PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab da nen problem



dawnduran
25.02.2005, 19:07
hi. Habe das Programm Adobe After Effects 6.5 PRO. Ich habe mehrere Autovideos, die ich bearbeiten und online stellen will. Da es aber in Deutschland strafbar ist, andre Kennzeichen zu zeigen, will ich diese unscharf machen. Ich habe mir neuste effekte von z.b. Boris continuum complete besorgt, komme aber damit nicht klar. Das problem ist schlicht und ergreifend, dass dieser unscharf-effekt die kennzeichen nicht verfolgt bzw. sich bei entfernung verkleinert.

Habe auch noch pinnacle studio 9 zur verfügung. Bitte um Hilfe und detailierte anleitung. Danke euch...

Spoony
25.02.2005, 19:53
ich hab das auch mal probiert
ist ein sehr großer aufwand und erfordert sehr viel ahnung von der digitalen videobearbeitung.
oder ich hatte einfach nicht die passende software :D

kannste normal vergessen, bis du das fertig hast sind die autos eh schon beim autoverwerter :lol:

dawnduran
26.02.2005, 06:55
die effekte an sich habich angepasst. Motion Tracking funktioniert. Nun muss ich nur den Motion-Trackpunkt mit meinem Effekt verbinden. Ich wette mit dir, dass die videos fertig sind, BEVOR die Autos beim Verwerter sind ;)

dawnduran
27.02.2005, 01:09
kann echt KEINER von den mehr als 2000 Honda-Usern hierauf antworten?! *schluchtz*