PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal...



el_Barto
21.02.2009, 15:21
kurz meinen Schüler vorgestellt. :D
http://de.rofl.to/der-kung-fu-blitz

DendeEG2
21.02.2009, 15:43
der geht gut ab der typ!!! und wie schnell er ist!

:woohoo:

DanVT
21.02.2009, 15:45
Wär´s ein Tachovid, würd ich sagen....schneller abgespielt ;-)

Respekt :D

Hobster83
21.02.2009, 15:45
gibt da so einen trick im wing tsun... der nennt sich kettenfaustschlag. die besten schaffen da wohl 6-8 faustschläge pro sekunde. siehe youtube!! :D

DanVT
21.02.2009, 15:46
also schneller schlagen als denken ;-)

Heizer
21.02.2009, 18:12
NUR chuck norris ist schneller gayfight

äktschenändi
21.02.2009, 18:19
gibt da so einen trick im wing tsun... der nennt sich kettenfaustschlag. die besten schaffen da wohl 6-8 faustschläge pro sekunde. siehe youtube!! :D

das ist doch kein "trick" :P das ist der ganz normale "schlag" den man zu beginn lernt.. aber fetzt schon gut :D

hellfire
22.02.2009, 18:14
NUR chuck norris ist schneller gayfight

Nein, Steven Segall!!! Der würd se alle platt machen.

Jaro
23.02.2009, 00:15
NUR chuck norris ist schneller

Nein, Steven Segall!!! Der würd se alle platt machen.

Beide falsch !

MACGyver "Brainmaniac" besiegt jeden ! :woohoo:

plutokrat
23.02.2009, 07:06
bruce lee ist der einzige der chuck besiegen kann ...
siehe youtube

el_Barto
23.02.2009, 10:30
bruce lee ist der einzige der chuck besiegen kann ...
siehe youtube
Deswegen ist er jetzt auch im Himmel....:wink:



Die Schlagkombi hat doch gar keinen effektiven nutzen, außer den Gegner damit zu verwirren.

EMjoy81
23.02.2009, 12:14
Deswegen ist er jetzt auch im Himmel....:wink:



Die Schlagkombi hat doch gar keinen effektiven nutzen, außer den Gegner damit zu verwirren.

und dann wegzulaufen wie in dem einen video von damals gayfight


ne, abkriegen möcht ich so ne kombi zwar nicht, aber ich glaub der hat zu viel gummibärensaft getrunken.

äktschenändi
23.02.2009, 12:22
Die Schlagkombi hat doch gar keinen effektiven nutzen, außer den Gegner damit zu verwirren.

Oh doch. Kettenfaustschläge hauen zwar nicht so richtig rein wie zB. ein Schlag vom Profiboxer, aber wenn du in einer Sekunde 4-8 Schläge abbekommst, auf Kehlkopf, Nase usw... das verwirrt nicht nur ;-)
Und wenn du das richtig trainierst kannst du auch mit den Schlägen gut zuhauen, dafür musst du nicht richtig ausholen, die Technik machts.
Der "One-Inch-Punch" ist ja auch nur ne bestimmte Technik, und wenn diesen jmd. gut beherrscht haut der härter zu als ein "richtiger" Schlag. Habs selbst von meinem alten SiFu, also Wing Tsun Lehrer an meinem Körper vorgeführt bekommen. Tut nicht gut. Aber das, was der Kerl da im Video macht, benötigt schon jahrelanges Training.

el_Barto
23.02.2009, 20:00
Oh doch. Kettenfaustschläge hauen zwar nicht so richtig rein wie zB. ein Schlag vom Profiboxer, aber wenn du in einer Sekunde 4-8 Schläge abbekommst, auf Kehlkopf, Nase usw... das verwirrt nicht nur ;-)
Und wenn du das richtig trainierst kannst du auch mit den Schlägen gut zuhauen, dafür musst du nicht richtig ausholen, die Technik machts.
Der "One-Inch-Punch" ist ja auch nur ne bestimmte Technik, und wenn diesen jmd. gut beherrscht haut der härter zu als ein "richtiger" Schlag. Habs selbst von meinem alten SiFu, also Wing Tsun Lehrer an meinem Körper vorgeführt bekommen. Tut nicht gut. Aber das, was der Kerl da im Video macht, benötigt schon jahrelanges Training.
Die Kombi kannst du nur in einer Telefonzelle anbringen weil es Nahkampftechnik ist. Einen Distanzkämpfer wirst du damit nicht treffen können.

äktschenändi
24.02.2009, 20:57
Oha, meinste draußen beschießt dich einer mit Pfeil und Bogen oder Feuerbällen? Dann geht man halt zum Nahkampf über ;)

el_Barto
25.02.2009, 18:15
Oha, meinste draußen beschießt dich einer mit Pfeil und Bogen oder Feuerbällen? Dann geht man halt zum Nahkampf über ;)
Andi, 6, setzen!!! :D

MC2
25.02.2009, 19:40
Hat schonmal jemand nen Wing Tsun Kämpfer in einem Käfig gegen richtige Kämpfer bestehen sehen... gayfight Oder hat schonmal jemand einen richtigen Kämpfer diese Wing Tsun Techniken verwenden sehen? Bei uns im Verein kommen immer mal wieder solche WT Jungs vorbei, denen ihr Sifu gesagt hat, dass sie durch die super geheimen WT Techniken unbesiegbar geworden sind...

Wing Tsun ist neben der GEZ und der Kirche die größte kommerzielle Abzocke, die jemals erfunden wurde.

Gruß Stefan

TheGame
26.02.2009, 13:47
wing tsun is recht beeindruckend von der schnelligkeit her.

der typ im video lebt in einer anderen dimension. für ihm gelten unsere schwerkraft gesetze nicht und die zeit schon gar ned, der haut 5mal in einer sekunde hin macht sich nen kaffee fährt mit rollschuhen zum bäcker für brötchen und schlägt nochmal 5 mal hin bevor die EINE Sekunde vorbei ist :D

jetzt mal im ernst. Kenne recht viele Kampfsportler und Türsteher die sich leider oft prügeln müssen. ob in turnieren oder im realen leben....egal. und JEDER sagte das gleiche. Egal welche Kampftechnik du beherrscht wenn du kein herz fürs kämpfen hast nutzen dir keine 12 jahre wing tsun, freefight , krav maga maor oder muay thai erfahrung. es kann ein 1,60m 45kg schwerer typ vorbeikommen...zakk und du bist ko. das wichtigste man sollt schnell sein, KEINE hemmungen das man den andren verletzt oder gar mehr (ja ich weiss klingt heavy) und wissen muss wie man wo hinschlägt und aus. und egal welcher kampfsport es ist zeigen einem die trainer immer die KO spots wo man hindrücken/hebeln oder schlagen muss um den anderen gefechtsunfähig zu machen.

ich sprech aus erfahrung hab mehrjährig freefight, boxen, muay thai etc praktiziert und war leider lang türsteher.

ps: der typ im video is einfach ABNORMAL ich glaub kaum das wenn der richtig eine schlagkombi an EGAL wem hier im forum losfeuert das IRGENDWER noch stehen würd bzw sich daran ergötzen könnt wie schön sein auto ist weil beide augen definitiv mal so zuschwellen das man denkt miss piggy steht vor einem gayfight