PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie Angel Eyes beim Civic 96-00 einbauen??



EJ6_facelift
26.02.2005, 13:53
hallo,

1) hab heute meine schwarze Angel Eyes für civic 99-01 facelift gekriegt und wollte schon mal wissen, ob man die frontstoßstange abbauen muss :/ ?? Bin faul nach draußen zu gehen,da sieht man ja von oben nur zwei schrauben :|

2) wie werden die überhaupt angeschlossen, bei jedem Ring hab ich einen roten und schwarzen kabel und für beiden dient eine Rele. Mit elektronik bin hey schwach :( ,will nichts falsches machen :/

Danke im Voraus :bussi:

Nejty
26.02.2005, 14:07
ich kann dir nur sagen wie es bei meinem eg6 aussah!
die stoßstange ab..AE rein und die kabel die von den AE rausgehen an das standlich angeschlossen..fertig!ist keine große sache beim eg..wie es bei ej6 aussieht hab ich kein plan aber anders wirds bestimmt nicht sein!

edit:der orig stecker für das abblendlich hat bei mir gepasst!

farbod
26.02.2005, 14:21
schau mal hier:
http://www.maxrev.de/ftopic1526.htm

EJ6_facelift
26.02.2005, 14:23
sorry ist kein Rele dran :lol: , sonder ein stecker, also das heisst, den stecker für abblendlicht anschließen , alle rote kabel die vom AE rausgehen an standlicht anhscliessen und alle schwarze kabel auf masse oder was :-?

EJ6_facelift
26.02.2005, 14:25
shit, du warst schneller :P , bin grad da am lesen,danke für den link :wink:

farbod
26.02.2005, 14:32
jo kein ding :)

Nejty
26.02.2005, 14:41
wenn de es nicht an das standlicht anschließen willst sondern mit schalter dann musst du irgendwo ein massepunkt suchen ansonsten ist bei den standlicht kabeln ein schwarzes kabel dabei..damit musst du auch das schwarze kabel was von den ae raus gehen anschließen! :wink: