PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : civic eg6 fast "stock" vs bmw 330ci 231ps



Mike_Tyson_Eg6
10.02.2009, 14:54
hey....also ich finde der eg6 macht ne gute figur =D
gegen so ne 3liter saufziege......gayfight


http://www.youtube.com/watch?v=aS6_wpCE6z8&feature=channel_page



viel spass

big_squat
10.02.2009, 15:17
lach..der bmw fahrer fragt sich sicher was die zwei jungs in dem civic von ihm wollen während sie sich mit krächzender drehzahl millimeter um millimeter an ihm vorbei schieben..bei 200 im fünften gang fällt ihm dann ein er könnte ja auch mal gas geben und schwupps fällt der civic wieder zurück.
so sieht das für mich aus..lässiger sieg für den bmw..owned!:D

big_squat
10.02.2009, 15:20
da beeindruckt mich das boxvideo schon mehr..echt stark,respekt:up:hehe..*selber boxt*

Mike_Tyson_Eg6
10.02.2009, 16:08
lach..der bmw fahrer fragt sich sicher was die zwei jungs in dem civic von ihm wollen während sie sich mit krächzender drehzahl millimeter um millimeter an ihm vorbei schieben..bei 200 im fünften gang fällt ihm dann ein er könnte ja auch mal gas geben und schwupps fällt der civic wieder zurück.
so sieht das für mich aus..lässiger sieg für den bmw..owned!:D

naja war ein freund von mir....aber wenn du meinst er ist gemütlich gefahren....bitte

Spoony
10.02.2009, 18:03
ne der war sicher voll am gas und ist nicht im 6. gang gefahren!
als er vorbeigezogen ist war ds sicher in seinem rally gang, vorher hat der keine leistung, ich kenn mich mit bmw aus!!!

der eg6 ist eindeutig schneller, grade auf der autobahn sind sachen wie drehmoment, leistung und aerodynamik völlig unwichtig!!!
viel wichtiger ist das man vtec und 1,6 liter hat!!!
bäääm !! dran vorbei oilda:woohoo:

projektcivic
10.02.2009, 18:12
ne der war sicher voll am gas und ist nicht im 6. gang gefahren!
als er vorbeigezogen ist war ds sicher in seinem rally gang, vorher hat der keine leistung, ich kenn mich mit bmw aus!!!

der eg6 ist eindeutig schneller, grade auf der autobahn sind sachen wie drehmoment, leistung und aerodynamik völlig unwichtig!!!
viel wichtiger ist das man vtec und 1,6 liter hat!!!
bäääm !! dran vorbei oilda:woohoo:


na was denkst du denn gayfightgayfight

CaliKing
10.02.2009, 19:48
Schade das ihr es net geschafft habt auf gleicher Höhe zu Starten...

TimoHH
10.02.2009, 20:15
dazu ist nur eins zu zitieren, aus den Video Kommentaren...



Der EG6 leuft einwand frei,ich sags immer wider bmw ist einfach zu schwer für sprints und das am ende ist nur ein fahrer versäumnis gewesen der EG war nicht im korektem gang und ein kleinen früchstart hat der bmw sich auch geleistet, hate einige bmw begegnungen mit meinem EG9 die letzte war ein 330xi bis zum 5 gang keine sone und dan kamm der hubraum dan hab ich den kürzeren gezogen ;-)



Da passen Gestaltung, Inhalt und Poesie perfekt zusammen...gayfight

Stealth-R
10.02.2009, 20:20
omg bye bye junge ...
sauber

Mike_Tyson_Eg6
10.02.2009, 21:19
Schade das ihr es net geschafft habt auf gleicher Höhe zu Starten...

an mir lag es bstimmt nit......verlass dich drauf

äktschenändi
10.02.2009, 21:37
LOL! sehr geil verblasen den bmw :roll:

am geilsten ist ja wohl: "bye bye.. muhahaha...

oh, verdammt, jetzt kommt der wieder" :woohoo:

Mike_Tyson_Eg6
10.02.2009, 21:46
LOL! sehr geil verblasen den bmw :roll:

am geilsten ist ja wohl: "bye bye.. muhahaha...

oh, verdammt, jetzt kommt der wieder" :woohoo:

:wink:
ja ab 200 kmh ca....da kommt der blöde hubraum ins spiel...ich würde sagen da ist es keine schande den kürzeren zu ziehen

THman1
10.02.2009, 22:01
Sehe ich genau so es ist nunmal nicht möglich mit einem 1,6er Sauger da mitzuhalten.

jogann eg 5
10.02.2009, 22:19
ich bin auch mal gegen einen 330 d gefahren also von untenraus schafe ich ihn bis zum dritten gang aber dann keine chance mim eg 5 da denk ich schon das der eg 6 denn bmw schaft aber nur bis 200

