PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Chrash`s @ Aquaplaning



Jey
25.02.2005, 10:37
Der Fahrer soll anscheinend für 30 sec. bewusstlos gewesen sein. Hat es aber überlebt !

http://www.impreza.nu/ssi2/expo/albums/En-liten-incident/TraffAMCO.mpg

Nejty
25.02.2005, 12:52
Oh shit :eek: und noch ein VTI weniger :(

PunaniRicer
25.02.2005, 18:58
Der Einschlag war bestimmt härter als das im Video rüberkommt. Ich würde nie bei Regen auf die Rennstrecke..

RSX DC5
25.02.2005, 19:01
Ooops. That's why I don't drive like that in the rain. :/

vti-MC2
25.02.2005, 22:26
ach du scheisse :( gibt es irgendwo bilder von dem auto?

ED7
25.02.2005, 22:43
Oh F*ck :eek: :cry:
Der hat nichma die Hände vom Lenkrad genommen.....
Man is sowas scheiße :/

Boah, den hats echt voll erwischt.... zum Glück hatte dern Helm auf...

Gruss
ED7

panda
25.02.2005, 22:52
Oh F*ck :eek: :cry:
Der hat nichma die Hände vom Lenkrad genommen.....
Man is sowas sch****e :/

Boah, den hats echt voll erwischt.... zum Glück hatte dern Helm auf...

Gruss
ED7


Doofe Frage, wenn man wie hier im Video den Crash hervorsehen kann, wo sollen die Hände am besten hin? :roll:

CivicEG4
25.02.2005, 23:41
Ich kann diese Situation übelst nachempfinden... :(

Das Geräusch vom Einschlag ist so hässlich....

Genau so gings mir mit dem 1. CRX nur eben am Tag und ohne Regen. Bin mit ~140 in ne Leitplanke geflogen. Aber zum Glück nur vorne links nicht volle Breitseite.

Aber ich glaube bei Regen wirds viel schlimmer :-/

mfg Felix

Flowi
25.02.2005, 23:42
uiuiuiuiui!!

der schlägt echt böööse ein :eek:


aber auch ein wenig selbst schuld sag ich einfach mal , bei dem wetter

Spoony
25.02.2005, 23:46
aber wie konnte der arsch weggehen bei nem fronttriebler ??

Jey
26.02.2005, 00:12
Wer der Deutschen Sprache mächtig ist und die Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil :P :wink: ---> Aquaplaning

Spoony
26.02.2005, 00:14
ich nix sprechen deutsch
seien das aqua nur auf hinterachse bei honda ? :D

HCT
26.02.2005, 03:09
Extra für Dich Spoony, damit Du es auch verstehst:
Hinterachse tut statisch weniger belastet sein tun, weniger Gewichtsdruck tut heissen geringe Aufschwimmgeschwindigkeit. Deshalb Heck Bumm.

;)

Spoony
26.02.2005, 04:58
ach soooo !!
jetzt alles klar. kenne nur esel mit 4 bein antrieb und 55/45 packtaschen verteilung. da nicht sofort arsch weg wenn bischen wasser in weg sondern reiten weiter gradeaus. und wenn arsch in graben ziehen, esel kurz in arsch treten und dann bleibt sie auf weg !!!
vielleicht fahrer sollen kaufen esel mit bessere verteilung und nicht so japanische kackstuhl wo alles nur auf vorderachse geworden gebaut damit nur schnell gradeaus

Jey
26.02.2005, 09:26
Muahaha *aufbodenkugelvorlachen* :lol:

swaddy
26.02.2005, 11:23
ein neuer fall für die schlachtbank

PunaniRicer
26.02.2005, 11:50
bin auch dafür! :lol:

CivicEG4
26.02.2005, 12:16
@spoony

Die Opelfahrer wieder :lol: :lol: :wink: :wink:

mfg Felix

EE8 RACER
26.02.2005, 17:50
Selber schuld :/

so ähnlich ging es mir auch als es regnete und ich es eilig hatte vor ein par jahren :( , zum glück nicht so schnell wie der, schätze ich hatte so um die 60 kmh drauf und war zum glück kein heftiger einschlag.
Seitenteil hinten rechts und rückleuchte war im arsch.

Biturbo
26.02.2005, 20:36
hmm selber schuld würd ich nicht sagen. Bei Aquaplaning ist man chancenlos, da kann sogar ein Profirennfahrer nichts mehr machen außer drauf warten das er einschlägt. Außerdem ist es auf ner REnnstrecke, besser da als im Verkehr.....

TRotzdem echt heftig. Was man kurz vorm einschlag wohl denkt.....

Othello
26.02.2005, 22:45
Ich hatte schonmal so eine Schrecksekunde kurz vor einem harten Einschlag:

Ich dachte: "SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISS M E I N A U T O ! ! !"

swaddy
26.02.2005, 23:41
als ich mich überschlagen hab war das letzte an das ich mich erinnern konnte wie mein arsch in der kurve kam. danach stand ich im acker. da gabs keine zeit für irgendwelche gedanken

MAyDAy
27.02.2005, 20:37
Ich würd gern seinen Adrenalinspiegel sehen, wo er anfängt zu Schreien.. :/

EE8 RACER
27.02.2005, 21:26
hmm selber schuld würd ich nicht sagen. Bei Aquaplaning ist man chancenlos, da kann sogar ein Profirennfahrer nichts mehr machen außer drauf warten das er einschlägt. Außerdem ist es auf ner REnnstrecke, besser da als im Verkehr.....

