PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Schlachtung



austrian type-R
05.03.2009, 00:16
hello!

Bekannter von mir hat seinen ITR zerlegt und hat mich gebeten das für ihn anzupreisen. Es ist nahezu noch alles da. Fotos hat er keine, da er mit Internet und Digicam nichts am Hut hat. Ja, sowas solls auch noch geben. *gg*.

ca. 125000km am Tacho und ein 1998 Bj in weiß.

Bitte Teileanfrage direkt an meine Email stellen und NICHT per PN!!!!!!!!

office@atr-racing.com

lg

dohc66
06.03.2009, 18:13
was willst du fürn motor haben

gecko23
07.03.2009, 14:06
Hey brauche den OEM-Endschalldämpfer, ist der noch ok.
DANKE

austrian type-R
11.03.2009, 09:05
Ich verstehe das nicht!!!!!! Habt ihr was an den Augen? Jedes mal das gleiche, ich kann so nicht Arbeiten - das geht mit PNs nicht! Ich check das einfach nicht!!!! Ihr seit ja alle zu Schule gegangen und könnt lesen nehme ich an? Von 10 Leuten können auch nur die Hälfte einen ordentlichen Betreff angeben. So Angaben wie "HALLO" oder "ITR TEILE", oder "ITR SCHLACHTUNG" .....hallo!!!! Denkt ein wenig mit, ihr seit nicht die Einzigen die Anfragen. Jetzt hab ich dann von 10 Leuten Emails und PNs und jedes mal steht im Betreff ein "HALLO". Super ist das dann zum zuordnen.

HAAAAALLLLLLO!!!!!!!

Hier mal ein kleiner Auszug von Teilen die noch da sind.

ITR Stabi incl Gummis und Schellen vorne ohne Endlinks: 50 Euro
2 Endlinks für vorderen Stabi: 20 Euro

ITR Stabi hinten mit Gummis und Schellen: 50 Euro

ITR oem Domstrebe vorne: 50 Euro

ITR oem Titan Schaltknauf: 65 Euro

ITR Tacho mit 84000km und weißen Zifferblättern die aussehen wie die oem: 185 Euro

ITR Ventildeckel rot, Lack abgesplittert: 50 Euro

ITR Nockenwelle: 190 Euro

ITR Ventilfedern mit Teller: 150 Euro

Paar gute Bremsscheiben gebraucht VA: 190 Euro

Paar gute Bremsscheiben gebraucht HA: 90 Euro

Ferrodo 3000 Beläge gebraucht mit ca. 40% VA oem Sattel: 35 Euro

Ferrodo 3000 Beläge neu für HA, oem Sattel: 75 Euro

ITR Rücksitzbank mit roten Nähten mit Befestigungsmaterial: 145 Euro

ITR Handbremsseile: 45 Euro

ITR Servolenkung ohne Spurstangen: 195 Euro

ITR Spurstangen pro Stk: 35 Euro

ITR Bremskraftverstärker mit Booster: 185 Euro

ITR Drosselklappe mit Sensoren: 150 Euro

ITR Servopumpe: 125 Euro

ITR Lichtmaschine: 75 Euro

ITR Zündverteiler: 195 Euro

ITR Zündkabeln: 25 Euro

ITR Gasseil: 25 Euro

ITR Kofferraumlifter, das Paar: 40 Euro

ITR Kühlerventilator: 75 Euro

THman1
11.03.2009, 13:25
Ich glaub manchmal du willst garnichts verkaufen ?

Natürlich nervt das wenn keiner einen richtigen Betreff hat, UND ?

Du musst mal verstehen das du was von den Leuten willst, nämlich deren Geld. :wink:

Der Kunde ist König das gilt hier genau so und was denkst du wie viele Leute du mit solchen Sprüchen vergraulst ?


BTW Wenns dich Stört, schreib mir ne PM und ich lösch das hier :roll:

Smooth587
11.03.2009, 15:36
Ist der OEM Spoiler noch da! Interesse! Bilder???

