PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Type r Besichtigung bei Magdeburg/Calbe/Saale



M.doc
11.02.2009, 20:33
Hey,
ich würde mir gerne am Donnerstag (also morgen) oder Freitags mal einen Type r in Calbe/Saale ansehen.
Da ich nicht so der Type r Experte bin, würde ich mir gerne Verstärkung mitnehmen, daß mit mir jemand mal ein Auge auf das Schätzchen wirft und mich vor Fehlern bewahrt!

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte! Würde mich auch mit einem Essen bei Mc Donald oder Burgerking erkenntlich zeigen!

Also los los los...melden!

Gruß,
Matze

ITR#2313
11.02.2009, 21:08
Hm, frag mal Blind, der kommt aus´m SLK-Kreis, wohnt aber derzeit in MD.
Ich bin auch nich sehr weit weg, habe aber leider keine Zeit. :-/

hondaapi
12.02.2009, 14:46
Hallo.

Fahr den ITR doch einfach Probe und komm damit zu uns in die Werkstatt.
Calbe ist 8km von uns entfernt. Da können wir ihn gerne in deinem Beisein auf die Bühne nehmen.

Kontakt 03928 424131

Kevin
www.mkr-turbo.de

M.doc
12.02.2009, 15:47
Hallo.

Fahr den ITR doch einfach Probe und komm damit zu uns in die Werkstatt.
Calbe ist 8km von uns entfernt. Da können wir ihn gerne in deinem Beisein auf die Bühne nehmen.

Kontakt 03928 424131

Kevin
www.mkr-turbo.de (http://www.mkr-turbo.de)

Danke für dein Angebot, das wäre super gewesen...leider wird aus der Sache insgesamt nichts.
Ich habe ihn gefragt ob er etwas dagegen hätte, wenn ich das Fahrzeug entweder bei der Dekra auf meine Kosten einen Gebrauchtwagen-Check durchführen lasse oder wir es zu der im Serviceheft stehenden Honda-Werkstatt zu einem Gabrauchtwagen-Sichtungscheck bringen...beides wurde mit der Begründung vehement abgelehnt, daß das Auto noch nie Schnee gesehen hätte, es keine Winterreifen montiert hat und er es bei diesen Witerungbedingungen nicht auf den Straßen bewegen möchte...das sei ihm zu gefärlich...:roll:
mir kommt das schon sehr suspekt vor..deswegen werde ich vom Kauf dieses Autos absehen...wenn er nichts zu verstecken hätte, dann hätte er dem zugestimmt (ist zumindest meine Meinung)...wenn das mal eben um die Ecke wäre hätte ich ihn mir trotzdem mal angesehn aber für mich sind das in eine Richtung 500Km...und das unter solchen Vorbedingungen..suspekt...suspekt...

hondaapi
12.02.2009, 17:33
Ich war heute auch in Calbe weil meine Eltern dort wohnen. Das Wetter war gut und die Strassen trocken.

Eigentlich kennen wir so ziemlich alle ITR-Fahrer hier in der Gegend und ich kenne keinen der eine Einstellung haben könnte wie Du es beschrieben hast.
Von daher vielleicht besser so.

Sollte doch daraus etwas werden steht unser Angebot trotzdem. Kostet dich dann auch kaum mehr als einen Döner :-)

Kevin
www.mkr-turbo.de

SPY#-2194
12.02.2009, 17:44
Es geht hier bestimmt um den schwarzen EP3, oder? Es steht nicht expliziet was für ein Auto (ITR CTR) aber aus dem Text lese ich das jetzt raus...die Anzeige bei mobile ist ja so geschrieben, von wegen kein Winterbetrieb. Astrein ist die Sache aber nicht, da geb ich dir recht!:-/

Utze
12.02.2009, 20:07
Naja wenn es ein reines Sommerauto ohne Winterrefen ist und es noch nie Salz gesehen hat kann cih das sehr wohl nachvollziehen das bei aktueller Witterung keine Probefahrt möglich ist...

Reeni_EK3
12.02.2009, 21:04
Das würde ich mit meinem Teg genauso handhaben. :wink:

Edit: Ups, falscher Account.

M.doc
12.02.2009, 21:28
Naja wenn es ein reines Sommerauto ohne Winterrefen ist und es noch nie Salz gesehen hat kann cih das sehr wohl nachvollziehen das bei aktueller Witterung keine Probefahrt möglich ist...

Naja, ich denke mir so ein Wisch (Dekra-Gebrauchwagensiegel) kann ja auch durchaus verkaufsfördernd sein wenn ich nichts zu verstecken hätte/habe...

Wäre der Wagen bis auf die Mängel die er mir genannt hat in Ordnung, dann hätte ich ihn ja sogar sofort gekauft, insofern hätte es ihm ziemlich egal sein können ob er einmal auf Schnee bewegt worden wäre...schließlich wäre er nach positiver Dekra-Prüfung meiner...
aber er wollte ja damit nichtmal zum Honda Händler...und das liegt alles bei ihm "um die Ecke" also nix mit 30km Fahrt oder so...

Naja, wird ja nicht der letzte gewesen sein der verkauft wird...vielleicht besser so für mich...

(@Spy: ja, geht um den schwarzen CTR)

SPY#-2194
13.02.2009, 10:56
Zumal doch gesagt wurde, da liegt gerade kein Schnee und es hat nichtmal genieselt!? Also ich sehe da auch was im Busch!

hondaapi
15.02.2009, 09:22
Das Wetter war an diesem Tag und in dieser Stadt sehr gut und die Strassen pfurztrocken und wir nur 8km entfernt :-) Also sei froh....

Kevin
www.mkr-turbo.de

Utze
15.02.2009, 12:35
OK unter diesen Voraussetzungen isses was anderes...