Spoony
10.02.2009, 23:39
sacht mal sind irgendwie die "ich hab unter 20 post und bin mit der hondabrille unterwegs traumwochen" ??? :roll:

der 330d hatte auch 231ps, jetzt sogar 245!!
und da willst du mit so ner eg5 trommel die ersten 3 gänge hinterherkommen?
der iss schon bis 100km/h 3 sek schneller als du, von dem heckantrieb fangen wir erst gar nicht an.
schonmal auf die idee gekommen das der dich erst wahrgenommen hat als du schon 3 gänge durch hattest bei deinem "kleinen privaten rennen" ? :D

so ein optimismus bei der gegnerauswahl hätte ich auch gerne mal.
aber ok, schön mal live bei so einer k20 geburtsstunde dabei zu sein.
mit 17 posts sinds noch 330d, wenner mal gross ist und nen k20 fährt wirds im windschatten eines ferrari bei 280km/h sein, mit blinker links :tongue::tongue::tongue:

Mike_Tyson_Eg6
10.02.2009, 23:53
sacht mal sind irgendwie die "ich hab unter 20 post und bin mit der hondabrille unterwegs traumwochen" ??? :roll:

der 330d hatte auch 231ps, jetzt sogar 245!!
und da willst du mit so ner eg5 trommel die ersten 3 gänge hinterherkommen?
der iss schon bis 100km/h 3 sek schneller als du, von dem heckantrieb fangen wir erst gar nicht an.
schonmal auf die idee gekommen das der dich erst wahrgenommen hat als du schon 3 gänge durch hattest bei deinem "kleinen privaten rennen" ? :D

so ein optimismus bei der gegnerauswahl hätte ich auch gerne mal.
aber ok, schön mal live bei so einer k20 geburtsstunde dabei zu sein.
mit 17 posts sinds noch 330d, wenner mal gross ist und nen k20 fährt wirds im windschatten eines ferrari bei 280km/h sein, mit blinker links :tongue::tongue::tongue:

du coban.....ich muss mich so zusammen reissen.....du bist echt das letzte......aber was bringt mir das wenn ich jetzt mit dir hier rum schreibe.....hier die klappe aufreissen ist keine kunst

Spoony
11.02.2009, 00:01
was ist denn ein coban?
ich hoffe doch keine beleidigung...
also wer schon ne "mike tyson eg6" sonderedition fährt und general rommel als mitgliedsbild hat der hat eh schon meinen vollen respekt :D

el_Barto
11.02.2009, 00:04
Heizer-Ecke is back.....:woohoo: gayfight

big_squat
11.02.2009, 00:04
ist doch kein geheimnis das man mit einem leichten 1,6l honda mit den meisten schweren grösseren kisten mithalten kann auch wenn die evtl einiges mehr an leistung haben..
ist aber trotzdem irgendwie witzlos so ein vergleich..fahr mal so einen 330..das is n ganz anderes fahrgefühl wie so ne civic dose.und der hat subjektiv einfach viel mehr dampf.
während man in civic drinn hockt und das letzte ps rausquetscht und die kiste dreht und scheucht bis der motor vorne fast rausfliegt..hockt der im bmw lässig drin und fährt halt nebenher..und dann ab 200 gehts da erst richtig los..
is in meinem mv6 nich anders...der is objektiv ausm stand auch nich so der bringer..jeder ed9 wär da genauso schnell..aber wie locker der die leistung und das drehmoment aus ärmel schüttelt..dazu noch ne angenehme geräuschkulisse,v6-säuseln,pups in die sitzheizung..ohne stress..und wenn bei der blechbüchse der sich neben an nen wolf abdreht bei 160 die leistung fehlt gehts bei mir erst los..ziemlich zügig aber ohne stress richtung 240,250..
was ich damit sagen will ist das solche vergleiche halt irgendwie zu nix taugen..

Spoony
11.02.2009, 00:18
also ich hab mit meinem ed9 trotz tuning keinen mv6 hinter mir gelassen :wink:
aber prinzipiell geb ich dir schon recht. der kleine leichte honda kommt hinter stärkeren autos hinterher, nur sollte man die kirche im dorf lassen.

ein 330i geht recht ordentlich zur sache, ist auch kein vergleich zum mv6.
bmw fährt in seiner klasse immer ganz vorne mit was die beschleunigungswerte und v-max angeht. die pennen da auch nicht in münchen.

