PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole ausbauen (CE7)



Jax
27.02.2005, 05:15
Hi,
ich hab mal ne Frage an alle CE Fahrer, vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem helfen. Und zwar wie kann ich die einzelnen Komponenten der Mittelkonsole (Heizungssteuerung, zig. anzünder etc.) bzw. die Mittelkonsole ausbauen? Hab nämlich keine lust ständig zur werkstatt zu düsen nur um einzelne komponenten aus/einbauen zu lassen. Ich hab zwar im internet eine Anleitung für die Mittelkonsole gefunden die ist jedoch für die Amiaccords, und keine von den Schraubpunkten die dort angegeben sind existieren im CE7 modell http://www.hondaautomotiveparts.com/instal/aii/pages/accord/1997/18264_01.html

Wat muss ich alles ausbauen um an die Mittelkonsolenbefestigung zu kommen und vor allem wo liegen die Schraubpunkte?

Dank und Gruss

HONDA_PIMP
27.02.2005, 11:26
Hey Jax!
Also bei meinem sind die klar erkennbar-habe aber bis jetzt noch keinen Grund gefunden, die Mittelkonsole auszubauen.An den Seiten müssten Schraubpunkte sein und wenn du den Ascher entfernst,sind auch n paar vorhanden (auch unter der Radioabdeckung).Hast bestimmt auch schon im Handbuch nachgeguckt,oder?

Jax
27.02.2005, 13:25
Hi HONDA_PIMP,
klar hab ich im handbuch nachgeguckt, jedoch steht da nix über die Schraubpunkte der Mittelkonsole. Naja werde das mal checken.

p.s.: wie siehts eigentlich mit den Frontscheinwerfern aus HONDA_PIMP hast du schon was näheres erfahren?