PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Prelude... Update: News!



CroStar
01.03.2009, 20:50
http://www.sbkbros.at/zvone/abfahrt_kl.PNG

http://www.sbkbros.at/zvone/heck1_kl.PNG

http://www.sbkbros.at/zvone/prelude_seite_kl.PNG

http://www.sbkbros.at/zvone/treppen1_kl.PNG

http://www.sbkbros.at/zvone/stiegen2_kl.PNG

http://www.sbkbros.at/zvone/vtec_kl.PNG

Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn... ich liebe ihn! :woohoo:

Bernde
01.03.2009, 21:00
sehr shcön gehalten. hätte evt die belichtung ein bisschen mehr ausgenutzt oder länger belichtet weil das Auto durch sein Schwarz sehr in der Nacht absäuft. Aber sosnt sehr klar, rauschfrei gehalten und schön gestaltet. Kommt gut

R#2680
01.03.2009, 21:05
Schönes Auto,gute Bilder und cooler Hoodie!:-)

PhilEY
01.03.2009, 21:06
Schönes Auto, schöne Bilder :-)
Vlt. ein bisschen heller beim nächsten mal :up:

CroStar
01.03.2009, 22:54
Jap... habts recht, beim nächsten mal wirklich bisschen heller ;)

@R#2680
Der ist wirklich cool - hast auch einen!? ;)

R#2680
01.03.2009, 23:18
Jap... habts recht, beim nächsten mal wirklich bisschen heller ;)

@R#2680
Der ist wirklich cool - hast auch einen!? ;)

Ja,einige Klamotten der Marke!
Die habens mir angetan!:wink:

CroStar
01.03.2009, 23:32
mir auch... vorallem die hemden! :wink:

R#2680
01.03.2009, 23:44
Ja,Abercrombie & Hollister sind total mein Ding!
Man muss nur sehr auf die Grössen achten,fallen teilweise sehr unterschiedlich aus!Und wenn man da aus den Staaten bestellt,und das gelieferte dann zu klein ist,dann ist das doof!Aber meistens habe ich bei Ebay beim Weiterverkauf dann wieder Profit geschlagen!:D

Naja,back to Topic::-)
Sieht nach nem gepflegten Wagen aus!
Ist das der wo Du mal nen Crash hattest!?
Da war doch mal was..............

DC5Markus
02.03.2009, 07:04
Sehr sehr fein :woohoo:

Du bist aus Wien?

CroStar
02.03.2009, 08:23
Ja genau... ist der gecrashte, wurde aber mitlerweile wieder gerichtet, nur meine Lenkung + 4WS funktionieren noch immer nicht wie sie sollten!

Aber jetzt stehen zuerst mal ATR Bremse und Fahrwerk an, dann kümmere ich mich um den Rest!

@Markus
Bin aus Wien... wie du siehst ;) ist übrigens ein Schalter, und kein Automatic --> was sehr sehr seltenes bei uns!

misses
02.03.2009, 10:41
Das letzte Bild is Top...find die Baureihe eigentlich ganz cool..Auto top und Bilder auch :up:

CroStar
02.03.2009, 14:46
Sagt denn keiner "tiefer" von euch!? gayfight

unstoppable
02.03.2009, 17:03
die sache mit dem tiefer in verbindung mit dem wort wien/österreich und polizei is so ne sache :D

aber schön geschossene fotos!

wo is die garage?

ACCORD1
02.03.2009, 17:28
Sagt denn keiner "tiefer" von euch!? gayfight


nee dein Kennzeichen ist schief:wink:gayfight

schaut mir nach AKH Garage aus oder?

CroStar
02.03.2009, 21:48
ich weiß... und es regt mich uur auf! war nicht immer so... scheints wohl jemand beim parken zu gut mit mir gemeint zu haben... der lack hat darüber nämlich auch risse!

um das geheimnis zu lüften: es ist das Q19 Parkhaus - ganz oben!