Jordan
11.03.2009, 16:01
mega am aufregen :lol: aber das macht dich nur unsympathisch

Kjaun
11.03.2009, 16:33
Kann ihn gut verstehen. Wenn ers schon schreibt und dann die Leute immernoch zu dämlich sind... mich würds auch angöbeln.

austrian type-R
11.03.2009, 20:33
Ich versuche so professionel wie es geht zu Arbeiten und meine Kunden so schnell wie es geht eine gute und sachliche Auskunft zu geben und alles so schnell wie möglich abzuwickeln. Ich beantworte selbst die noch so dümmsten Fragen, etc. Das geht allerdings nur dann, wenn sich die Leute an 2 ganz kleine Regeln halten. 1) Wenn geht eine Email anstatt PN und 2) der noch wichtigere Punkt, einen Betreff wo man sich auskennt. Das ist für jeden machbar ohne irgendeinen Mehraufwand.

Mittel- und auf jeden Fall langfristig ist das die vernünftigste Lösung für alle. Der Kunde hat was davon und mir machts das Leben um einiges leichter. Oft wird mittels 10 PNs über was verhandelt, diskutiert, ausgemacht, etc. Das macht in Summe 20 PNs für das Hin- und Herschreiben. Das bei 5 Leute Tag täglich........das läuft auf Chaos hinaus, kann sicher jeder nachvollziehen.

Mag zwar bisl arrogant rüberkommen, aber die Leute die mich kennen wissen 100% das ich nicht so bin und die Leute die viel Kundschaft haben können es auch ganz klar nachvollziehen. In anderen Foren haben Händler meißtens überhaupt die Benachrichtigung über PNs gesperrt.

Im Prinzip ist es so: Wenn du es nicht kaufst, dann kommt der Nächste. Ist es dir zu teuer, dann nimmts der Nächste oder der Übernächste. Ich hab sowieso nicht für jeden die Teile, weil sie eben selten und schwer zu bekommen sind. Ich halte in jeder Branche nichts von Price-Dumping. Das zerstört die Wirtschaft.

@THman: Glauben tut man Äpfel. Ich will nicht nur, ich muß verkaufen. Ich mach es Hauptberuflich. Der Erfolg der letzten 9 Jahre gibt mir recht. Ich mach meine Sache ganz gut so wie ich denke. Klar, es gibt immer Bessere und Sachen was man besser machen kann, aber das Feedback alle meiner Kunden gibt mir auch recht. Ich halte mich auch ned für den Besten. Für verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben. Hallo und Hi Betreffs sind eine Verschlächterung für mich und meinen Kunden, daher ist es nicht zu viel verlangt das ändern zu wollen oder zu versuchen. Ich mach sie drauf aufmerksam, es ist ja überall so im Leben, man hat ja auch in anderen Bereichen Emailverkehr. Die Leute schreiben einfach immer nur Hallo und Hi rein. Das macht man einfach nicht. Einige nehmen es sich eh zu Herzen und evtl geht dem einen und anderen ein Licht auf wenn ich das hier so einfach reinschreibe, evtl mit einem etwas verschärften Ton, aber das bin ich hald nunmal. Die die nicht lernen wollen, tja, denen ist oft eh nicht zu helfen.

mfg

austrian type-R
16.03.2009, 00:46
Zyl.-Kopf ist weg.
Block ist reserviert
ASB ist auch verkauft
Alle 4 Sättel sind auch weg
Recs ebenfalls mit den Schienen verkauft

hab aber noch einen anderen Kopf mit Innereien hier.

Ghost 12
16.03.2009, 01:01
Also ich muß echt mal sagen ich kann austrian type-R gut verstehen!
der bekommt sicher jede menge anfragen und kann dann immer wieder suchen weil alle den selben betreff haben!

ich habe bei ihm schon gekauft und muß sagen echt freundlicher,schneller und unkomplizierter kontakt!!!

die preise sind echt gut und wenn ich eine frage hatte habe ich immer schnell antwort bekommen!!!

EK9TypeR
16.03.2009, 16:20
Ich suche 2 rote Recaro´s vom ITR