PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Stossstange em EJ9?



Hitze
26.02.2005, 13:37
ich will mir eigentlich die von ap Styling holen aber da steht niergend wo ob ein Teilegutachten dabei ist.
Gibt es noch mehr Stossstangen in dieser machart?
http://i8.ebayimg.com/02/i/03/72/35/a8_1_b.JPG

wesley
26.02.2005, 15:49
soeine habe ich schönmal mit teilegutachten gesehen. ein bekannter hatte die im ebay ersteigert, aber wie der hersteller oder lieferant heisst kann ich nicht sagen

Civica
26.02.2005, 18:43
tu dir ein gefallen und kauf die nicht! hatte die selber, is total kacke das ding
vorne in der mitte is die bestimmt 3-4 cm höher als die original stosstange. da siehste bald den kühler von unten! bin froh das die wiedr weg is

wysius
27.02.2005, 19:20
also ich hab sie auch und bin eigentlich sehr zufrieden damit! ich bin 60/60 tiefer und setzt trotzdem mit der front kaum auf. somit hat eine hohe frontschürze auch vorteile!

bei fast jeder anderen frontschürze musst du bei jeder bodenwelle angst haben, dass du nicht aufsetzt, und das schon bei einer tieferlegung von 30-40mm, ich kann aber mit 60mm noch ganz gemütlich rumfahren und habe keine probleme. die front is in der mitte wirklich höher als die originale, wird aber zu den seiten hin und vor allem an den radkästen auch ziemlich tief. verarbeitung ist stink normales gfk, nix besonders gutes, aber halt auch nicht so schlecht, dass es sofort auseinanderfällt. man kann damit super leben.

habe die front bei ebay ersteigert OHNE teilegutachten, nur mit materialgutachten, aber trotzdem über alle umwege eingetragen. jetzt liegt sie wieder hier zu hause, weil sie noch nicht lackiert ist und über winter auch erstmal nicht dran soll. ich bin jedoch eine woche damit unlackiert gefahren (in schönstem hellblau) und zum tüv und kann daher meine erfahrungen beschreiben.

hier ist mal ein photoshop-mod von einem bild mit der front dran, das ich eingefärbt habe und noch n bissl bearbeitet habe. also ich finde sie echt sehr geil und wunderschön aggresiv!

http://mitglied.lycos.de/wysius/front_klein.jpg

Hitze
27.02.2005, 19:40
ein bild von der seite wäre gut. damit ich weiss welche schweller ich nehmen kann. hinten wollte ich die J-style von Maxpower dran machen. Deswegen jetzt meine 2. Frage bekomm ich dort ein normales Eurokennzeichen rein?

wysius
27.02.2005, 20:59
ich könnte ein normales bild von der seite posten, mit der blauen frontschürze. das zu bearbeiten hab ich nämlich keine lust mehr. ;)
wenn ichs schaff mach ichs morgen, sonst übermorgen, da ich mich morgen auf eine wichtige klausur vorbereiten muss! :roll:

Coupe Freak
27.02.2005, 21:27
Also ich habe die Frontschürze auch drauf meiner ist nur nicht so tief aber ich finde die sieht Gut aus 8) und die hatt nicht jeder wie von Maxpower oder so was :P