PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachovideo CTR



scooby27
26.02.2005, 14:52
Hier mal ein Tachovid von mir.


http://rapidshare.de/files/688655/CTR-1.mpeg.html


Unten bei

Bitte den Download-Typ wählen auf free klicken


Ab 180 gings leicht auf und etwas weiter im Video bleibt kurz die Nadel bei 240 stehen da es da auch wieder bergauf ging . Das Bild wackelt ein bischen aber man kann alles erkennen.

Viel Spass beim anschauen

john
27.02.2005, 17:30
geht sau gut ab.welche mods?

scooby27
27.02.2005, 17:39
TSS Racing Gruppe A Anlage drunter.

john
27.02.2005, 17:41
läuft echt gut.habe schon andere ctr tachovids gesehn die bedeutend schlechter gingen.

tommy
27.02.2005, 19:34
also ich hab mir die beiden beschleunigungsvorgänge mal angeschaut, das erste mal brauchst du 140-220 ca. 21 sekunden, das zweite mal nur noch 19 sekunden..also entweder ging es einmal fett berg auf oder das zweite mal fett berg ab. wenn ich das tachovid mit meinem vergleiche ist der ctr bis 200 klar schneller.. ich hol erst ab 200 wieder auf und eile dann etwas voraus.. also nen ctr ab 100 wird schwer zu schlagen sein.. würde wahrscheinlich nicht mal ganz dranbleiben können bis 200. respekt :D

scooby27
27.02.2005, 20:11
also ich hab mir die beiden beschleunigungsvorgänge mal angeschaut, das erste mal brauchst du 140-220 ca. 21 sekunden, das zweite mal nur noch 19 sekunden..also entweder ging es einmal fett berg auf oder das zweite mal fett berg ab. wenn ich das tachovid mit meinem vergleiche ist der ctr bis 200 klar schneller.. ich hol erst ab 200 wieder auf und eile dann etwas voraus.. also nen ctr ab 100 wird schwer zu schlagen sein.. würde wahrscheinlich nicht mal ganz dranbleiben können bis 200. respekt :D

Beim ersten beschleunigen ging es ab 180 bergauf und da brauch man halt länger wie auf der ebene und vorallem im 6ten gang.

Ich hab deine Videos auch gesehen. Nicht schlecht wie deiner geht aber du musst auch bedenken das dein cali nen besseren cw-Wert hat und nur 15 Zoll Felgen drauf hat.

Vitök
27.02.2005, 22:24
Ich bin bei scooby im CTR mal mitgefahren und der geht schon gut. Besser als mein Teg aufjedenfall. Leider merkt man beim CTR keinen VTEC Kick. Ich find den Moment beim Schalten des VTEC einfach genial, da fühl ich mich immer so frei :lol: Die B16 und B18 sind einfach die Besten :D

CTR SB
27.02.2005, 22:41
Ich bin bei scooby im CTR mal mitgefahren und der geht schon gut. Besser als mein Teg aufjedenfall. Leider merkt man beim CTR keinen VTEC Kick. Ich find den Moment beim Schalten des VTEC einfach genial, da fühl ich mich immer so frei :lol: Die B16 und B18 sind einfach die Besten :D

Mach mal Hondata K-Pro rein, dann spürst du ihn mehr als beim S2000! :wink:

@ Tommy: So langsam verstehst du es, noch nicht ganz, aber es wird langsam mit dir :wink:

tommy
28.02.2005, 06:42
@ Tommy: So langsam verstehst du es, noch nicht ganz, aber es wird langsam mit dir :wink:

wie darf ich das denn jetzt verstehen? :P gayfight

ich hab halt einige ctr tachovids da und das hier ist mal ein richtig gutes.. die anderen waren immer langsamer, deshalb hab ich auch bei dem hier gesagt dass ich wohl bis 200 wenn überhaupt nur mithalten könnte. man kann ja nicht sagen ctr sind allgemein lahm oder s2k sind allgemein lahm. ich hatte halt bisher mit einem ctr und einem s2k die ehre und der ctr sah ab 200 kein land, der s2k fiel ab 220 deutlich zurück.. bei dem ctr hier bin ich mir sicher dass ich bei 200 noch bei weiten nicht schneller bin.. da muss ich dann schon noch warten bis er bei 210 den sechsten einlegt.. 8)