PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invidia Anlage unter EG5 wie bekommt ma sie leiser???



Civic EG5
22.02.2005, 18:23
Hallo,
Habe heute meine Invidia komplettanlage unter meinen EG 5 gebaut! :P
Sieht hammer geil aus und er brüllt richtig, :roll: da bekommste schon fast ohrenschmerzen!!! das nu schon "sag ich ma" zu laut ,wie bekomm ich sie ein kleines bischen leiser!!!! Silecer hab ich schon ausprobiert bringt aber nix!! :D
MFG

Son!c
22.02.2005, 18:47
hättest die vorm kauf überlegen müssen lol:-)
jeder weiß dass me die scho auf 2 km entferung hört;-)

wenn dir nach nem nach ner zeit die ohren rausfliegen und du sie loswerden willst pm mich mal...koleg steht auf den sound:-p

und wieso leiser machen?lol für was hast dann ~600€ ausgegeben?
die muss röhren dafür gibt man auch die kohle aus;-)

mfg

Mades
22.02.2005, 19:29
Hi bei DC Sports gibt es sowas wie einen Soundkiller, wird zwischen KAT und MSD geschraubt und, je nach Klappenstellung (diese ist über einen Seilzug regelbar) wird bis 50% des Abgasgeräuschs reduziert. Kostenpunkt 99 juros ... www.dcsports.de (Civic 92-95->oben auf Motortuning klicken)

Gruß
Mades

Lumpi
23.02.2005, 16:59
hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?? diesen"soundkiller"... würd gern mal wissen wie gut das ding ist bzw. wie leicht der einbau is.

Civic EG5
25.02.2005, 17:48
joa ich werd das so lassen habe mich an den sound gewöhnt!!! :D Affengeil!!!
Danke für die Info werde das sicher mal machen is bestimmt gut für den TÜV vielleicht bekomm ich sie ja so eingetragen!!!
MFG :)