CivicFän
02.03.2009, 21:58
Sind echt suuper schicke Bilders!

Mehr davon:D

CaliKing
03.03.2009, 18:11
Das erste Bild kommt echt kool! NIce Lude!

.:Aggi:.
06.03.2009, 12:36
Schöne bild und verdammt schöner Lude! In schwarz sieht der einfach am besten aus!:D

Wusste gar nicht das die VTI`s als Schalter überhaupt in Ö verkauft wurden? Noch nie gesehen, also wircklich sehr selten:D

CroStar
06.03.2009, 20:30
Wurden sie auch nicht, hab meinen aus Deutschland geholt... :D

p.s. Seit heute wird mit Accord TypeR Bremsen gebremst ;)

CroStar
09.03.2009, 10:46
So... nachdem ich mir am Freitag die ATR Bremse einbauen hab lassen und genau einen Tag Freude damit hatte... meinte wohl jemaned mir in mein gepraktes Auto fahren zu müssen...

Hier mal die ATR Bremse... ich sags euch Leute, der unterschied zur Serienanlage ist wie Tag und Nacht...

http://s10.directupload.net/images/090309/pfzvir3n.png

Und jetzt das...

http://s10b.directupload.net/images/090309/eganr2b3.png

http://s10.directupload.net/images/090309/xkbepti4.jpg

http://s10b.directupload.net/images/090309/3hts8aft.png

http://s11b.directupload.net/images/090309/oekb2dpi.png

black5thGen
09.03.2009, 10:50
So ein ******, hast mein Mitgefühl, ist der Verursacher abgehauen?

Skunky
09.03.2009, 10:50
:e:e
war Tatjana Gsell bei euch unterwegs oder was:D

wie schnell ist der den reingefahren das der die kiste so aufn Bürgersteig geschoben hat?

hatt der oder die, den fahrerflucht begangen?

schade um den schönen luden:((

DaRock
09.03.2009, 11:21
:(( hoffe der verursacher ist nicht abgehauen ...

hoffe für dich, dass der rahmen nicht zu sehr beschädigt ist :((

ED7
09.03.2009, 11:38
Wie arg isn das :e

Gruss
ED7

misses
09.03.2009, 12:21
OMG wasn da passiert??

Der schöne Lude...da sieht man wieder wie schnells gehen kann, letzte woche noch gefreut und dann so im Ar***... :-/

Mein Beileid..

wie gehts weiter?? Baust ihn wieder auf, oder wars das nu? :|

CroStar
09.03.2009, 12:29
Der Verursacher hat zwar Fahrerflucht begangen, aber sein Kennzeichen beim Crash liegengelassen... Glück im Unglück für mich!

Wies weiter geht, weiß ich nicht... hab echt keinen Plan! Auto wurde heute mal zum Honda geschleppt, am Mittwoch ist der Gutachter dort, und dann schau ich weiter, glaub aber dass es ein Totalschaden ist!

Mir ist es trotzdem noch ein Rätsel wie er das geschafft hat, nur das Rad zu treffen... schauts euch mal die Seitenwand an, die hat fast nichts abbekommen...

Wir werden sehen... hart ist es aber, sein Auto um 3Uhr früh nachm feiern so sehen zu müssen!

Coretex
09.03.2009, 12:58
Da wischste Dir 3 mal durch die Augen und siehst, dass irgendein Vollidiot Deinen Wagen so kaputtge*****t hat !

Unglaublich ! :down:

ExxxPlosiv
09.03.2009, 15:15
Der Verursacher hat zwar Fahrerflucht begangen, aber sein Kennzeichen beim Crash liegengelassen... Glück im Unglück für mich!

Wies weiter geht, weiß ich nicht... hab echt keinen Plan! Auto wurde heute mal zum Honda geschleppt, am Mittwoch ist der Gutachter dort, und dann schau ich weiter, glaub aber dass es ein Totalschaden ist!

