PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung geht nich!!!!



Lasse
14.02.2009, 12:49
so leute hab nen problem...hab vor 2 tagen den motor bei meinem EJ6 gewechselt und seit dem funzt die heizung nichtmehr...

is wie verhext...vorher ging immer alles und wurde auch schön warm...

also hab ich mich auf die fehlersuche gemacht...der motor verhält sich ganz normal wie er es soll wird warm alles.hab geschaut ob alle schläuche warm werden? jap werden alle warm...trotzdem im innenraum kalte luft.???

http://img183.imageshack.us/img183/6903/heizung1dm5.jpg

hab dann alles getausch was mit dem wasser zu tun hat...

http://img183.imageshack.us/img183/1493/heizung2fv2.jpg

immer noch kalte luft im innenrau....sowas hatte ich noch nicht...

kann mir bitte jmd helfen

tomekk
14.02.2009, 13:24
luft im kühlsystem? sonst hätte ich auf thermostat getippt, aber das haste je getauscht wie ich auf deiner zeichnung erkennen kann

CRX_Fan
14.02.2009, 13:26
Ist der Wärmetauscher verstopft? Undicht? Bowdenzug (wenn beim EJ vorhanden) in ordnung?

Kommt absolut GAR KEINE warme Luft bzw. zumindest laupipiwarm?

Lasse
14.02.2009, 13:28
ja hatte ich auch gedacht..aber wenn da luft drinn sein sollte dann kommt die nich raus...wie gesagt hab sowas schon etliche male gemacht nur sowas hatte ich noch nie

Lasse
14.02.2009, 13:37
nee wärmetauscher is nich verstopft...hab den schlauch mit der nr.4 vom bild oben abgemacht und motor laufen lassen und kommt was durch..


nee nichmal lauwarme luft-----eiskalt:-/

ich weiß langsam nich weiter

SparkEJ6
14.02.2009, 16:51
lasse check ein mal den bowdenzug vielleicht hast ihn irgend wie ausgehängt
ich meine wennst eh schon alles getauscht hast wirds nur noch das sein

Lasse
14.02.2009, 19:29
soo hab jetz das armaturenbrett auseinander geruppt und musste feststellen

das da am wärmetauscher son plastehebel ausgeharkt war und somit der lüfter die luft immer am wärmetauscher vorbeigeführt hat...

so wieder heile...danke für alle antworten