so gezeichnet wie er original aussieht, würde ich es aber besser und persönlicher finden.

Meister
10.02.2009, 15:18
war das chip foose?

Jordan
15.03.2009, 11:40
seite neues bild

Prince
16.03.2009, 16:47
das neue ist gut!!:up:

plutokrat
16.03.2009, 17:00
finda das neue sogar schlechter als das alte

Flowi
16.03.2009, 18:40
Geil Civic mit Allradlenkung und im Allgemeinen irgendwie krumm und schief! Pimped yoooo!

coon
16.03.2009, 18:48
schon besser. aber ich rate zu perspektiv- und proportionsstudien
mit dem bleistift, bevor man die schweineteuren marker leerpumpt.

dringend. :)

htc.zenit
16.03.2009, 22:49
Ich wäre froh ich könnte ansatzweise so zeichen....

Ich finds geil...zwar perspektivisch nicht 100% OK, aber geil umgesetzt...

Und wiedermal der Hintergrund ist der bringer

Jordan
16.03.2009, 23:01
wie manche hier wieder alles beschießen finden:kotz:

coon
17.03.2009, 08:10
wie manche hier wieder alles beschießen finden:kotz:



beispielsweise die rechtschreibung? gayfight

wer sein werk, egal ob zeichnung, modifizierte karre oder
nusskuchen, zur schau stellt, muss auch mit kritik rechnen.
und solange diese halbwegs konstruktiv ist, geht das auch
absolut in ordnung.

wenn bei einer zeichnung auffällt, dass grundlegende dinge
nicht beherrscht werden, kann ich ebenso wenig "voll geil"
jubeln, wie bei der zurschaustellung einer maßlos verbastelten
karre.

der zusatz "chip foose junior" im threadtitel weist außerdem
darauf hin, dass der ersteller sich entweder hemmungslos
überschätzt, oder ausreichend humor mitbringt, sich auch
mal den ein oder anderen blöden spruch hier anzuhören. so
oder so setzt er sich bewusst einem harten vergleich aus.

also nochmal: konstruktive kritik muss erlaubt sein.
"besser als wie wo ich kann" bringt hingegen niemanden weiter.

plutokrat
17.03.2009, 10:18
der zusatz "chip foose junior" im threadtitel weist außerdem
darauf hin, dass der ersteller sich entweder hemmungslos
überschätzt, oder ausreichend humor mitbringt, sich auch
mal den ein oder anderen blöden spruch hier anzuhören. so
oder so setzt er sich bewusst einem harten vergleich aus.




mal als vergleich

original chip foose:
http://images.usatoday.com/news/_photos/2007/03/02/foose-topper.jpg

"junior":
http://img401.imageshack.us/img401/3285/ohnekennzeichen800x600.jpg

das bild ist zweifelsohne nicht schlecht gezeichnet. aber der vergleich zum foose-stil hinkt gewaltig

naja ok, dann schreib ich noch halt konstruktive kritik:
- das vorderrad ist viel zu groß, denn so lang ist das auto nun nicht
- die radschrauben sind leicht ungleichmäßig
- spiegel, nummernschild zu klein
- auto wirkt hinten als wäre einer in die stoßstange rein gefahren
- H-zeichen wirk hackelig
- motorhaube zu lang
- ek-grill ist nicht kantig
- trennung der tür bei der b-säule fehlt
- heckleuchte zu klein
- vorderrad wirkt wie hingestellt, und nicht so als gehöre es zum auto, hat auch irgendwie ein anderes design als der rest des autos

was gut gelungen ist:
- die scheinwerfer
- der vorder kotflügel
- die räder an sich
- der text über den civic
- schattierungen sind gut

jap-rulez
17.03.2009, 11:27
Alleine schon weil Chips unterschrift cooler is.

Nem spaß beiseite. I finds sehr cool was er macht, schaut richtig gut aus!

Lino type R
17.03.2009, 13:09
ohman kritik ja, aber wenn dann objektive kritik an dem bild.
Es immer wieder mit foose zu vergleich :roll:
der ersteller dieses threads hat doch wohl schon offensichtlich darauf hingewiesen, das er das nicht ernst meint, weil man es auch gar nich vergleichen kann.

Ich find das 2te auch super, finde es ist noch ordentlicher und sauberer als das erste weiter so ;) OL 4 EVER :D:D:D

Oxigin
17.03.2009, 13:56
ohman kritik ja, aber wenn dann objektive kritik an dem bild.
Es immer wieder mit foose zu vergleich :roll:
der ersteller dieses threads hat doch wohl schon offensichtlich darauf hingewiesen, das er das nicht ernst meint, weil man es auch gar nich vergleichen kann.

