PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer erkennt den Auspuff?????



Mike_Tyson_Eg6
10.02.2009, 15:14
......-_-........

plutokrat
10.02.2009, 15:34
schön, bravo, und was hängt drunter?

CivicEG4
10.02.2009, 15:37
...wayne?

Wichtige wäre mal zu wissen wo am Anfang als du wegfährst dein Vtec bleibt? Oder ist das Micro so beschissen das man das nicht hört?

Die blauen Standlichter sind auch ganz toll :up::up::up::woohoo:

RedTeg
10.02.2009, 15:43
ich weiss es...ich weiss es :woohoo::woohoo:

http://www.gizmodiva.com/entry_images/0906/07/01.jpg

ProjectJDM
10.02.2009, 15:49
Auf jedenfall ein 4-1 Krümmer mit dran oder?

Mike_Tyson_Eg6
10.02.2009, 16:13
hätte ich gewusst, dass hier so coole typen so ver.... antworten posten.....hätte ich den link nicht eingefügt. und ich weiss jetzt nicht mal wie ich das video wieder entfernen kann.....herrlich

1HGEJ2
10.02.2009, 16:15
jo Hondapower leider

CivicEG4
10.02.2009, 16:39
Yo, auspuffraten bei nacht, echt wunderbar :roll:

Wenn man nichtmal das endrohr sieht, soll man riechen was drunter ist?

1HGEJ2
10.02.2009, 16:41
ja vllt hören?? invidia skunk2 kann man z.b. vom spoon unterscheiden oder von buddyclub.
war aber kein selfmade anlage oder? dachte am anfang es wäre nur ein rohr. aber dafür war es noch zu leise

RedTeg
10.02.2009, 16:49
jo Hondapower leider

hat mit Hondapower wenig zu tun :wink:

aber ich fang jetzt sicher ned an alle 2645238945782356384 verschiedenen Auspufftypen aufzuzählen die momentan fürn EG6 am markt sind :-/

Spoony
10.02.2009, 19:04
jo Hondapower leider

leider?

zum glück passt wohl eher.
ansonsten werden die jungs bei maxrev sicher tagelange freude am erraten haben :wink:

CaliKing
10.02.2009, 19:38
leider?

zum glück passt wohl eher.
ansonsten werden die jungs bei maxrev sicher tagelange freude am erraten haben :wink:

Lol. :D

@Mike_Tyson_Eg6: Was haste am ED9 gemacht das der 147PS drückt?

mfg

Mike_Tyson_Eg6
10.02.2009, 21:13
ja vllt hören?? invidia skunk2 kann man z.b. vom spoon unterscheiden oder von buddyclub.
war aber kein selfmade anlage oder? dachte am anfang es wäre nur ein rohr. aber dafür war es noch zu leise


danke...du sprichst mir aus der seele....keine eigenkonstruktion

Mike_Tyson_Eg6
10.02.2009, 21:17
ach hi kevin....fk, asb, dk, chip, katersatz, mitteltopf leer und cai eigenbau.....naja waren 146,3 aber ich habe einfach mal aufgerundet anstatt anders herum :D
für 400m war der echt jut.....

Spoony
10.02.2009, 23:45
man scheisse, bei dem extremtuning würde ich jetzt doch gerne das video sehen.
also hut ab, gehst mir mit 17 posts schon so auf den sack wie es andere erst nach 3000 schaffen :D

1HGEJ2
10.02.2009, 23:47
spoony locker bleiben..was heut los mit dir? biste ange**** weil die catback nicht passt?? :D:D

Mike_Tyson_Eg6
10.02.2009, 23:48
:-) alles ist gut

Spoony
10.02.2009, 23:56
na lass mal, nach deiner pm hab ich jetzt schiss:

"boa mit dir sparing und ich würde glücksgefühle entwickeln"

ich seh schon, wird ein kurzer besuch hier mein freund :D

@e=mc2
nein, ich hab gute laune, nur war wochenlang ruhe mit so kindergarten traumstunde. das du da gleich wieder drauf anspringst und nen partner gefunden hast war mir irgendwie klar :D
ist das nen kumpel von dir aus der halle wo du immer alle opels versägst?

Mike_Tyson_Eg6
11.02.2009, 00:00
lasst uns freunde sein

VooDoo
11.02.2009, 00:02
ich hol ma grad popcorn
Hatten wir nich vor kurzem ne hondapower vs niveau diskussion hier ?

1HGEJ2
11.02.2009, 00:07
@spoony ne kenne ihn nicht persönlich.
Ja wenigstens besitze ich eine schöne halle..was mit dir ;-) Du stellst ja deine Autos auf die Strasse und lässt sie von den Polen anb*msen. Sowas gefällt dir bestimmt hehe :-P mir nicht. Wann meinste wird der Sky angeb*mst? Wir lönnen ja wetten abgeben hehe

Spoony
11.02.2009, 00:07
senin sülalene yahudiler soksun, so und damit möchte ich mich bei dir entschuldigen.....du held

freut mich das du mehrsprachig bist.
geht mir genauso, aber wir sprechen hier deutsch :wink:

plutokrat
11.02.2009, 06:22
ach hi kevin....fk, asb, dk, chip, katersatz, mitteltopf leer und cai eigenbau.....naja waren 146,3 aber ich habe einfach mal aufgerundet anstatt anders herum :D
für 400m war der echt jut.....

lol und da fragst du uns, was für einen esd du hast? da hättest du genauso gut im dunkeln radieren können und uns fragen welche felgen du drauf hattest :|

Ping Long
11.02.2009, 07:25
Ich sag es ist nen Magnaflow!

