PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaube ED9



Starbird
11.02.2009, 20:15
Moin.

Ich suche eine Motorhaube von nem ED9.

Die Motorhaube darf keinerlei Rost oder Beulen haben, ansonsten braucht ihr mir das Teil gar nicht anbieten! (Wenn es sich nun um ne wirklich kleine Delle wie von ner Kastanie oder so auf der geraden Fläche handelt ist's kein Problem, aber ich will vorher wissen, dass sowas vorhanden ist).

Der Lackzustand selbst ist mir völlig egal. Kratzer, ausgeblichen oder sonstiges interessiert mich nicht da sie eh umgeschweißt und neu gelackt wird.
Wünschenswert wäre aber, dass es sich um den originallack handelt und nicht um eine Haube die schonmal nachlackiert wurde, denn dann kann ich wieder nicht sehen was da gespachtelt und an Rostentfernung betrieben wurde!

Auch muss sie vom ED9 sein und den "Hubbel" besitzen, alles andere kommt für mich nicht in Frage.

Warum diese ausführliche Beschreibung meiner Ansprüche:
Ich habe vor nem knappen halben Jahr eine Haube gekauft, die diese Kriterien angeblich erfüllen sollte.
Nunja, dumm wie ich war habe ich die Haube aber nicht zur Kontrolle ausgepackt sondern eingepackt stehen lassen... bis gerade eben.
Ich musste feststellen, dass die Haube stark verbeult ist, somit habe ich das Geld zum Fenster rausgeworfen, das soll nicht nochmal passieren!
Also kommt bitte nicht auf die Idee mir verbeulte Hauben oder sonstigen Ramsch anzubieten!

Also, wenn jemand was für mich hat, dann bitte mit Preisvorstellung und Beschreibung des Teils, wenn mögl. mit Bild, bei mir melden http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif
Ich komme aus Stade, die PLZ ist 21683.
Bis zu 300km (einfache Tour) würde ich für ne Haube fahren, Versand wäre natürlich auch cool.

Awake
11.02.2009, 21:40
Hab ich da, schreib mir ne pn wenn Interesse.
Farbe ist die erste drauf ;-) Und zwar Rot.
Werde morgen nochmal ausführlich nach Dellen/Rost suchen.

EDIT :
PLZ ist 36088

Starbird
12.02.2009, 20:09
Das klingt ja schonmal vielversprechend.

Wie schauts mit Versand aus? Bis zu dir sinds 430 km, is bischen viel.

Starbird
16.02.2009, 23:51
Sonst keiner was zu bieten? :(

Awake
16.02.2009, 23:53
Hast doch noch keine? Mh.. mist.
Haben heute ne S15 Haube bekommen im Karton.. wenn ich die darin verschicke? Wird halt nicht billig..

Starbird
17.02.2009, 00:00
Naja, was heißt nicht billig.
Der Kerl der mir die letzte Geschickt hat hat se per Hermes verschickt, das waren 30 Euro Versandkosten. Finde das für ne Haube jedenfalls nicht zu teuer.

Hast denn mal nach Rost und Beulen geschaut? Am besten wie gesagt n Bild. Was willst überhaupt haben für das Ding?

Awake
17.02.2009, 00:12
Ne, hab dann garnicht weiter geschaut, weil du mir ja die Absage gegeben hast.
Was schätzt du was die haube so wiegt?
Gib mir mal deine Handynummer per pn, dann guck ich mir die Haube in der Halle morgen nochmal an und sag dir bescheid.
Außerdem mess ich den Karton aus un geb die daten bei Posttipp.de ein, dann wissen wir was Versand kosten würde.
Wegen Preis werden wir uns schon einig. ;-)

Awake
17.02.2009, 00:14
Das Wochenende wäre ich in Havelberg, wären dann 270km für dich. Weiß aber nciht, ob ich die Haube in eg bekomme ;-)

Starbird
17.02.2009, 09:52
Was die Haube wiegt? keine Ahnung, aber meist ist's doch nur wichtig das höchstgewicht nicht zu überschreiten, bei Hermes wären das 40kg wenn ich nicht irre. Wie gesagt, hab ja gerad ne Haube geschickt bekommen, gehen würde es also.

Handynummer schick ich dir eben!