PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Navi lese Problem!!



Blim
12.02.2009, 21:26
Mahlzeit die Herren,

fahre nen CN2 late 2004 mit Navi. Habe meine alte Version ins Handschuhfach gepackt und dafür die neueste Version (gebrannt) ins Navi Laufwerk geschoben.
Das ging 1/2 Jahr gut und nun muss ich die DVD ständig rein und raus holen (10min lang beim Start) bis endlich das Navi zu lesen anfängt.

Kann mir jemand sagen wie ich das Navi resetten kann da, wenn ich die alte wieder reinlege die Fehlermeldung...älter als aktuelle Version kommt.

Danke für nen Tip vorab!

00Matze
12.02.2009, 21:49
du musst erstmal ins diagnosemenü gehen, dazu musst du die tasten MENÜ, MAP und CANEL (der pfeil) zusammen ein paar sekunden drücken, dann öffnet sich das "versteckte" menü. da musst du dann auf "unit check" klicken (meine ich) udn da müssste unten ein button names "download" sein. die alte dvd reinschieben und auf den knopf drücken. dann sollte es wieder gehen.

Blim
13.02.2009, 05:32
dickes danke! Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich für meinen CN2 Gasdruckdämpfer für die Kofferraumklappe bekomme...bin ich glücklich!

Danke