PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer Dichtung, gibts die oder nicht?



Chris BB2
21.02.2005, 10:27
Bin etwas ratlos.
Ich wollte bei meinen Scheinwerfern das Glas tauschen und hab im EPC gesehen das es keine Dichtung einzeln gibt. Kann das sein oder habsch nur falsch geguckt? :roll:
Wenn wir schon dabei sind, haben die Ami´s eigentlich ne Leuchtweitenregulierung? :-?

Gruß Chris

fischi
21.02.2005, 11:13
Amis haben auch keine Leuchtweitenregulierung. So wie ich das sehe, ist das Glas mit normaler Karosseriedichtmasse aufgesetzt. Also dieses sakrisch teure schwarze Zeugs was auch so dämlich gut klebt :roll:

Chris BB2
21.02.2005, 11:19
Och nö, auf so Dichtmassengeschmiere habsch gar kein Bock... Naja, mal guggen was ich mach. :wink:

Devil66
21.02.2005, 13:10
das glas gibt's ja auch nicht einzeln, oder nicht?

Andy P.
21.02.2005, 18:28
@devil66: richtig und richtig :roll:
oder um die merkwürdig-weibliche Fragetechnik zu entwirren - es gibt das Glas nicht einzeln, weder bei Honda noch von Drittanbietern.
Das Glas lässt sich aber superprima mit Zweikomponentenkleber oder den aufgewärmten Kleberesten am Glas wieder zusammenkleben.

Die Amis haben übrigens einen völlig anderen Scheinwerfer, da passt mit unseren gar nichts überein.

Gruß
Andy P.

Devil66
21.02.2005, 18:38
ich werd dir gleich was von wegen " merkwürdig-weibliche Fragetechnik".

MAyDAy
21.02.2005, 19:15
um die merkwürdig-weibliche Fragetechnik zu entwirren...
:lol:
Wie geil!!! :lol:

Andy du hast's wieder gepackt :D
In 2 Wochen geht's auch los ne.. :wink:

Thema Scheinwerfer, der Dichtungskleber löst sich doch 1A ab und geht genauso gut wieder zusammen, wo liegt da das Problem :-?

Chris BB2
22.02.2005, 20:14
Finds nur komisch das dass Glas mit Klammern festgemacht wird, es aber keine Gläser zum tauschen gibt. :roll:

Gruß Chris

fischi
22.02.2005, 20:52
Du würdest staunen, was man an der Karre noch alles so einfach auseinanderbauen kann, wo es dann aber die Einzelteile auch nicht einzeln gibt. Ich sag nur zwei Worte: Zündverteiler und Lager :cry: Und noch zwei: Achsschenkel und unteres Traggelenk :x

MAyDAy
23.02.2005, 09:44
Und noch zwei: Achsschenkel und unteres Traggelenk :x
Das kann ich sogar bestätigen... :lol: :mad: