PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Soundkiller?



cvic_90
09.02.2009, 01:02
Halloooo Leute:D

Ich wollte Fragen ob jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht hat mit einem Soundkiller? Ich bin im Internet bei DCsports darauf gestossen.

Beschreibung:

Soundkiller... wird einfach zwischen Katalysator und Mittelschalldämpfer, bzw. End- und Mitteschalldämpfer geschraubt. Auf diese Weise lässt sich das Auspuffgeräusch, je nach Klappenstellung, von 0-50% reduzieren. Stufenlos öffnen und schließen lässt sich der Soundkiller komfortabel vom Fahrzeug-innenraum. Lieferbar für alle Hondamodelle mit Dreiecksflansch, inklusive mechanischem Seilzug, Kipphebel, Dichtungen und Schrauben zur Befestigung.

Wie genau wird da umgestellt? Muss man da im Innenraum ein Seil ziehen? oder wie? und was haben die Dreiecksflanch für einen Durchmesser?

Ich weiss viele Fragen:D ich dachte einfach mal ich frag mich mal rum:-)

Ich danke schon mal für Eure Antworten.

DjToSHMaC
09.02.2009, 10:05
also bei mir hatte fast fleich null gebracht und er iss für 2,5" gebaut also wenn dein kat kleiner iss musst den mit neuen flanschen in den MSD einarbeiten echt ****** arbeit und bringt nix

Schleudertrauma
09.02.2009, 10:27
Kann ich nur bestätigen. Ist Rotz und Pfusch.

cvic_90
09.02.2009, 10:46
Kann ich nur bestätigen. Ist Rotz und Pfusch.

Also meint Ihr es bringt nicht mal eine Lärmreduzierung?
Echt so ein ******:D
was gibt es für Altanative?

Mugen_Power
09.02.2009, 11:06
OEM ESDgayfight

plutokrat
09.02.2009, 14:38
einen echten kat verbauen und einen echten msd verwenden

ROVA
10.02.2009, 16:45
einen echten kat verbauen und einen echten msd verwenden

Genau oder zwei MSD, dann wirsds auch leiser.:wink: