PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Jahre geht aber ab wie Klitchko



ILoveMyHonda
22.02.2009, 12:41
http://de.rofl.to/5-jahre-alte-boxerin

Bimon00
22.02.2009, 12:46
:e:e aalllttteerrr !!!! wenn die mal in der schule von nem jungen blöd angemacht wird setzt es ein paar!

RedTeg
22.02.2009, 12:49
auf die erste Schlägerei in der Volksschule bin ich mal gespannt :woohoo:

Aber davon abgesehen glaub ich hat die kleine keine wirklich normale kindheit :-/

1stEG4
22.02.2009, 15:24
sieht sie geqäult aus ?

ich find net...

so lange wie es ihr spass macht ...

warum nicht...

RedTeg
22.02.2009, 15:41
ich glaube nicht das kinder in diesem Alter irgendeine wahl haben...

da wird der papi dementsprechend pushen...die Kleine hat vermutlich nur wenig wahl...
Aber papi ist sicher Stolz auf sie :woohoo:

R#2680
22.02.2009, 16:28
Finde es gut!
Man sollte die Kinder was Sport angeht fördern,besser als vor der X-Box zu hocken und fett zu werden!
Die Kinder bleiben eh da wo es ihnen im Endeffekt gefällt,schädlich ist Kampfsport auf keinen Fall!
Man lernt zu "Kämpfen",und auch zu verlieren!
Vielleicht spielt die Kleine noch Basketball,oder Baseball.....
Aber wenn Boxen ihr Ding ist,warum nicht!??

1stEG4
22.02.2009, 16:31
ich glaube nicht das kinder in diesem Alter irgendeine wahl haben...

da wird der papi dementsprechend pushen...die Kleine hat vermutlich nur wenig wahl...
Aber papi ist sicher Stolz auf sie :woohoo:


Hast du ein kind ?

ich glaube nicht ...

kinder haben sehr wohl eine wahl..

wenn kinder etwas nicht wollen, glaub mir, die können das lautstark durchsetzen :-D

Alf
22.02.2009, 16:55
Hast du ein kind ?

ich glaube nicht ...

kinder haben sehr wohl eine wahl..

wenn kinder etwas nicht wollen, glaub mir, die können das lautstark durchsetzen :-D


eltern aber genaus, schau dir die 3-5 jährigen schönheitsmodels an .. oder der kleine der von seinem vater zum bodybuilding-junior getrimmt wurde... oder in china die kinder auf so "internaten"... :|

RedTeg
22.02.2009, 16:59
Hast du ein kind ?

ich glaube nicht ...

kinder haben sehr wohl eine wahl..

wenn kinder etwas nicht wollen, glaub mir, die können das lautstark durchsetzen :-D

ich hab zwar keine kinder (noch nicht) aber ich hab dafür eine meinung :wink:
und die steht, sorry...


Und bei Gott...es gibt genug mamis & papis die ihre keinen kinder förmlich zu einem ideal drillen nur um in der gesellschaft einen gewissen respekt zu erringen oder um etwas zu erreichen was sie in ihrer eigenen Jugend nicht geschafft haben...
Soll ja nicht heissen das alle so sind ...klar.

Aber mal ehrlich ?? welches 5 Jährige Mädl !!! will aus eigenem Antrieb profiboxerin werden, ohne jegliche beeinflussung eines Elternteils ??

naja...

hellfire
22.02.2009, 17:10
Und nachher probiert des Kind des an anderen aus... Geil...

R#2680
22.02.2009, 18:39
Ey,das wird mal bestimmt so ne asoziale hirnlose schläger tusse.......

plutokrat
22.02.2009, 18:39
nicht schlecht, da müssten sich ja sogar schon 10 jährige in acht nehmen

EMjoy81
22.02.2009, 19:09
eltern hin oder her,

wenn sie etwas in der birne hat wird sie später selber entscheiden und wissen ob sie außerhalb vom boxring genau so auf leute eindrischen kann/darf oder da anders reagiert. wenn nicht ist es ein fall für die stille treppe :-)




wäre aber mal interessant, wenn sie wirklich in ne gewisse sparte rutscht
und dann in der polizeiaktesteht:

5 jährige verprügelt 17 Mitschüler und verletzt mehrere Lehrer weil die sie nachsitzen lassen wollten :woohoo:

_zero_
22.02.2009, 22:19
Ich frag mich trotzdem, ob das nicht auch körperlich ungesund ist in dem Alter, die wird ja schon entsprechend viel trainieren, naja.

wEEd
22.02.2009, 22:28
net schlecht der specht :woohoo:

big_squat
23.02.2009, 08:12
was hat boxen mit verprügeln/eindreschen/polizeiakte zu tun?

boxen ist eine olympische sportart..tolles scheuklappen-denken:roll:

meiner meinung nach sicher nicht toll wenn eltern ihre kinder auf ein ideal drillen um ihre eigenen verpassten träume in ihnen auszuleben..auf der anderen seite aber eine super sache sein kind sportlich zu fördern,anstatt (wie schon erwähnt) vor den flimmerkasten als erziehungs und spielkamerad zu setzen..
muss man den einzelfall sehen..

