PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Type R FN Rücksitzbank 2007



trust-vti
24.02.2009, 16:39
Hallo!!!
Ich biete Euch hier die seltene Gelegenheit eine Rücksitzbank vom 2007 Civic Type R FN zu kaufen. Der Zustand ist 1+ + + + !!!
Ich habe eine komplette Innenausstattung gekauft und kann aber nur die vorderen Sitze gebrauchen. Alles wurde gut behandelt und trocken gelagert!!! Man muss nur mit nem sauberen Tuch drüber putzen und einmal saugen, es ist nur Staub!!! Ich werde nichts stückeln. Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Rücksitzbank. Preis setze ich mal mit 450 Euro an VB.

Falls Ihr Fragen habt, dann meldet Euch bitte unter 0172-8064266 bei mir

Standort ist 46419 Isselburg!!!! Nähe Holland zweitletzte Ausfahrt auf der A3.

Leider weiss ich nicht wie ich die Bilder hochladen kann. Ich schicke Euch aber gerne welche.


Hallo!!!
Ich biete Euch hier die seltene Gelegenheit eine Rücksitzbank vom 2007 Civic Type R FN zu kaufen. Der Zustand ist 1+ + + + !!!
Ich habe eine komplette Innenausstattung gekauft und kann aber nur die vorderen Sitze gebrauchen. Alles wurde gut behandelt und trocken gelagert!!! Man muss nur mit nem sauberen Tuch drüber putzen und einmal saugen, es ist nur Staub!!! Ich werde nichts stückeln. Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Rücksitzbank. Preis setze ich mal mit 450 Euro an VB.

Falls Ihr Fragen habt, dann meldet Euch bitte unter 0172-8064266 bei mir

Standort ist 46419 Isselburg!!!! Nähe Holland zweitletzte Ausfahrt auf der A3.

trust-vti
25.02.2009, 17:48
und hoch damit!!!
Leute was ist los????????
Braucht den keiner das gute Stück?????
Preis ist VB

trust-vti
25.02.2009, 21:08
Also,
da keine Antwort kommt setze ich den Preis auf 350 VB

trust-vti
02.03.2009, 18:33
Update!!!!

280 Euronen

Sonst gehts ins Ebay!!!!