PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosenrohr defekt...



Hightower26
23.02.2009, 06:50
Mal eine Frage, mir ist anscheinend vor kurzem das Hosenrohr beim Flexiblen Stück gebrochen....

Hat jemand ein Hosenrohr im guten Zustand übrig?

Für Prelude BB6 H22A8 200PS weiss nicht genau ob sich das Hosenrohr vom BB6 mit 185PS unterscheidet, glaube aber nicht.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen


Hightower26

Prelude_BB8
23.02.2009, 07:19
hi
falls keiner das hosenrohr hat dann schweiß doch einfach ein neues Flexstück ein. kostet glaub ich so um die 40-50€ und dann schnell einschweißen und fertig.

ich hatte mir aus dem Grund das mein flexrohr defekt war einen Fächerkrümer geholt.

Hightower26
23.02.2009, 10:10
Ach ja?! was für einen Fächerkrümmer hast du dir denn besorgt? geht der dann bis zu dem Stück, wo das Felxible Hosenrohrstück sitzt?

Soll heißen, ob ich dann das Hosenrohr nichtmehr benötige?! Weil das wäre für mich auf jeden fall eine Option, das defekte Hosenrohr gleich gegen einen richtig guten Fächerkrümmer auszutauschen.

Wie ist denn die Passgenauigkeit, wenn man ein Fächerkrümmer nimmt. Wegen der Sonde (Elektisches Messgerät) nach dem Felxiblen Stück.

LG

Hightower26

J*FAST*K
23.02.2009, 11:02
hi, flexrohr fällt weg, hab nen fächer von tss 4-2-1, dein elektrisches messgerät hat ja flexible kabel dran dürfte also passen :wink:

Prelude_BB8
23.02.2009, 13:43
hi ich hab den Fächer von TSS drin qualität ganz okay für den preis, wenn du den über ebay bekommst, ich hatte für meinen 135€ inkl Versand über ebay gekauft, driket bei TSS
gepasst hat der ohne probleme

Hightower26
06.03.2009, 08:34
Hat jemand die Produkt Nummer vom Hosenrohr (Flexiblesstück vom Fächerkrümmer aus) für den Honda Prelude BB6 2.2VTEC H22A8 (200PS) Baujahr 2000?!

Vielen Dank

LG
Hightower26
__________________________________________________ _
Also hab jetzt die Produkt nummer und auch den Preis...

Wow... 320€ neu??
Leck mich doch am....
Da bekomm ich ja n Edelstahl Krümmer mit Hosenrohr günstiger... wow...

Okey... weiss jemand wo ich nen günstigen aber sehr guten Krümmer Edelstahl mit Hosenrohr bekomme?
LG
Hightower und danke erstmal...

_______________________________________________

Jetzt hat mir mein Honda Händler geschrieben... lol

Sehr geehrte Herr Hightower26,

Das Flexsieblerohr kostet 408,59 inkl. MwSt. Für eine Bestellung benötigen
wir die original Fahrgestellnummer um jegliche fehlbestellungen zu
vermeiden, danke für Ihr verständniss.

Oh mein Gott... kann mir ja dann gleich das von DC bestellen, das meines wissens nach das Teuerste ist... lol

Oder ich wart noch bis irgendwas anderes an der Auspuffanlage Kaputt geht, dann kann ich mir gleich bei BHT nen Turbo umbauen lassen mit Abgasanlage, das werden dann warscheinlich nur 1-2€ unterschied sein...
Die spinnen doch mit den Preisen...

LG
Hightower26

BB1-Nimz
06.03.2009, 17:56
Hallo!

Also ich hätte noch nen nagelneuen Fächerkrümmer von TSS vom BB1 zu Hause liegen! War noch nie verbaut! Der BB1 hat ja auch nen H22A Motor drin!

Müsstest Dich mal schlau machen, ob der vom BB1 auch bei Deinem passen würde!? Wenn er bei Deinem passen sollte, dann kannst Dich ja melden!!!


Gruß Stefan

Prelude_BB8
06.03.2009, 23:26
hi
hab mal gerade geschaut so ein Einschweiß-Flexrohr kostet ca 40-50 €
falls du im Moment nicht soviel Geld ausgeben willst/ kannst würde ich das machen.

gruß Alex