Mir ist es trotzdem noch ein Rätsel wie er das geschafft hat, nur das Rad zu treffen... schauts euch mal die Seitenwand an, die hat fast nichts abbekommen...

Wir werden sehen... hart ist es aber, sein Auto um 3Uhr früh nachm feiern so sehen zu müssen!

schade um den schönen Prelude ... sag mal welcher Bezirk ist das denn? wenn ich mir die gegend so ansehe würde ich nie mein Auto dort hinstellen!!

Hoff dass es reperabel ist bzw du das Geld bekommst vom Flüchtigen!

CroStar
09.03.2009, 15:18
Das ist die Alserstraße im 8. Bezirk...

Geld werd ich sicher bekommen, nur wird es nichteinmal annähernd soviel sein, wie mittlerweile drinnensteckt!

ExxxPlosiv
09.03.2009, 15:24
jap manche halten mich für "angschütt" aber mein auto lass ich in solchen gegenden nicht stehn trotz vollkasko - überall wo mehr "nicht-Ösis" als unsrige rum laufen fahr ich wenn überhaupt durch!

trotzdem hoff ich dass es ein gutes Ende nimmt bzw der Prelude bald wieder auf den Strassen Wiens unterwegs ist!

hast rechtschutz?!

Nitemare1
09.03.2009, 15:28
sieht aus wie totalschaden:((

*inspira*
09.03.2009, 15:29
Heftig!! :e

Wobei du auch wie es ausschaut entgegen der Fahrtrichtung geparkt hast! Hoffentlich gibts deswegen keinen Ärger...


PS: Aber Fahrerfluch begehen und Kennzeichen liegen lassen is ja echt mal voll owned!!! :lol:

CroStar
09.03.2009, 15:40
jap manche halten mich für "angschütt" aber mein auto lass ich in solchen gegenden nicht stehn trotz vollkasko - überall wo mehr "nicht-Ösis" als unsrige rum laufen fahr ich wenn überhaupt durch!

trotzdem hoff ich dass es ein gutes Ende nimmt bzw der Prelude bald wieder auf den Strassen Wiens unterwegs ist!

hast rechtschutz?!

Verständlich und jap hab rechtsschutz!
Ob er wieder auf wiens straßen unterwegs sein wird hängt davon ab, ob was am rahmen verzogen ist, oder nicht...

vlt. wäre es für dich auch noch interessant zu wissen, dass ich, als kroate, glaub ich deiner meinung nach auch in die kategorie "nicht-Ösisi" falle, aber ich nehms jetzt mal nicht persönlich ;)

@inspira
Die Polizei war ja gleich dort, noch in der Nacht, haben sich aber nicht darüber aufgeregt, dass ich da so nicht stehen darf. Was ja eigentlich auch nichts zur sache tut, wenn er anders dagestanden wäre, hätte halt die front dran glauben müssen... und meine neue bremse! Die linke hintere bremsscheibe ist nämlich auseinandergebrochen...

Owned ist es, aber gott sei dank, sonst wäre ich jetzt noch mehr am *****!

ExxxPlosiv
09.03.2009, 15:44
ups eigentor, nix für ungut!gayfight

ok anders ausgedrückt in den Gsindl gegenden von wien - (so jetzt hoff ich nur dass du dort nicht wohnst sonst musss ich dir ein red bull spendiern:wink:)

Wenn du eh Rechtschutz hast, sofort an deinen anwalt weiterleiten der soll sich drum kümmern!

na dann drück ich dir die Daumen dass er noch zu retten ist!

CroStar
09.03.2009, 15:50
ups eigentor, nix für ungut!gayfight

ok anders ausgedrückt in den Gsindl gegenden von wien - (so jetzt hoff ich nur dass du dort nicht wohnst sonst musss ich dir ein red bull spendiern:wink:)

Wenn du eh Rechtschutz hast, sofort an deinen anwalt weiterleiten der soll sich drum kümmern!

na dann drück ich dir die Daumen dass er noch zu retten ist!

wie gesagt ich nehms eh ned persönlich, hab die message schon verstanden, und nein... musst mir kein redbull spendieren ;)

wie gesagt ist jetzt alles ins laufen gebracht worden, am mittwoch bzw. donnerstag weiß ich dann auch mehr!