Ich find das 2te auch super, finde es ist noch ordentlicher und sauberer als das erste weiter so ;) OL 4 EVER :D:D:D

finde es auch klasse :woohoo:

@threadersteller: kannst ihn mal mein Auto zeichnen lassen? wäre mal voll geil:tongue:

coon
17.03.2009, 16:10
ohman kritik ja, aber wenn dann objektive kritik an dem bild.


perspektiv- und proportionsstudien
mit dem bleistift

wenn das nicht objektiv und bildbezogen ist, weiß ich es auch nicht.
mehr habe ich zunächst nicht dazu gesagt. das sind berechtigte
einwände. wer die nicht hören will und sich gleich aufregt, sollte sich
die präsentation seiner arbeiten in einem öffentlichen forum sparen
und sie stattdessen auf dem nächsten familienfest 'rumzeigen. da
bekommt man dann ausreichend "ui toll" und "fein gemacht" um die
ohren gehauen. so entsteht auch die realitätsverzerrung bei 99%
der tv-casting-show kandidaten.

also nochmal mein statement: besser als das erste, proportion und
perspektive leider noch mist.

da kann der ersteller jetzt 'nen haufen drauf setzen, oder er atmet
mal tief durch, denkt nochmal drüber nach und nimmt es als eine
hilfreiche kritik hin, an der er und seine fähigkeiten wachsen können.

das sei ihm überlassen.
was ein kindergezetere hier, unfassbar.:roll:

Jordan
17.03.2009, 18:38
@pluto zu deiner Meinung :kotz:


ich finde es echt beschissen, wenn man keine Ahnung von dem Thema habe und dann so eine Kritik ausüben, echt beschießen.

dein wagen wird doch auch nicht mit wu seinem verglichen :down: stell erstmal was orndliches auf die Beine. bei deinem wagen tut sich höchstens etwas wenn du nicht für blechen musst, schön Rehunfall und dann auch noch nur halbe machen.


wie nicht manche hier auf den thread Titel "chip foose" abgehen. typisch Deutschland, alles verbitterte nichts gönende Stubenhocker. mal alles etwas locker nehmen und nicht immer nur meckern.

Jordan
17.03.2009, 18:40
finde es auch klasse :woohoo:

@threadersteller: kannst ihn mal mein Auto zeichnen lassen? wäre mal voll geil:tongue:


sicherlich, einer hat schon angefragt, wie ein integra haben. ich leite die frage weiter

äktschenändi
17.03.2009, 18:47
Den "Civic" Schriftzug find ich auch klasse!
Aber der Rest wieder... wie gehabt.

plutokrat
17.03.2009, 18:49
@pluto zu deiner Meinung :kotz:


ich finde es echt beschissen, wenn man keine Ahnung von dem Thema habe und dann so eine Kritik ausüben, echt beschießen.

dein wagen wird doch auch nicht mit wu seinem verglichen :down: stell erstmal was orndliches auf die Beine. bei deinem wagen tut sich höchstens etwas wenn du nicht für blechen musst, schön Rehunfall und dann auch noch nur halbe machen.


wie nicht manche hier auf den thread Titel "chip foose" abgehen. typisch Deutschland, alles verbitterte nichts gönende Stubenhocker. mal alles etwas locker nehmen und nicht immer nur meckern.

:lol: :lol: :lol:

ich sag ja auch nicht das meiner aussieht wie wuman oder sonst wer. aber DU hast die zeichnung mit chip foose verglichen ... auch wenns nur ein joke sein sollte, eine behauptung die du aufgestellt hast bleibts dennoch. schließlich würdest du dich auch dran hochziehen, wenn ich meinen wagen mit wuman seinen vergleichen würde und es sich aber als scherz herausstellt.

ich hab doch auch geschrieben, dass das bild ziemlich gut aussieht und auch positive kritik geäußert, weiß nicht wieso dich deswegen jetzt so beeierst?!

weiß jetzt auch nicht wieso jetzt mein wagen mit ins spiel gebracht werden muss? :-?

edit: du hast doch genauso wenig ahnung vom profi-zeichnen, wieso behauptest dann du, dass meine kritik unkonstruktiv ist? das kann nur jemand behaupten der selber sowas professionell tut. und deine gegenargumente/verteidigungen sind ebenso unkonstruktiv.

Flowi
17.03.2009, 18:53
dein wagen wird doch auch nicht mit wu seinem verglichen :down: stell erstmal was orndliches auf die Beine. bei deinem wagen tut sich höchstens etwas wenn du nicht für blechen musst, schön Rehunfall und dann auch noch nur halbe machen.

:down: Super Vergleich! Btw, mal an nen Rechtschreibkurs gedacht? :|

Jordan
17.03.2009, 18:57
kom backe dir ein paar Kekse



aber DU hast die zeichnung mit chip foose verglichen ...
ich habe es mit chip verglichen nur weil der thread so heißt?! das Thema habe wir schon ein paar Seiten zuvor verglichen, s. oben.


von wegen ich habs verglichen



mal als vergleich

original chip foose:

:roll:

plutokrat
17.03.2009, 19:02
Bekannter (Chip Foose Junior) von meiner Freundin, mit dem sie zusammen die Fachoberschule Gestaltung besuchen, hat spontan mal ihren CRX gezeichnet. Er hatte total die freie Hand über die Gestaltung des Wagens gehabt, also keine Angst der sieht in der Wirklichkeit nicht so aus :D.