TRotzdem echt heftig. Was man kurz vorm einschlag wohl denkt.....

Ich meinte selber schuld in dem Sinne das wenn es regnet man halt
langsam fahren sollte.Das man bei Aquaplaning nix machen kann stimmt,
da die Räder ja keine Haftung mehr haben :wink:

Aber das man Aquaplaning überhaupt erst bekommt,das kann man
verhindern indem man bei Regen oder nasser Fahrbahn halt langsam fährt.
So meinte ich das :)
War bei mir ja auch so,wäre ich langsamer in die Kurve gefahren wäre nix passiert.Ich war aber zu schnell also war ich selber schuld :/

Evojoe
27.02.2005, 23:38
Extrem bitter, aber er war definitiv zu schnell unterwegs...

Lightstorm
27.02.2005, 23:39
au man! sowas möchte ich nie erleben! regen sucks!! und n kaputtes auto noch mehr! :(

deleted_user
28.02.2005, 10:49
Der Einschlag war bestimmt härter als das im Video rüberkommt. Ich würde nie bei Regen auf die Rennstrecke..

Warum denn nicht...wenn man vernünftig ist macht es fast noch mehr Spass als bei trockenem Wetter!




Doofe Frage, wenn man wie hier im Video den Crash hervorsehen kann, wo sollen die Hände am besten hin? :roll:

Wenn es geht nicht ans Lenkrad. Einfach anziehen reicht schon...




...schätze ich hatte so um die 60 kmh drauf und war zum glück kein heftiger einschlag.

Dir ist bei 60km/h das Heck ausgebrochen? Wie hat es denn da geregnet? Warst du mit Slicks unterwegs?



hmm selber schuld würd ich nicht sagen. Bei Aquaplaning ist man chancenlos...

Na klar ist der Fahrer schuld! Wer denn sonst? Wenn man die Umstände nicht einschätzen kann dann fliegt man eben... so ist das nunmal.

HCT
28.02.2005, 13:59
Den Post kann ich so unterschreiben.

Ich finde etwas schlechtere Witterungsbedingungen auch schön. Gerade dann, wenn man nicht auf Zeit fährt, kann man da viel mehr Spass haben. Egal ob da nun Schnee liegt oder es nur feucht ist.

GrossmeisterBxxxEG8
28.02.2005, 16:36
Echt böser Einschlag!! Da wird einem ganz anders, so wie der vor Angst schreit...ich will sowas nicht erleben...zum Glück hatte er den Helm auf, sonst wär es wohl anders ausgegangen...

inF
28.02.2005, 17:37
Am besten beim Crash die Arme auf die Oberschenkel legen.

HCT
01.03.2005, 01:41
Echt böser Einschlag!! Da wird einem ganz anders, so wie der vor Angst schreit...ich will sowas nicht erleben
Eine Heulsuse ist das. Da habe ich schon schlimmere Crashs mitgemacht, und da wurde auch nicht so rumgeschrien, auch wenn schon vorher klar war, was passiert. Panik und Gehaule ist das Letzte, was man in so einer Situation gebrauchen kann. Der Japaner, der eine halbe Minute in den Flammen saß, der hatte Grund zu schreien.

bks7605
01.03.2005, 02:17
Echt böser Einschlag!! Da wird einem ganz anders, so wie der vor Angst schreit...ich will sowas nicht erleben
Eine Heulsuse ist das. Da habe ich schon schlimmere Crashs mitgemacht, und da wurde auch nicht so rumgeschrien, auch wenn schon vorher klar war, was passiert. Panik und Gehaule ist das Letzte, was man in so einer Situation gebrauchen kann. Der Japaner, der eine halbe Minute in den Flammen saß, der hatte Grund zu schreien.
Heulsuse??????
meinst du das ernst?
Vielleicht hatte er eine andere beziehung zu seinem auto als du!?
Vielleicht ist auch nicht jeder so abgeklärt bzw. hat noch nicht so viel erlebt wie du? :roll:

Demmy
01.03.2005, 05:33
Als mir damals der Audi-Jeep mit ca. 65 Kmh vorne rechts voll in die Seite geknallt ist, blieb mir gar keine Zeit zum Schreien.

Ich hab das irgendwie alles erst gecheckt, als ich auf einmal 180 Grad versetzt zum Verkehr stand.

Trotzdem war es irgendwie ne geile Erfahrung, aber nur, weil uns nichts passiert war.

Von der Wucht her ist das mit dem Aufprall grad eben bestimmt fast zu vergleichen.

Ich war nur dumm, dass ich nicht auf Schmerzensgeld geklagt hatte...

:(

HCT
01.03.2005, 12:10
Ich meinte das völlig ernst. So ein weinerlicher Unterton. Das hat nichts mit abgeklärt oder erfahrne zu tun, dass ist einfach eine Grundsatzsache. Ist doch im täglichen Leben nichts anders. Da gibt es auch Leute, die sich durchschlagen, und die, die rumheulen, wie schlecht es ihnen doch ginge, aber nichts dagegen unternehmen.

[BMC]Andy 323
01.03.2005, 13:57
Das erklärt einiges :)

92erEG9
01.03.2005, 14:18
BANANE Jungs.

Gruß
Hardy