Arza
09.03.2009, 16:28
mein beileild..

wie das gehen soll kappiere ich auch nicht:|

MB2_HORST
09.03.2009, 18:15
echt ******e, dass dir das passiert ist. :-/


denke aber schon, dass sich das reparieren lohnen würde.
seitenteil usw. hat ja so wie es aussieht so gut wie gar nix abbekommen und dein rahme hat bestimmt nichts, der kann schon a weng was ab.

denke er, dass es oben das trageglenk oder so als erstes zerlegt.

CroStar
09.03.2009, 18:49
Deinen Post werd ich mir ausdrucken und unters kopfkissen legen... ich hoffe dass es so ist! Will ihn nicht hergeben!

unstoppable
09.03.2009, 19:51
sieht definitiv reparierbar aus. nur das problem ist meistens, dass man immer viel weniger kriegt als man reingesteckt hat. der verursacher ist aber scheinbar vollgedröhnt gewesen zu sein, wobei man ihm eins lassen muss: die kunst das auto so zu demolieren ohne die seitenwand zu berühren. :wink::D

abgesehen davon, in wien ists egal ob "gsindlbezirk" oder ned.... sehr sehr viele leute fahren "unvorteilhaft" um nicht schei.ße zu sagen. :-/

Coupe Freak
09.03.2009, 20:43
was würde so ein swap auf 5 loch kosten???weißt es einer??fahre accord coupe und habe serien mässig schon 2 kolben bremsanlage vorne leider aber nur 4x114,3 lochkreis:kotz:

Wollknoil
09.03.2009, 20:56
Ach du Schei**e...Kopf hoch! zum glück haste ja den "verursacher"...hoffentlich warens keine geklauten Nummernschilder...:down:



Mir ist es trotzdem noch ein Rätsel wie er das geschafft hat, nur das Rad zu treffen... schauts euch mal die Seitenwand an, die hat fast nichts abbekommen...


War bestimmt wieder son geslammter civic o. crx samt 1m rausstehenden JDM-Abschleppbügel, die auch unter der Leitplanke parken können... gayfight

...der Fahrer war scheinbar scharf auf den Motor und hats sichs dann doch anders überlegt :roll: :|

Hoffe du bekommst den Schaden erstattet -drück dir die Daumen:wink:

MB2_HORST
09.03.2009, 21:36
Deinen Post werd ich mir ausdrucken und unters kopfkissen legen... ich hoffe dass es so ist! Will ihn nicht hergeben!


Ich weiß nur nicht, wie es beim Prelude mit dem 4WS aussieht.

Das kann natürlich schon sein, wenn das alles im ***** ist, dass es schnell mal ein paar tausender kostet.
Weiß man bei Honda halt net.

DC5Markus
10.03.2009, 07:05
So ein Mist, und ich dachte wir könnten uns mal in Wien wo treffen oder würden uns übern weg laufen.

Ich hoffe für dich das der Schaden zum Reparieren geht.

CroStar
10.03.2009, 10:55
@ Wollknoil
Ne waren keine gestohlenen, und war auch kein civic --> blauer avensis! Was er sich dabei gedacht hat würde mich auch interessieren, vlt. wollte er mir einfach das Auto kaputt machen... keine Ahnung!

@MB2Horst
Das wird sicher ein Totalschaden, wenn ich glück habe bekomme ich vlt. noch 5-6k fürs Auto.

@DC5Markus
Ich hoffs auch dass man es reparieren kann, wenn nicht kommt ein anderer "seltener" Honda nach wien ;) dann können wir uns noch immer treffen!

