PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereiste Scheiben innen im Ej9



Mystical
25.02.2005, 08:02
Hy leute hab mal ne kurtze frage ist es auch bei euch so das die Scheiben von innen vereisen??? :mad: heute morgen steh ich auf geh an auto und musste veststellen das die scheiben von innen mehr vereist wahren als ausen des regt echt auf gebt mir mal tips was man dagegen machen kann ?


Mfg

THman1
25.02.2005, 08:14
Hi

Ich habe einen Luftentfeuchter im Auto.

Der hat nur 7 Euro gekostet mit 3 nachfüll Packungen und bin damit ziemlich zufrieden, die Scheiben laufen eigentlich auch nicht mehr an.

Kann ich nur empfehlen.

Mystical
25.02.2005, 08:35
Wo bekomme ich den her und braucht der strom???

Honda Freak
25.02.2005, 08:55
Ein Sack Reis müsste auch tun :lol:. Der Zieht ebenfalls die Feuchtigkeit an. Haben wohl einige ausprobiert ich selber noch nicht aber bei mir war gestern auch mehr Eis innen als aussen :x

Mystical
25.02.2005, 09:04
LOL nen sack reis! Woran liegt den das??? Das sowas pasiert

Holly
25.02.2005, 09:07
so nen Luftentfeuchter gibts zum Bsp bei Schlecker und auch im Baumarkt.
Ist nix weiter als eine Kunststoffbox,in die man so nen Granulat reinschüttet,welches feuchtigkeit aufnimmt.

Das mit dem reis funzt nach dem selben Prinzip.Einfach ne Packun g reis oder 2 in nen Stoffbeutel schütten(natürlich ungekocht :wink: ) und das ins Auto legen.
ach ner Weile muss man wie beim Luftentfeuchter den Inhalt tauschen.

Was auch funzt ist Katzenstreu in nem Stoffbeutel.

Mystical
25.02.2005, 09:48
Ja aber warum kommt das meistens nur beim honda vor bei dem auto meiner MUM pasiert des net ????

Holly
25.02.2005, 10:11
vielleicht,weil deine Mum sich den schnee von den schuhen klopft bevor sie einsteigt.

Mystical
25.02.2005, 10:33
ne des mach ich ich scha das kein wasser rein kommt

Wendel
25.02.2005, 11:59
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=70039&postdays=0&postorder=asc&highlight=salz&start=0

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=search :wink:

HondaBeast_4Life
25.02.2005, 12:14
Ja aber warum kommt das meistens nur beim honda vor bei dem auto meiner MUM pasiert des net ????

Mein Kumpel hat n E46, da isses extrem mit dem Beschlagen und Vereisen von innen.

Soviel zum Thema nur bei Honda.

Son Luftentfeuchter ist ja schön und gut, aber damit beseitig man nur das Symtom jedoch nicht die Ursache.

Vielleicht sind die Tüpgummis nicht mehr dicht.

Also ich hab jetzt n Accord Coupe, davor n Civic EG8 und davor n Audi 80

Beim Audi hat ichs mal ganz selten, dass se von innen leicht vereist waren, bei den beiden NAchfolgern gar nicht. Und die Türgummis beim Civic sind auch nicht mehr die Besten denk ich.

Henric

far
25.02.2005, 13:09
[quote]
Und die Türgummis beim Civic sind auch nicht mehr die Besten denk ich.


weißte was der austausch kostet? meine schwester hat das selbe problem am ec8

polle
25.02.2005, 15:55
was mir aufgefalln geht das weg wenn länga gefahrn is und vollers roa eingeheizt hatte und so n paar mins bevor man da is beide fensta aufreist das die warme luft raus geht und und frische kalte reinkommt und seitdem ich das mach kein eis mehr drinne

Tonberry
25.02.2005, 16:16
Ein Sack Reis müsste auch tun :lol:. Der Zieht ebenfalls die Feuchtigkeit an.

Ich oute mich als Ricer. :wink:

Ich kann es jedem empfehlen. Mein Auto ist jetzt immer furztrocken von innen. 8)