MB2_HORST
11.02.2009, 00:19
ne der war sicher voll am gas und ist nicht im 6. gang gefahren!
als er vorbeigezogen ist war ds sicher in seinem rally gang, vorher hat der keine leistung, ich kenn mich mit bmw aus!!!

der eg6 ist eindeutig schneller, grade auf der autobahn sind sachen wie drehmoment, leistung und aerodynamik völlig unwichtig!!!
viel wichtiger ist das man vtec und 1,6 liter hat!!!
bäääm !! dran vorbei oilda:woohoo:



Der EG6 hat übrigens eine sehr gute Aerodynamik.

Ist viel besser als z.B. beim EK4, deswegen laufen die auch Top Speed mehr.


Allerdings halte ich es auch für ne ziemliche Märchengeschichte, dass der besser geht als ein 330.

Außer der Civic ist nicht mehr ganz orginol und leeeeeeeeeeer.

Mike_Tyson_Eg6
11.02.2009, 00:20
herzlichen glückwunsch....boa ich setz nie wieder ein video hier rein.
KATASTROPHE

big_squat
11.02.2009, 00:26
also ich hab mit meinem ed9 trotz tuning keinen mv6 hinter mir gelassen :wink:
aber prinzipiell geb ich dir schon recht. der kleine leichte honda kommt hinter stärkeren autos hinterher, nur sollte man die kirche im dorf lassen.

ein 330i geht recht ordentlich zur sache, ist auch kein vergleich zum mv6.
bmw fährt in seiner klasse immer ganz vorne mit was die beschleunigungswerte und v-max angeht. die pennen da auch nicht in münchen.
genau.
das mit dem ed9 war ja nur ein beispiel..ging wie schon gesagt ums prinzip.im übrigen is der mv6 bis 100 echt keine waffe..zumind meiner nich..was aber zum großteil an dem automat liegt..der halt gediegen aus dem drehzahlkeller losfährt.powerstarts sind da nich möglich.an der leistung happerts nich..ansonsten funktioniert der motor mit dem getriebe ganz gut..geht besser wie es die daten vermuten lassen..is zwar OT aber..kumpel hatte damals auch den 330i 231ps allerdings automatik..der ist mir mit dem ed9 tourer auf der AB auffahrt auch mal nicht weg gekommen.da hab ich mich gefreut wie n kleines kind..aber als wir da mal zu viert in der kiste vom hhring zurück geblasen sind und ich hinten drin sass hab ich halt gemerkt das das ne andere welt is..die haben schon ordentlich dampf..und der aktuelle hat ja sogar 286ps?!

big_squat
11.02.2009, 00:29
herzlichen glückwunsch....boa ich setz nie wieder ein video hier rein.
KATASTROPHE
das darfst du nicht persönlich nehmen.hier wird halt alles sehr genau genommen und manche fangen bei dem thema halt das rumspinnen an:D
ist wohl eines, in der ehemaligen heizer ecke,verwurzeltes problem dieses forums..

der eg6 geht schon ordentlich das merkt man und jeder weiss das die dinger schnell sind..aber fakt ist halt auch das der bmw mal ganz lässig schneller ist..was anderes zeigt das video eigtl nicht.

Alf
11.02.2009, 00:46
was ist denn ein coban?
ich hoffe doch keine beleidigung...


http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%87oban_K%C3%B6pe%C4%9Fi

Du Hirtenhund, du!

jogann eg 5
11.02.2009, 01:03
[quote=spoony007;1428635]sacht mal sind irgendwie die "ich hab unter 20 post und bin mit der hondabrille unterwegs traumwochen" ??? :roll:

der 330d hatte auch 231ps, jetzt sogar 245!!
und da willst du mit so ner eg5 trommel die ersten 3 gänge hinterherkommen?
der iss schon bis 100km/h 3 sek schneller als du, von dem heckantrieb fangen wir erst gar nicht an.
schonmal auf die idee gekommen das der dich erst wahrgenommen hat als du schon 3 gänge durch hattest bei deinem "kleinen privaten rennen" ? :D


das war ein kollege von mir mit einem 330d mit 200ps, is doch ganz klar ich kann meine gänge viel länger ziehen wenn er schalten mus kann ich immer noch im 1 bleiben wenn er im 3 gang ist bin ich im 2 gang.Bei einem benziner hab ich die chance net

HCT
11.02.2009, 01:28
is doch ganz klar ich kann meine gänge viel länger ziehen wenn er schalten mus kann ich immer noch im 1 bleiben
Die Übersetzung ist beim Honda auch viel kürzer. Die Gangreichweiten sind beim 330i (und gerade auch beim d) viel weiter. Die Sache mit der Übersetzung und den Gangreichweiten scheint ja auch sehr schwer zu sein.

Aufgrund der doch recht niedrigen Wahrscheinlichkeit einer zukünftig sinnhaften und konstruktiven Diskussion mache ich hier mal zu.