PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [EJ9] Uhr defekt



farbod
21.02.2005, 19:35
Hallo.
Klingt vielleicht ein bisschen doof, aber bei meinem EJ9 ist die Uhr kaputt, sie geht nicht an - nichts.
Weiß jetzt aber auch nicht was ich damit machen soll. Eigentlich nichts weltbewegendes-aber es nervt immer aufs Handy zu schauen.
Hatte einer von euch sowas schonmal oder weiß woran es liegen könnte?

DANKE

tim-EJ9-2000
21.02.2005, 19:40
kabel locker?

Sicherungen kontrollieren.

-Habe da eventuell noch eine liegen

RoB
21.02.2005, 20:45
wenn das radio auch nicht geht, dann check mal die sicherungen. wenn die unten im fußraum ok ist, dann check die im motorraum. ansonsten musst du die uhr wohl ausbauen und ersetzen oder du kannst es selber fertig machen. ich wünsch dir schon mal viel spaß beim ausbauen :D

wesley
22.02.2005, 07:14
ich gehe mal von nem wackekontakt aus, wenn es die sicherrung währe, würde das halbe innenleben des autos nicht mehr funktionieren.

wo wir grade beim thema uhr sind. ich suche noch die weisse uhr, die beim civic ab 96 im coupe drin ist. hab den ej9 aber mit ner gelben uhr

VTECMaster
22.02.2005, 12:32
ich hab noch ne uhr über allerdings gelb

farbod
22.02.2005, 15:53
also die sicherung ist ok - immerhin funktioniert mein adio auch. aber im ernst: Wer hat schon Lust wegen dieser Uhr das komplette Teil auseinander zu nehmen. :eek:
Dann besorg ich mir lieber ne Ersatzuhr fürs Auto ;)
Danke auf jeden Fall

HondaTestDriver
22.02.2005, 17:24
ich hab noch ne uhr über allerdings gelb

wieviel willst du für die Uhr haben???

BIOHAZARD
22.02.2005, 17:39
könnt auch sein dass die LED/glübirne put ist
da sieht man dann au nix mehr * :roll:

RoB
22.02.2005, 17:43
aber im ernst: Wer hat schon Lust wegen dieser Uhr das komplette Teil auseinander zu nehmen. :eek:

wieso? ist zwar viel arbeit, aber es macht doch spass und am ende funktioniert wieder die uhr ( eventuell ).

wesley
23.02.2005, 11:38
an ner uhr is doch nix besonderres dran. grade bei ner digitaluhr ist es easy nen fehler zu finden. entwerder bauteil putt oder nicht putt.
wenns ne analoge währe, würde ich mir die arbeit nicht machen 200 zahnräder zu prüfen

farbod
23.02.2005, 16:11
schon, aber trotzdem muss man erst an die Uhr rankommen, und das heißt Verkleidungsteile abbauen..

HondaCivic
23.02.2005, 18:43
Hast Du auch wirklich die Sicherung im Motorraum kontrolliert ! Die war bei mir auch futsch aber das Radio lief trotzdem !

BIOHAZARD
23.02.2005, 20:12
schon, aber trotzdem muss man erst an die Uhr rankommen, und das heißt Verkleidungsteile abbauen..

musst du den krempel nicht so oder so abbaun?
besonders wenn du die uhr wechseln willst? :roll:

GeKo
24.02.2005, 13:18
~.+ jetzt tut ma nicht so als ob es schwer wär das alles auszubauen........ ich hab das auch schon vorher gehört...und im netzt gelesen, wie leute jammern, dass es fummelarbeit is.... dabei braucht man echt höhstens ne halbe stunde.... und is echt nicht schwer....halt nur nen paar schrauben rausdrehen.... und nen paar kabel abziehen... o.O..

und ich glaub ne anleitung zum ausbau der mittelkonsole dazu gibt es auch im netzt..

http://www.tuning-guidez.de/html/home.html

da müsste was sein..

wesley
24.02.2005, 13:25
son grosses problem isses auch nicht, nur wo ich kein bock drauf habe, das ich wieder stunden oder tage brauch um den dicken kabelbaum von radio so hinzulegen das ich das radio rein bekomme :)