PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED9 Spiegeladapter



Pearl
26.02.2005, 21:24
Hi @ all!

:x Bin stinksauer!

Ich hab mir bei Ebay M3-Spiegel von FK Automotive gekauft. Die Spiegel sind superschön und wirklich hervorragend verarbeitet.

Aber- die mitgelieferten Adapter passen nicht. Und zwar passen die nicht nur ein bißchen nicht, so daß ich es irgendwie anpassen könnte, sondern die passen sowas von überhaupt ganz und gar nicht, daß ich am liebesten angefangen hätte zu heulen! Hätte mich ja aber nicht weitergebracht.

Schon die Form außen paßt null ans Auto, und selbst wenn, dann würd ich mit den Löchern nicht mal annähernd hinkommen.
Jetzt hab ich heut mittag gleich den Verkäufer angeschrieben, der war dann auch einigermaßen geknickt und meinte, das täte im leid, aber das wären nun mal die Adapter, die er für den CRX Bj. 89-91 da hätte (und auf der Packung stand das auch tatsächlich drauf).

Also brauch ich neue Adapter und wollte wissen, welche ihr empfehlen könnt. Die von Mattig sollen ja nicht schlecht sein? Und sind denn die Spiegel (sind Typ D) alle gleich, vom Fuß her? Oder kann´s mir jetzt passieren, daß die Adapter von Mattig gar nicht an meine Spiegel passen? :-?

Menno.. bin jetzt echt beleidigt. Hatte mich so über die Spiegel gefreut :(