PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BG-28P Tahitigrün, Motorhaube, Front- Heckschürze, Heckklappe ! auch Tausch gegen div



eg3fahrer
02.03.2009, 23:30
Suche wie gesagt obiges mal wieder :).

Möglichst in gutem Zustand,
...oder jetzt auch in nich perfektem Zustand (sofern der Preis dann stimmt :) ).

Hätte auch zum Tausch anzubieten:

Motorhaube in BG28-P mit Bösem Blick und kleiner Hutze eingearbeitet, unter dem Blick sind aber schon Bläschen, das aber schon kurz nach der Lackierung, kann man so lassen, muss man aber nich
Motorhaube in mattschwarz mit etwas größerem Einlass
Heckklappe in mattschwarz die von unter dem Lack schon etwas Rost an bekannter Stelle durchdrückt
ein PERFEKT erhaltene schwarze Heckklappe, ein kleines Rostfleckchen, was noch sehr oebrflächlihc is , vielelict so groß wie ein Centstück, ansonsten Mega Top erhalten in Honda schwarz
Kotflügel in Honda grün, beide Seiten, aber das etwas hellere Grün , nich bg28 P, haben Gebrauchsspuren
Heckschürze auch in dem etwas hellerem tahiti grün, auch recht sehr guter Zustand, schon eine Schicht Liquid Glass drauf
evtl auch ne Satz (5 Stück) Cup Felgen in 8x17, wo eine aber glaub ich hin war, oder zwei sogar, kann man sich aber besorgen, sind von Dezent
TAcho mit DZM UND TankleuchteSo, das war was mir einfallen würde :).....

Denn hoffe ich mal jmd hat was da, so gehts net weiter.