PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Tom 920 T Navigationsgerät



lipgoi
14.02.2009, 12:51
*verkauft*

lipgoi
18.02.2009, 07:39
Preisupdate VB 250€

xyCruiseryx
18.02.2009, 12:43
Hi,

welches Kartenmaterial ist dabei? Schreibst du bitte mal die Geräte ID oder Seriennummer in dein Posting? Würde nun gern mal gegenprüfen ob Teil auch gekauft und nicht weggefunden wurde. (nehme es mir bitte nicht übel).

lipgoi
19.02.2009, 11:43
Hi,

welches Kartenmaterial ist dabei? Schreibst du bitte mal die Geräte ID oder Seriennummer in dein Posting? Würde nun gern mal gegenprüfen ob Teil auch gekauft und nicht weggefunden wurde. (nehme es mir bitte nicht übel).

Europa, USA, Kanada so ziemlich alles. Hab das Gerät noch nicht ausgepackt und es ist originalverpackt (Siehe Bilder). Es ist vom Saturn, wie soll das denn geklaut sein? Um die Seriennummer zu posten müsste ich es aufmachen. Von daher.

gruss lipgoi

xyCruiseryx
19.02.2009, 16:20
Das kann meinetwegen auch von Mediamarkt sein oder auch vom TanteEmmaLaden nebenan.

Ohne Seriennummer habe ich kein Interesse, denn wie man was ausm Saturn klauen kann ist jedem evtl. bekannt. Reingehen, Einstecken und ohne zu bezahlen wieder rausgehen. Das die Herren diese Systeme jedoch melden können ist dir nicht klar oder? Frage mich eh warum du dir nicht den Bong holst und es dann einfach umtauscht.

Ich ziehe mein Interesse zurück.

Firemike
19.02.2009, 17:00
kurzer hinweis:

seriennummer steht bei tomtom (und allen anderen navi-herstellern auch) ebenfalls auf der verpackung, sollte seitlich ein kleines feld mit strichcode und der seriennummer (beginnt mit "S/N") sein.

lg

lipgoi
20.02.2009, 09:28
Das kann meinetwegen auch von Mediamarkt sein oder auch vom TanteEmmaLaden nebenan.

Ganz ruhig:wink:


Ohne Seriennummer habe ich kein Interesse
Kein Problem.


denn wie man was ausm Saturn klauen kann ist jedem evtl. bekannt. Reingehen, Einstecken und ohne zu bezahlen wieder rausgehen.
Bei unserem Saturn sind die hochwertigen Geräte elektronisch gesichert. Ich vermute starkt, dass die anderen Saturn-Filialen auf diesem Planeten auch diesen technischen Sprung gemacht haben, desweiteren sind die Geräte weggesperrt :down:


Frage mich eh warum du dir nicht den Bong holst und es dann einfach umtauscht. Weil es mir unangenehm ist.



Ich werd die Seriennummer nicht hier im Forum posten. Poste du doch bitte mal deine Fahrgestellnummer.

gruss lipgoi

xyCruiseryx
20.02.2009, 10:31
Ganz ruhig:wink:


Kein Problem.


Bei unserem Saturn sind die hochwertigen Geräte elektronisch gesichert. Ich vermute starkt, dass die anderen Saturn-Filialen auf diesem Planeten auch diesen technischen Sprung gemacht haben, desweiteren sind die Geräte weggesperrt :down:

Weil es mir unangenehm ist.



Ich werd die Seriennummer nicht hier im Forum posten. Poste du doch bitte mal deine Fahrgestellnummer.

gruss lipgoi

Sorry aber ich muss gerade lachen. Du bist seit Jan 09 hier registriert und erwartest das man jedem Menschen gleich vertrauen entgegenbringt mit dem was er hier anbiete.

Du kannst mir erzählen was du willst aber meine Vermutung liegt nahe das mit deinem Angebot was ganz entscheidenes nicht stimmt. Hier wird dir keiner das Navi ab kaufen ohne die Sicherheit zu haben das dass Ding nicht gezockt ist.

