PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit www.autoteile-autoteile.de? Ersatzteile MC2?



Black-ITR
23.02.2005, 14:35
Hi Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit www.autoteile-autoteile.de ?

Oder kennt ihr gute Shops/Händler bei denen man günstig Ersatzteile für´n MC2 herbekommt?

Suche jede Menge Teile siehe:
http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=76729&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Bin für alle Tipps dankbar :wink:
Grüße
Mabo

Timekiller
23.02.2005, 14:47
Guck mal bei www.stebo-carparts.de
Die haben zwar das selbe Sortiment wie Autoteile-Autoteile aber beim EJ6 immer etwas günstiger...

Black-ITR
23.02.2005, 16:50
Guck mal bei www.stebo-carparts.de
Die haben zwar das selbe Sortiment wie Autoteile-Autoteile aber beim EJ6 immer etwas günstiger...

Hmm ... ja das stimmt aber dafür ist der beim Versand teurer und so wie´s aussieht haben die nicht die Teile die ich brauche :-(. Außerdem scheint da ne Niederländische Firma dahinterzustecken, die noch viel mehr Shops hat und in NL noch billiger sind.

Kennt sonst irgendjemand noch was evtl auch'n Autoverwerter der 'n großes Angebot von gebrauchten Honda Ersatzteilen hat.

Gibt es eigentlich auch Unterschiede bei den Vertragshändlern, lohnt es sich die Teile bei nem anderen anzufragen.

Vielen dank schon mal im Voraus. :wink:

TomT
23.02.2005, 16:59
Hab mir mal nen Kotflügel bei http://www.autokarosserieteile.de bestellt.

War preislich sehr gut und superschnelle Lieferung

Milchkaffee
23.02.2005, 19:34
Wo kommst'n du her?

Auf jeden Fall solche Sachen beim Schlächter holen.

Firma Ostermeier,
bei Freising (nördlich von München)
08752/1664

Der hat ungefähr 20 mal Frontstoßstange da, mindestens genausoviele Heck, bestimmt 10 Hauben, usw.
IN ALLEN FARBEN!!!

Falls dein Interesse geweckt ist, ich krieg beim Hr. Ostermeier immer einen "ganz guten" Preis...
Schreib mal pm.

garnex5
23.02.2005, 19:43
hi,
habe dort schon das zweite mal bestellt, und habe eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.

Beim ersten mal habe ich insgesammt 3 motorhauben bekommen, weil zwei durch den transport dellen hatten. War aber kein problem, war ein sehr netter kerl am telefon und ohne einwände meine reklamation entgegengenommen und neu verschickt.

Kann den laden nur empfehlen,
gruss,
lorenz

Black-ITR
24.02.2005, 13:16
Hey, erstmal vielen Dank für eure Antworten :).

Weiss jemand ob Teile von andere Typen ausser MB1/MB2/MC1 [04.1998-12.2000] zum MC2 kompatibel sind (vor allem vorne)?

Bei diesen online Shops ist´s fast unmöglich herauszufinden ob sie passende Teile für mich haben, die können nix anfangen mit den Werksbezeichnungen von Honda. Obwohl Autoteile bei Autoscout24 Teile für den MC2 (?) hat, da stimmt bloß ned das Datum überein, die hamm da 01/98 bei meinem Typ geht`s aber erst ab 04/98 los???
Also diese online Shops kommen für mich glaub ich ned in Frage weil die mir ned sagen können ob die Teile passen.
Grüße
Mabo

Phr3aK
24.02.2005, 19:44
bei autoteile sind alle ersatzteile für ma/mb/mc (5türer und aerodeck) unter dem link zu finden "HONDA CIVIC 01/95-02/97+03/01 5 deurs Aerodeck" ...sind auswahl für diese modelle ist echt enorm ...bei autoscout24 haben die auch keine anderen teile für m/mb/mc.
auch die anderen genannten shops sind nicht besser.

bei ersatzteilen für diese baureihe kannst du nur bei schrottplätzen glück haben - im inet gibts zwar auch schrottülätze aber außer bei www.seik.de hab ich auch fast nichts gefunden als ich teile brauchte.