PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat einen NEUKIN Turbo Manifold?



Turbo-JOBU
10.02.2009, 22:48
Wer hat einen NEUKIN Turbo Manifold?
Würde mich einfach mal interessieren!

Laut Alex von Neukin haben die 17 Stück nach Deutschland verkauft.
Wo sind die hin?
Habe hier noch kein Bild von irgend einem User gesehen……



Ps.: @Mods, wusste wirklich nicht in welchem Bereich ich diese Frage stellen sollte.
wenn falsch, bitte verschieben.

CivicEG4
10.02.2009, 23:24
BHT...

mfg Felix

BoostKing
11.02.2009, 00:24
Wer hat einen NEUKIN Turbo Manifold?
Würde mich einfach mal interessieren!

Laut Alex von Neukin haben die 17 Stück nach Deutschland verkauft.
Wo sind die hin?
Habe hier noch kein Bild von irgend einem User gesehen……



Ps.: @Mods, wusste wirklich nicht in welchem Bereich ich diese Frage stellen sollte.
wenn falsch, bitte verschieben.

Ich habe einen:wink:
Mit Hosen rohr und alles was dazu gehört kann, schau ma bei meinem umbau, da ist ein bild davon. Kann echt sagen top qualli aber wie er sich im betrieb verhält kann ich noch nix dazu sagen!

Gruß King

MoritzCRX
11.02.2009, 18:01
Beinahe alle Neukin Krümmer wurden von uns verbaut. Wir verwenden diese Stossaufladungskrümmer gelegentlich an B-Motoren für Stufe 3.
Meistens wird aber der Quick4 von Spoolin Performance verbaut, der bis 500 PS die bessere Wahl ist.

Firma BHT

BoostKing
11.02.2009, 18:02
Beinahe alle Neukin Krümmer wurden von uns verbaut. Wir verwenden diese Stossaufladungskrümmer gelegentlich an B-Motoren für Stufe 3.
Meistens wird aber der Quick4 von Spoolin Performance verbaut, der bis 500 PS die bessere Wahl ist.

Firma BHT

Meiner nicht:wink: den habe ich mir selbst zu gelegt:tongue:

gruß

Turbo-JOBU
11.02.2009, 19:48
Ich habe meinen bei Ebay.com geschossen!
Da hat niemand drauf geboten!!!
Ich denke mal weil der einen T25 Flange hatte. Zu 99% benutzen die Amis ja T3/T4 Flange.

Der Krümmer ist nagelneu/unbenutzt, war ab 80$ Startgebot angesetzt und dafür habe ich ihn auch bekommen.
Verkäufer wollte nur innerhalb USA verschicken, also musste mein Freund aus Austin drauf bieten.

Dann wurden davon Fotos gemacht und zu Neukin geschickt. Ich wollte 100% sicher sein, das das wirklich ein echter Neukin ist.

Alex von Neukin konnte sich sogar noch an den Manifold erinnern!
Der wurde auf Kundenwunsch so gebaut:
Bauform AX, ohne Wastegate Flange, mit extra EGT Bung

Zufällig genau so wie ich ihn brauche

Absolut Glück gehabt!!!

NEUKIN interessierte halt ob ich die anderen Leute mit deren Krümmer kenne.

BoostKing
11.02.2009, 20:05
Ich habe meinen bei Ebay.com geschossen!
Da hat niemand drauf geboten!!!
Ich denke mal weil der einen T25 Flange hatte. Zu 99% benutzen die Amis ja T3/T4 Flange.

Der Krümmer ist nagelneu/unbenutzt, war ab 80$ Startgebot angesetzt und dafür habe ich ihn auch bekommen.
Verkäufer wollte nur innerhalb USA verschicken, also musste mein Freund aus Austin drauf bieten.

Dann wurden davon Fotos gemacht und zu Neukin geschickt. Ich wollte 100% sicher sein, das das wirklich ein echter Neukin ist.

Alex von Neukin konnte sich sogar noch an den Manifold erinnern!
Der wurde auf Kundenwunsch so gebaut:
Bauform AX, ohne Wastegate Flange, mit extra EGT Bung

Zufällig genau so wie ich ihn brauche

Absolut Glück gehabt!!!

NEUKIN interessierte halt ob ich die anderen Leute mit deren Krümmer kenne.

Aja dann kannste ihm mal nen gruß Sagen, habe ja lange genug auf ihn gewartet:wink:
3Monate!!
Naja haste ja echt glück gehabt.

Gruß King