Heizer
10.03.2009, 11:02
Ich denk auch mal der typ war total dicht gewesen....

Wollte nur nicht an ort und stelle erwischt werden und hat aus mitleid das kennzeichen dort gelassen :((

Bender-57
10.03.2009, 18:30
Jeboga otac......mein Beileid

Wenn die 4WS eh nicht ganz in Ordnung war dann geb ihn doch beim Hondahändler ab und lass ihn top reparieren. Bekommst in dem Zuge gleich ne komplett neue Achse, Bremse und 4WS.

CroStar
10.03.2009, 19:54
... wenns ein totalschaden ist, dann wird Honda genau garnichts daran richten! das ist das einzige problem... der restwert wird vlt. irgendwo bei 5-6k liegen! und für ne neue hinetarchase + spenglerarbeiten+ lackieren+arbeitszeit beim vertragshänlder ist der betrag realtiv schnell ausgeschöpft!

CroStar
27.03.2009, 12:14
So Leute um es kurz zu machen...

Die Reparaturkosten belaufen sich auf 17.500€ --> Totalschaden!
Ich werde ihn auch nicht mehr herrichten, dafür fehlt mir einfach die Lust darana... ich will einfach kein Auto haben dass schon mal auf der Richtbank war! Wie dem auch sei... er wird geschlachtet, der Motor ist übrigens schon weg...

Als Nachfolger und Dailydriver hab ich mir heute einen E39 530d geholt... ich weiß was ganz anderes, aber hier musste ich einfach ne Vernunftsentscheidung treffen, da ich beruflich pro Woche ca. 1500km runterspule!

Aber, sobald wieder ein bisschen Kohle gespart ist, kommt wieder ein Prelude her... nur diesmal als Fun Auto, zum liebhaben und in der Garage streicheln usw...

Und jetzt steinigt mich! :D

R#2680
27.03.2009, 12:56
was ne scheisse
achte auch mit dem teg immer sehr penibel wo ich parke,trotzdem habe ich auch 2 parkrempler abbekommen.
kannste parken wo du willst.
drücke dir nur die daumen das du noch ordentlich kohle bekommst!!!
echt schade wegen dem wagen,aber es geht immer irgendwie weiter,
und du wirst wieder deinen spass finden.
kopf hoch

pozdrav
Daniel

plutokrat
27.03.2009, 13:27
17500 ? :e:e:e:e:e

CroStar
27.03.2009, 13:40
Jap... 17500€ ich habs auch nicht geglaubt!

Und weiter gehen tuts auf jedenfall... außerdem, tröstet mich die tatsache dass es bald wieder ein prelude sein wird, der dann nicht wöchentlich autobahn km fressen muss!

http://s7b.directupload.net/images/090327/awrxurgp.jpg

plutokrat
27.03.2009, 13:44
was ist denn der restwert?

CroStar
27.03.2009, 13:57
Restwert ...6400€

unstoppable
27.03.2009, 16:13
schlachten is aber in dem fall dann eh noch das beste was man in der situation machen kann. außerdem sind 530d recht lässige autos zum kilometerfressen

ED7
27.03.2009, 17:17
Einzig richtige Entscheidung :-)

Gruss
ED7

MB2_HORST
27.03.2009, 18:01
Tut mir leid für dich. :-/


Und warum steinigen?
530d ist ein sehr geiles Auto wie ich finde. Du wirst den Hondamotor wahrscheinlich nicht lange nachweinen. Vor allem auf der Autobahn.

BlackSeries
07.12.2009, 11:09
Restwert ...6400€
Naja, das is doch rleativ gut!

Was wird aus dem unfallverursacher?

CroStar
07.12.2009, 12:06
Eiegntlich nicht... alles in allem hab ich trotz den 6400€ ca. 8000€ bei der ganzen geschichte verloren!

Was aus dem unfallverursacher wird ist mir eigentlich egal...ich schau halt dass ich da noch irgendwie geld rausziehen kann irgendwo!