PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschanlage weisser Rauch? Cl 9 ?



HondaNRW
20.02.2009, 07:56
War gestern mit dem Auto bei Mr. Wash und ließ meinen Wagen waschen. Vor der eigentlichen Wäsche sind ja die Mitarbeiter, welche mit dem Hochdruckreiniger das Auto "vorwaschen". Als ich dann nach ca. 1-2 km auf die Bahn fuhr und Gas gab, qualmte Wasser aus dem Auspuff. Ich ging sofort vom Gas, da ich dachte die Zylinderkopfdichtung verabschiedet sich. An dem nächsten halt kontrollierte ich dann das Kühlwasser, was aber auch ok war. Danach fuhr ich weiter auf der Bahn und gab wieder Stoff, da bemerkte ich nichts mehr. Kann das wirklich nur von der Autowäsche sein, das sich "soviel" Wasser im Auspuff befand ?Eventuell hielt der Mitarbeiter auf den Auspuff ?

Mulli
20.02.2009, 10:19
Ich denke es ist besser wenn du auf ein Fahrrad umsteigst, wenn ich mir alle deine Thread ansehe sehe ich das JEDE deiner Fragen auf anhieb mit simplem Menschenverstand zu beantworten ist und eben dieser bei dir ganz offensichtlich nicht vorhanden ist.

Egal ob MC2 oder CL9, jeder Thread ist ausnahmslos einfach nur von jemand zu beantworten der Physik in der 7. Klasse besucht hat.

1. Logischerweise kommt beim Autowaschen auch Wasser in den Auspuff, oder hast du den vorher "sicherheitshalber" abgeklebt? (Extra für dich: ACHTUNG Ironie, bitte teste das NICHT AUS!)

2. Es ist Winter, hast du schonmal dein Auto gestartet und dann in den Rückspiegel geschaut wenn du gas gibst? Oh mein Gott! Es raucht weiß!

Verzeih mir meinen Sarkasmus aber irgendwann muss dir mal irgendjemand sagen das du dein Gehirn einschalten solltest bevor du einen Stuss nach dem anderen hier reinschreibst.

deFrezzer
20.02.2009, 10:33
mein auto verbraucht benzin.
Ist was kaputt ?

HondaNRW
20.02.2009, 11:43
es raucht nur weiß wenn er kalt ist, wegen dem Kondeswasser.
Aber das sich das Wasser solange im Auspuff hält 1-2 km das war mir neu

Flizzer
20.02.2009, 13:07
bei der kälte raucht meiner auch wenn ich nach 20km an ne ampel komme hinten raus... :D

Der_Ronny
20.02.2009, 13:12
es raucht nur weiß wenn er kalt ist, wegen dem Kondeswasser.
Aber das sich das Wasser solange im Auspuff hält 1-2 km das war mir neu


weißt du wie lange es brauch bis der endschalldämpfer so richtig warm istß

Spoon
20.02.2009, 14:18
Ist das der Zweitaccount vom User Neverdiealone???

NeverDrinkAlone
20.02.2009, 14:25
muss ich dich enttäuschen spoon :up:

HondaNRW
20.02.2009, 15:29
@Mulli Danke ich habe es eingesehen und bemerkt das Du sogar die 8 Klasse besucht hast :woohoo:

Mulli
20.02.2009, 19:43
Jo, wie man sieht offensichtlich eine Ehre die dir nie zu teil wurde....

targafreak0
20.02.2009, 20:09
ist mein auto stoned wenn es qualmt.

HondaNRW
20.02.2009, 20:38
man das sich manche immer direkt angekackt fühlen :woohoo:

EG3-Style
20.02.2009, 22:57
Jo, wie man sieht offensichtlich eine Ehre die dir nie zu teil wurde....

:lol: geil....