der junge ist erst 18 Jahre alt und hat mit autos nicht am hut. denn doch erst wie in der FOG entdeckt man seine stärken und schwächen, er versuchst, probiert und und vielleicht wird er mal besser als chip foos. mal sehen was er aus meinem Wagen macht.


von wegen ich habs verglichen

own3d oder? :wink:

Jordan
17.03.2009, 19:11
ja super und ????
schneide dir doch nicht immer alles raus, wie du es brauchst. ich sag doch Kekse backen, los los.



legt doch nicht jedes Wort auf die Goldene Wage, "chip foose junior" lautet der titel und ?!:-/

der junge ist erst 18 Jahre alt und hat mit autos nicht am hut. denn doch erst wie in der FOG entdeckt man seine stärken und schwächen, er versuchst, probiert und und vielleicht wird er mal besser als chip foos. mal sehen was er aus meinem Wagen macht.



ich denke mal das mit dem "Chip Foose Junior" ist mehr so mit nem zwinkernden Auge und leichter Ironie zu sehen :wink:
du sprichst mir aus der Seele

Jordan
18.03.2009, 12:09
finde es auch klasse :woohoo:

@threadersteller: kannst ihn mal mein Auto zeichnen lassen? wäre mal voll geil:tongue:


also er würde es machen, in den Ferien. ´möchte aber dafür 25-30 Euro ist auf einem A3.
Versendet muss das auch noch mal.

also sag Bescheid wenn du es möchtest.

pLoTz
18.03.2009, 12:21
@pluto zu deiner Meinung :kotz:


ich finde es echt beschissen, wenn man keine Ahnung von dem Thema habe und dann so eine Kritik ausüben, echt beschießen.

dein wagen wird doch auch nicht mit wu seinem verglichen :down: stell erstmal was orndliches auf die Beine. bei deinem wagen tut sich höchstens etwas wenn du nicht für blechen musst, schön Rehunfall und dann auch noch nur halbe machen.


wie nicht manche hier auf den thread Titel "chip foose" abgehen. typisch Deutschland, alles verbitterte nichts gönende Stubenhocker. mal alles etwas locker nehmen und nicht immer nur meckern.

komm mal runter, ich fand das da oben recht sachlich, ganz im gegensatz zu deiner tirade..
die überschrift des threads schreit nach solcher kritik.

Jordan
18.03.2009, 12:50
ja hab schon ne nacht drüber geschlafen, mir tut alles so leid:roll:

spoilaking
18.03.2009, 15:02
bei hp müsste es monatliche tests geben. da werden dann 5-10 fragen z.B. zu aktuellen weltpolitischen themen gestellt und wer mehr als 50% falsch beantwortet, darf den monat nichts posten.

schon echt schlimm, was in letzter zeit an geistigem dünnschiss hier produziert wird. eine gute maßnahme war da die sperrung dieser komischen slammed-civic-coupe gang. sowas müsste viel schneller gehen.

echt furchtbar, wenn man sich nach dem lesen eines beitrags dümmer fühlt als vorher :|

ManU
18.03.2009, 17:34
... schon echt schlimm, was in letzter zeit an geistigem dünnschiss hier produziert wird. eine gute maßnahme war da die sperrung dieser komischen slammed-civic-coupe gang. sowas müsste viel schneller gehen.

echt furchtbar, wenn man sich nach dem lesen eines beitrags dümmer fühlt als vorher :|

Aber dein Beitrag ist jetzt soviel besser!?:-?

Sei doch froh, dass diese (in deinen Augen nervigen) User gesperrt wurden und trete nicht noch nach! Ist nähmlich auch eine Art der Provokation.:wink:

Und wenn man mal vom Off-Topic Bereich absieht, dann kann man eindeutig sagen, dass da nicht nur Dünnes geschrieben wurde, sondern vermehrt hilfreiche Tipps gegeben wurden.

Ej9Freak
18.03.2009, 19:27
bei hp müsste es monatliche tests geben. da werden dann 5-10 fragen z.B. zu aktuellen weltpolitischen themen gestellt und wer mehr als 50% falsch beantwortet, darf den monat nichts posten.

schon echt schlimm, was in letzter zeit an geistigem dünnschiss hier produziert wird. eine gute maßnahme war da die sperrung dieser komischen slammed-civic-coupe gang. sowas müsste viel schneller gehen.

echt furchtbar, wenn man sich nach dem lesen eines beitrags dümmer fühlt als vorher :|

hmmm was sag ich jetz dazu...???

ich mag monty, manfred und hannes und den rest der bande

muss ich jetz auch gesperrt werden..??

äktschenändi
18.03.2009, 19:29
´möchte aber dafür 25-30 Euro ist auf einem A3.


LOL!
Sorry, aber das ist ja mal geil.

Ich zeichne eure Autos für nur 20€ inkl. Versand, Aufträge werden ab sofort angenommen :D

Jordan
18.03.2009, 19:33
LOL!
Sorry, aber das ist ja mal geil.

Ich zeichne eure Autos für nur 20€ inkl. Versand, Aufträge werden ab sofort angenommen :D

noch mal für alle, die bilder sind nicht von mir, den preis habe ich nicht gemacht und es ist nicht chip foose junior