Man kann doch einfach mal raten

@sponny:Sorry für OT. Also ich bin mit unserem S 350 nicht hinter dem eg6 hergekommen. Haben rollenden start gemacht. Leistungsgewicht spielt ne rolle denk ich mal.

Smooth587
11.02.2009, 14:32
:D der große Erwachsen Spoony @Coban (Bauer).....habs zufällig in einem anderen Thread gelesen...

@Mike_Tyson_Eg6........dieses Forum ist halt so....bekommst immer knallharte Antworten!!! Wayne juck es......Sponny moony und so drücken immer solche Antworten, weil sie sich in Real wahrscheinlich nicht richtig behaupten können.
"LoL" ich fahr ne MK4 und nen R33 und mach hier einen auf dicken und bin was besonderes... boah das ist langsam echt zum :kotz: irgendwann sollte es reichen.

Solche Diskussion aller Spoony-Art gehören in den OT-Bereich....der rest hier sollte rein Informativ bleiben und nicht so einen schrott hier zu lesen bekommen:wink:


@ alle....sind wa wieder alle Freunde???:bussi:

1HGEJ2
11.02.2009, 14:50
:D der große Erwachsen Spoony @Coban (Bauer).....habs zufällig in einem anderen Thread gelesen...

@Mike_Tyson_Eg6........dieses Forum ist halt so....bekommst immer knallharte Antworten!!! Wayne juck es......Sponny moony und so drücken immer solche Antworten, weil sie sich in Real wahrscheinlich nicht richtig behaupten können.
"LoL" ich fahr ne MK4 und nen R33 und mach hier einen auf dicken und bin was besonderes... boah das ist langsam echt zum :kotz: irgendwann sollte es reichen.

Solche Diskussion aller Spoony-Art gehören in den OT-Bereich....der rest hier sollte rein Informativ bleiben und nicht so einen schrott hier zu lesen bekommen:wink:


@ alle....sind wa wieder alle Freunde???:bussi:
WORD hast vollkommen recht!

Smooth587
11.02.2009, 14:54
WORD hast vollkommen recht!

Danke unser lieblings Russe:bussi:

ich kann mich in meinem Real-Life auch nicht behaupten:D..........uuuuuuundddd jetzt......Wayne Johnson und so hau ich hier (ausgenommen jetzt) auf die Kacke im Forum!!!......*NEIN*:tongue:

ick sag spätestens heute Abend ist der Thread *CLOSED*:tongue::tongue::tongue: wie immer am Ende eines glorreichen Diskussions vollen Fred´s

so langsam glaube ich "SPOONY" ist hier im Forum, dass am meisten und am begehrenswerteste Thema! und Diskussion!

---------------------------------------------------------------------------------

"wenn du wen suchst der sich nicht behaupten kann, nimm deinen lieblingsrussen."....das meine ich doch gerade und daaaa fängt der Spoony schonwieder an:roll:.......hoffe der Russe liest das gleich nicht, den lass mich raten er wird sehr ange****t sein!
Ich sach nur das ist total...Leppsch und von einem "ERWACHSENEN MANN IST HIER DIE REDE":down:

Spoony
11.02.2009, 15:07
ich hab sicher keine probleme mich gegen irgendwelche träumer zu behaupten.
mir gehts nur auf den sack wenn hier so tagträumende spinner unrealistische/total belanglose sachen posten. und wenn dann noch irgendwelche türkischen beleidigungen hinterherkommen mag ich die leute besonders.....am geilsten ist das panzerkrieg bild aus dem 2. weltkrieg, und dann am türkisch am fluchen dabei...LOL

wenn du wen suchst der sich nicht behaupten kann, nimm deinen lieblingsrussen. der hat sonst seinen kopf in meinem ***** und wenn er wen findet der die flaggen gegen mich hisst zieht er den ganz schnell raus und springt auf das vorbeiretende pferd :D

meine posts gehören in den offtopic?
wo gehören denn deine hin? in den mülltopic? :tongue:
nimm mal gleich deinen "rate mal welche fabe meine unterhose heute hat" auspuff kumpel mit.
maxrev sucht noch ein paar admins hab ich gehört. meine stimme habst ihr!!
der boxende türke kann ja den videoberich moderieren und du kannst als stimme des honda-volkes in den krieg ziehen :tongue::tongue::tongue:

htc.zenit
11.02.2009, 15:41
ich hol ma grad popcorn
Hatten wir nich vor kurzem ne hondapower vs niveau diskussion hier ?

Schon aber Spoony betreibt solche "Diskussionen" ja noch mit Niveau, ohne gleich ausfallend o. beleidigend zu werden :-)

Ach ist das wieder lustig hier :woohoo:*popcornmampf*

BTW: Gibts nochmal den Link zu dem Vid, hätte mir ne mal gerne angehört ^^

Spoony
11.02.2009, 16:34
jau video gibts :

http://www.myvideo.de/watch/5055349/Honda_Civic_VTEC_Sound_Beschleunigung_EG6_Hatchbac k

klingt zwar eher nach nem d14 als nach nem b16 aber soll uns ja nicht weiter vom bunten rätselraten abhalten :D

Maha
11.02.2009, 16:34
bei so ner Diskussion sieht man immer sehr schnell wer was im Köpfchen hat und wer nicht...

ach und irgendwie komisch das es fast immer Russen/Türken sind die direkt mit schlägen drohen :roll:

- closed-