EMjoy81
23.02.2009, 11:18
das war mehr ein beispiel wie es hätte weitergehen können mit der. was aber nicht unbedingt muss.

und ich glaub weniger, wenn ich abends durch die city renn, und sich da zwei prügeln und einer meint zu boxen dass der das nur macht weil er am ende ne medallie haben will

viele verlieren den gedanken, das was sie können, boxen, karate,... in der sporthalle zu lassen. dann kommts halt aufs köpfchen an wie die ihre fähigkeiten nutzen/ausnutzen, hat wenig mit scheuklappendenken zu tun

1stEG4
23.02.2009, 11:33
und ?

das is eben das gesetz des stärkeren :-D
war früher so und ist es auch heute noch :-D



wenns ne keilerei gibt, dann gibt eben jeder alles..

und nur weil ich den pink farbenen gürtel in karate hab,
kämpf ich dann doch nicht nur mit 1/8 meiner fähigkeiten..

naja vielelicht doch, ich bin ja sozial und will mir 3 messer in den bauch rammen lassen, nur damit ich meine fähigkeiten in der halle lasse...
und somit nicht das klischee erfülle, das alle kampfsportarten gemeingefährlich sind,...

big_squat
23.02.2009, 11:37
ich glaub 99% derer die sich auf der strasse in irgend einer form rum prügeln haben mit kampfsport nix am hut:wink:
und in dem video geht es um SPORT..ein 5 jähriges mädchen das einen sport ausübt..im ring!!mehr nich!
die angesprochene thematik hat mit dem video nichts zu tun..weiss nich wie man da so klischeehaft denken kann.
zu viele chuck norris filme gekuckt:roll:

Coretex
23.02.2009, 11:53
ich glaub 99% derer die sich auf der strasse in irgend einer form rum prügeln haben mit kampfsport nix am hut:wink:
und in dem video geht es um SPORT..ein 5 jähriges mädchen das einen sport ausübt..im ring!!mehr nich!
die angesprochene thematik hat mit dem video nichts zu tun..weiss nich wie man da so klischeehaft denken kann.
zu viele chuck norris filme gekuckt:roll:

...oder einfach zu selten paar auf die Schnauze kassiert gayfight

EMjoy81
23.02.2009, 12:15
zu viele chuck norris filme gekuckt:roll:


ne, ducktales :woohoo:

des weltfriedens willen :tongue:


coretex:
man merkt, du textest zu viel bei hp ;-)

big_squat
23.02.2009, 12:17
...oder einfach zu selten paar auf die Schnauze kassiert gayfight
wie meinst du das?

Nero|EJ9
23.02.2009, 12:42
Ganz klar vorgespuhlt wenn er die befehle gibt, kann sie nicht so schnell reagieren und schlagen das können 5 jährige einfach nicht guckt ma wie schnell sie sich teilweise duckt?? ganz klar ein fall von fake am ende duckt sie sich mehrmals und da sieht man es um welten langsamer !!!!

aus der traum von der boxlegende ^^

greetz

1stEG4
23.02.2009, 13:37
und ?

mozart und einstein und wie sie alle hießen..
wer hat da "vorgespult" ?

TomT
23.02.2009, 17:54
Absolut genial :e Aus der Kleinen wird mal was ganz großes


Zum Thema: Kinder drillen etc.

Kinder in dem Alter genießen es Aufmerksamkeit zu bekommen/im Mittelpunkt zu stehen, mit dem Vater/der Mutter viel Zeit zu verbringen und noch viel mehr macht es es ihnen Spaß wenn sie die Eltern "stolz machen" können.

Problematisch kann es höchstens werden wenn sie älter sind und evtl. das Interesse an dem Sport verlieren bzw. noch ein Leben neben Sport haben wollen (Freunde, Pubertät, ausgehen etc. pp.)... da liegt es dann an dem Vater ob er "loslassen" kann.

HeG
24.02.2009, 19:51
Man man man,warum sollte sie beeinflusst worden sein?!:tongue:
Wenn sie es nicht mögen würde,könnte sie ihrem Vater einfach ne ordentliche rechte und einen uppercut verpassen und gut ist,der traut sich danach nie wieder ins haus und lässt sie machen was sie will.
Aber im ernst mal,wenn die so weiter macht,dann ist sie kurz nach ihrem 18. weltmeisterinn im Boxen.
Und schlägereien glaub ich nicht,dass sie so doof ist.wenn sie irgendwann profi werden sollte,dann wird sie auch was im kopf haben,hoffe ich.gibt zwar auch negativ beispiele,aber ich denke die wird schon die kleine!

Jaro
24.02.2009, 23:38
Finde es auch nicht schlimm - Kinder brauchen einen Bezug bzw. Beschäftigung oder Hobby in irgendeiner Weiße. Sei es Sport ( wie hier aufs Boxen bezogen ), Musik, Malen, Werkeln uvm..

Solang es nicht von den Eltern aufgezwungen sondern gefördert wird ist es o.K.
Lieber so als ein Kind das bei der Glotze aufwächst und später im Stadtpark mit ´ner Vodkaflasche abhängt und alles sausen lässt worauf es im Leben ankommt.

So hat es den Einstieg und lernt schon das soziale Umfeld kennen. Schadet nie und auch wenn es bei der Sportart oder was auch immer bleibt oder sich später umentscheiden sollte hats nur Vorteile. Diese Kinder nehmen im Alter ganz anders Verpflichtungen wahr und wissen worauf es im Leben ankommt - sprich das gesunde Selbstvertauen.

Ach ... vollkommen richtig das mit dem Umfeld der Eltern = das der Kinder.
Wenn Mann und Frau ( beide Musiker ) ein Kind bekommen, zu wieviel % wird das Kind auch früher oder später musikalisch aktiv sein ???
Das Beispiel ist in fast allen Bereichen anzuwenden .... :wink:

Da müsst ihr garnicht weit gehen - lest euch einfach mal paar Biographien von Sportlern, Musikern, Rennfahrern usw. durch ( Ausnahmen gibts immer )