PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hankook Ventus R-S2, SRS Muffler, Alufelgen



blind
28.02.2009, 11:42
Hi,

habe noch ein paar Autoteile rumliegen, die weg müssen. Vlt hat ja jmd Interesse.

Zuerst einen Satz Hankook Ventus R-S2 in 205/45R16. ca 300km gefahren, danach hatte ich einen Unfall. War beim Reifenhändler und hab die Reifen überprüfen lassen. Sie halten die Luft und sind auch sonst top. Jeder der den Reifen schonmal gefahren ist, weiß wie gut er ist.
275€

Dann habe ich noch einen SRS-G50 Muffler, passend für Civic Coupe EJ6/8, sollte aber auch an die EJ/EK Limos (BJ96-00) und Integra passen. Komplett mit Zuführrohr und Haltern. Ohne Silencer und Ohne Papiere. Silencer gibts günstig bei Ebay und Eintragung sollte über Einzelabnahme möglich sein. Bin nicht mehr zum montieren gekommen, d.h. der Muffler ist nagelneu. Eine Auspuffdichtung gibts auch noch dazu.
ESD Auslass beträgt 89mm und Rohrdurchmesser beträgt 60,5mm. Wieviel am Flansch ist müsst ich messen, aber ich denke mal nicht allzuviel weniger als der Rohrdurchmesser.
200€
Hier mal ein Bild:

http://s10b.directupload.net/images/090228/pceeftkq.jpg

Desweiteren habe ich noch einen Satz Sommerfelgen mit fast neuen Sommerreifen. Auf den Felgendeckeln aussen steht "King" innen ist aber das OZ-Logo drauf. Gutachten habe ich leider nicht mehr, sollte aber über die KBA-Nummer kein Problem sein. Die Felgen sind 15 Zoll mit 195er Bereifung. Auf der Beifahrerseite ziemlich zerschrammelt vom Vorbesitzer. Lochkreis ist 4x100.
150€
Hier ein Bild von den Felgen:

http://s10b.directupload.net/images/090228/887bvdg2.jpg


Alle Preise sind VERHANDLUNGSBASIS und ohne Versandkosten. Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung und aktuelle Fotos schick ich gern bei ernstem Interesse.

Ej2Coupe
28.02.2009, 14:37
brauche bald für den itr neue reifen hast du da mal paar bilder für mich

MfG Markus

Ej2Coupe
01.03.2009, 21:39
und ist da noch was von den teilen zu haben warte auf bilder der reifen

MfG Markus