PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kühler bein ep3 total lose....original?



Stiffee
17.02.2009, 07:53
hi @ all,
hab getsern mal´n bisschen an meiner front rumgebaut.
dabei mußte ich feststellen das mein kühler total locker in den beiden oberen haltern sitzt.
da sind ja links und rechts jeweils ein halter mit gummibuchse. das loch der gummibuchse ist aber viel größer als die beiden stifte vom kühler welche darin gelagert sind. folglich ist der kühler total am rumwackeln.
is das original oder sind die gummibuchsen einfach total ausgeschlagen?
hab jetzt 94.000km runter.

mfg stefan

Tralien
17.02.2009, 09:40
ausgeschlagene gummibuchsen beim kühler? das kenn ich auch noch net...was sagt der tüv dazu?


spaß beiseite....so richtig fest ist mein kühler auch net. aber groß rumwackeln tut er halt auch net, kann aber sein dass das am klimakühler liegt, der da fast press dran anliegt.

Stiffee
17.02.2009, 09:47
so genau hab ich jetzt nicht nachgeschaut aber der klimakühler ist glaub ich nicht mit dem wasserkühler verbunden, der klimakühler hat jedenfalls nicht mitgewackelt.
bischen spiel is ja normal muß ja flexibel bleiben aber in den buchsen is richtig luft, so etwa 2 -3 mm, kühler klappert also richtig rum in der lagerung.
kann mir nicht denken dass das sinn und zweck der sache ist. werd wohl mal zu honda fahren, schauen was die dazu sagen.

keiner ne idee? :((

kreiti
17.02.2009, 14:42
das man den kühler 2-3mm "hin-und herbewegen" kann ist normal!

Spoon
17.02.2009, 14:51
Ist normal.Kannste soweit hin und herbwegen als wäre der nicht angeschraubt.:wink:
Soll aber so sein.

GHannes
17.02.2009, 15:00
ich würde mir da auch keine sorgen machen, solange er in der halterung bleibt und nicht rausruscht.

Der Civic
17.02.2009, 15:09
jo ist bei mir auch so :wink:

Stiffee
17.02.2009, 15:13
is echt so krass? :e

hab das bei noch keinem anderen auto so gesehen, da sitzt der kühler immer schön straff in den gummibuchsen, dachte echt die gummibuchsen sind total ausgeschlagen.

werd trotzdem noch mal zu honda.

werd euch dann berichten was die dazu gesagt haben.gayfight

GHannes
17.02.2009, 15:21
is dachte echt die gummibuchsen sind total ausgeschlagen.

wie soll das denn bitte beim nem kühler passieren?

Stiffee
17.02.2009, 15:24
frag mich nich,
wie gesagt, wundert mich weil bei anderen autos sitzt es schön straff und hat nich 2 - 3mm spiel.
hab schon dran gedacht dass mein vorbesitzer vielleicht mal den kühler getauscht hat und das nen teil aus´m zubehör handel ist und der einfach mal nicht richtig passt. weiß einer wo da die teilenummer beim original drauf steht?
bin grad zu faul zur garage zu latschen :D

Flottotto
18.02.2009, 12:39
Hi,

von meinen alten Audi´s kenne ich da noch viel mehr Spiel.
Das geht schon in Ordnung.


Getreu dem Motto: "Ein Kuh******* wackelt auch und fällt nicht runter"
(Hab ich mal von ´nem Gerüstbauer in ca. 40m Höhe gelernt......)



Schönen Gruß
Stefan

SPY#-2194
18.02.2009, 13:13
Getreu dem Motto: "Ein Kuh******* wackelt auch und fällt nicht runter"
(Hab ich mal von ´nem Gerüstbauer in ca. 40m Höhe gelernt......)



Schönen Gruß
Stefan


Hast du zu Dem noch Kontakt!? :tongue: :D

Zum Thema, ich denke auch, dass diese Spiel in Ordnung geht! ;-)

Flottotto
18.02.2009, 14:01
Jep, is mein Onkel.
Wir sind zwar beide hier und da mal runtergepurzelt vom Gerüst, hat abre kiemen gescheedat%

Gruß
Stefan