PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung CN2 BJ 06/07



Carsten
19.02.2009, 11:52
Hallo zusammen,

nachdem ich mich unfallbedingt im Sommer 08 von meinem schönen CL7 verabschieden musste und ich mir daraufhin einen Corolla Verso (Familienwagen halt) geholt hatte, will ich jetzt wieder einen Accord haben. So ein schlechtes und wenig durchdachtes Auto wie den CV (1.8 Benzin) habe ich noch nie gefahren. Nun soll also der CV weg und ein Accord Tourer her und ein Diesel soll es dieses Mal auch sein.

Im Auge habe ich 2 Accord. Einmal EZ 04/06 mit 83 tkm und einmal EZ 05/07 mit 20 tkm.

Nun also meine Frage:
Worauf sollte ich bei dieser Baureihe achten? Der jüngere von beiden ist ein ehemaliges AVIS (Autovermieter) Auto, das andere keine Ahnung. Beise Sport ausstattung, der jüngere mit Privacy Glas, der andere mit Xenon.

Gruß Carsten

JHMEK4
19.02.2009, 12:45
Kenne mich mit Accis zwar nicht aus, aber kann dir definitiv von einem Ex-Mietwagen abraten! Die sind meist in der kurzen Zeit so durchgenudelt, wie bei normalem Besitzer nach 100tkm.

es sind ja jeden Tag andere Leute mit unterschiedlichen Fahrgewohnheiten und fähigkeiten damit gefahren!

Nicht zu vergessen die Prolls die sich die Karre zum angeben mieten und dann (meist auf kalten Motor) Burnouts und Ampelrennen machen sowie ohne abzubremsen auf Bordsteine/Speedbumps fahren usw.

Also finger weg von der Mietkarre!

Gotsche
23.02.2009, 09:30
???

Wie jetzt? Bei einer Selbstbeteiligung bei Leihfahrzeugen üblich in der Höhe von 500-1000Euro im Schadenfall miete ich mir einen Leihwagen nur so aus Spaß, um damit Ampelrennen zu machen? Gewagte These!

Zum Thema: