PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ec/ed/ee teile



civic_turbo_racer
04.03.2009, 22:46
und zwar folgendes:

* ed9 facelift standlichter (die ohne schrauben durchs glas)

* halteclips für die standlichter (die in den kotflügeln)

* die halteschienen für die standlichter die an den scheinwerfern befestigt ist

* ec8/ed6/ed7/ee9 kofferraumdichtung

* nen esd mit dem man über den tüv kommt, muss unter die originale schürze vom ed7 passen (bietet mal alles an)

* 7-8x15er alus (einfach anbieten)

muss noch dazu sagen dass ich die teile möglichst günstig brauche da wir das auto gekauft haben und leider erst daheim gemerkt haben was da alles illegal ist bzw gemacht werden muss um über den tüv zu kommen :( der ed7 steht jetzt grad beim lacker (war dringend nötig sonst wärs bald nur noch ein haufen rost) und mit der lackierung ist das budget fast weg

danke schonmal für eure angebote!!!

Jaro
04.03.2009, 22:56
7-8x15er alus (einfach anbieten)

Da hätte ich ja welche - du weißt bescheid :tongue:

Von mir aus auch für den Preis :wink:

civic_turbo_racer
04.03.2009, 23:05
waren das nicht 16er??

Jaro
04.03.2009, 23:07
ne - 15 ´Zoll

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=119581

civic_turbo_racer
04.03.2009, 23:20
stimmt ja ;)
wird aber leider zu teuer wenn wir noch reifen kaufen müssen :(
hättest die karre mal sehen sollen als wir sie zerlegt haben.... mich hats da fast rückwärts umgehauen bzw schon bei der abholung... aber ich denk mal der kleine wird wieder richtig gut :D
nur wirds halt ne zeit gehn bis alles fertig ist... nachm lacker muss ich ihn erstmal irgendwie tüv fertig kriegen und das ist bei der lautstärke wohl ziemlich unmöglich :(

Jaro
04.03.2009, 23:25
Naja sonst hätte ich nur noch die 14 `zoll felgen vom Ed7 :-/
Da sind aber auch die Reifen fällig.

Das mit dem Angebot deiner Freundin geht klar. Nur die ED9 Pappen müsstest du zusammenstecken, da ich sie ausseinander habe. Aber nix wildes :wink:
( Holst du dann am Samstag den Heckspoiler ab ? ) Gerne auch weiteres per E-mail

@ sorry für spam

marlon
04.03.2009, 23:29
Hab die selben wie der Jaro anzubieten mit neuen reifen aber leider nur 16".
Ansonsten könntest du die für 170€ haben.(brauch platz)

civic_turbo_racer
04.03.2009, 23:30
spam du nur :D alles klar, dann schau ich dass ich am samstag durchkommen kann... dann bring ich auch gleich die scheiben mit ;)
sag bescheid wenn du noch was von mir brauchst...
denk mal felgen lassen wir mal bis alles weitere tüv fertig ist... das eilt nicht, erstmal muss er wieder zusammengebaut und fahrbar sein

veri22
05.03.2009, 17:00
ich hätte noch einen sportauspuff der firma bosal liegen!! bei interesse sag bescheid!

outlaw109
06.03.2009, 16:55
.... falscher thread *sorry*