PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mängelkarte



_deleted
21.02.2005, 18:34
Na super, habe heute Mängelkarte per Post von den Bullen bekommen, da AU seit September und HU seit November abgelaufen ist. Ich habe jetzt eine Woche Zeit um das zu erledigen. Und meine Räder sind nicht eingetragen, Loch im Endtopf, Klarglasblinker mit weißen Birnen und Seitenschweller sind auch noch nicht drauf.

Stealth-R
21.02.2005, 18:44
Und das heißt?

_deleted
21.02.2005, 18:51
Und das heißt?
Wenn ich nicht innerhalb einer Woche vorfahre geht das an die Zulassung !

swaddy
21.02.2005, 18:56
und? selber schuld würd ich sagen.

ich fahr auch seit 5 monaten ohne jeglichen TÜv herum. ich darf auch ned meckern wenn se mich strafen :roll:

blackangel
22.02.2005, 02:49
Na super, habe heute Mängelkarte per Post von den Bullen bekommen, da AU seit September und HU seit November abgelaufen ist. Ich habe jetzt eine Woche Zeit um das zu erledigen. Und meine Räder sind nicht eingetragen, Loch im Endtopf, Klarglasblinker mit weißen Birnen und Seitenschweller sind auch noch nicht drauf.


Jooo du bist der coole ....

Kein Tüv, keine Au aber

_________________
"B18 Maschine gesucht"

gayfight gayfight

Stealth-R
22.02.2005, 06:30
Und das heißt?

Hey, es ist mir schon klar was das allgemein heißt.
Nur warum du sowas hier postest, versteh ich nicht. Da können wir dir hier auch nicht weiterhelfen, das ist dein Problem. Und wenn du flüssig genug für nen b18 bist, sollte das auch kein großes Problem sein oder?

->wHv-Lude<-
22.02.2005, 10:01
Na super, habe heute Mängelkarte per Post von den Bullen bekommen, da AU seit September und HU seit November abgelaufen ist. Ich habe jetzt eine Woche Zeit um das zu erledigen. Und meine Räder sind nicht eingetragen, Loch im Endtopf, Klarglasblinker mit weißen Birnen und Seitenschweller sind auch noch nicht drauf.


Da bleibt nur eine Möglichkeit....TÜV/AU neu machen...Räder dabei eintragen lassen, Endtopf neu, Serienblinker drauf und Schweller drauf und alles eintragen und fertig ist die Laube...warum denn nicht von Anfang an? So kann man sich diese Mängelkartengeschichte ersparen denn die oben genannten Mängel sind ja nun wirklich keine kleineren Mängel...

_deleted
23.02.2005, 11:53
Klugscheißmichan http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/images/smilies/lol.gif