PS: Meine Fahrgestellnummer lautet: la3ch3rlich

rookee
20.02.2009, 22:39
Seriennummer hin oder her ...Irgendwo muss das Geld ja hin und man kann es jederzeit nachweisen wo man es gekauft hat ..Was soll das mit der Seriennummer ? Ich habe schon soviel Sachen verkauft in Foren Ebay etc. und noch nie eine Seriennummer dazugeschrieben...

Jetzt mal zu dem Navi ; Der Preis von 250,- ist einfach zu hoch ohne Rechnung

http://www.discount24.de/f-2070101-952801.html?refer=00098&cm_mmc=GeizhalsAT-_-Multimedia%20%2f%20Navigation_Car_Hifi-_-Navigationsgeraete-_-952801

lipgoi
21.02.2009, 08:28
Stimmt genau, hab ich auch noch nie gemacht, dass ich Seriennummern überall reinschreibe. Birgt auch seine Gefahr.

Bevor du Sachen unterstellst wie


mit deinem Angebot stimmt was ganz entscheidenes nicht lass lieber den Antworten-Knopf in Ruhe.

Und ich war hier schon 2003 angemeldet, aber hab dann meinen EE8 verkauft und war nicht mehr in diesem Forum unterwegs und musste mich aktuell neu anmelden. Also deine Jason Bourne Nummer hat auch nicht funktioniert:wink:

Ich mach dir ein Angebot, wenn dir das Gerät nicht gefällt, ignorier den Thread. Danke.

Und nochmal zum Preis. Ist ja VB.

Gruß lipgoi

Corny
21.02.2009, 12:31
Kannst du es nachweisen, dass das Gerät dein Eigentum ist, bzw, dass es legal erworben wurde?

Wenn ja, dann tu das bitte, sonst lösche ich diesen Thread.
Dies ist keine Plattform für Hehlerware!

lipgoi
21.02.2009, 21:19
Hi, hab nochmal die Verpackung abgesucht, steht ausser dem 13-stelligen EAN Code nichts drauf. Außerdem versteh ich gerade das Problem nicht, hab das bis jetzt hier in diesem Forum noch nie gesehen, dass einer verpflichtet war, irgendwelche verbindlichen Nachweise in seinem Thread zu posten. In der Anleitung steht es auch nicht. Stasi 2.0 ? Ich dachte in Deutschland ist das so, dass man erstmal unschuldig ist, bevor das Gegenteil nachgewiesen wird. Was ja in meinem Fall hinfällig ist :wink: Das Forum ist doch bestimmt kein rechtsfreier Raum. Hab mich konform verhalten, von daher. Wenn du aber unbedingt Lust drauf hast, lösch den Thread.

Legal erworben? Natürlich.

Corny
21.02.2009, 21:55
Es wirkt nur komisch, dass sich einer neu anmeldet, sich hier fast nur im Marktplatz aufhält und dann ein nagelneues Gerät ohne Rechnung verkaufen will...

Wir haben so schon wegen gewissen Betrügern hier Kontakt zu diversen Polizeistationen...ich hab kein Bock, dass das Forum hier komplett von Polizei und Staatsanwaltschaft überwacht wird!

Und dass du angeblich schon 2003 angemeldet warst, kann ja auch jeder sagen.
Versteh mich nicht falsch, aber die Erfahrungen der letzten Monate und Jahre haben uns vorsichtig gemacht!

lipgoi
21.02.2009, 22:14
Kann ich ja alles verstehen, aber einfach so verdächtig zu werden, macht mich halt sauer. Bin ein ehrlicher Kerl und will keinem was böses. Hab im Forum schon ein Notebook verkauft mit Rechnung und allem drum und dran, kannst dich gerne bei dem Käufer schlau machen "Ferdi". Auch wenns öfter Ärger gegeben haben sollte, muss man jedem die gleiche Chance geben.

Jeder der Kinder mag ist ja auch nicht gleich pädophil, oder?

Von daher...

Gute Nacht...