PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC KD BT 11 Kaufempfehlung?



Truman
11.02.2009, 11:51
Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem einfachen Autoradio, aber mit blue tooth damit ich mein Handy darüber benutzen kann (freisprechen).
Ich habe im Moment das JVC KD BT 11 im Auge. Preislich ist das völlig in Ordnung, hab nur keine Ahnung ob dass mit der Freisprecheinrichtung auch wirklich gut funktioniert.
Hat einer von Euch damit schon Erfahrung gemacht? Oder vielleicht eine Alternative?

Danke!!

Andre EK4
11.02.2009, 23:45
Das einzige was mit auf die schnelle einfällt:

Kenwood KDC-BT6044. Da hast neben den Aux-In noch ein USB Anschluss dran. (ok wers braucht...)

Aber ich wird in einen Laden gehen und es vorher testen ob die Geräte komunizieren.

Firemike
12.02.2009, 13:30
wenns dir wirklich um die freisprecheinrichtung geht, schau dir mal die hamburg-reihe von blaupunkt an. das kleinere modell gibts um unter 200€, und die funktionieren schon sehr gut, das muss man den jungs bei blaupunkt zugestehen.

lg

Truman
12.02.2009, 15:05
Danke für dir Tipps!

Ich werde mir die Radios heute Abend mal alle in Ruhe ansehen und vergleichen. Ich werde dann mal berichten welches ich nehme.