PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplette abgasanlage beim civic???



redbull
27.02.2005, 09:31
hallo
ich habe vor die komplette abgasanlage meines civic's(mb2 mit 66kw) zu ändern.also fächerkrümmer 4-2-1,kat leer machen,neuer msd(d=60mm) und sport-esd(wahrscheinlich von remus).Hat jemand erfahrung damit?was kann ich ungefähr an leistung erwarten?

ACe
28.02.2005, 13:54
Keine messbare Leistung. Sorry.
Bei sowenig Motorleistung wird der Gewinn im Rahmen der Messtoleranz liegen. Spar Dir das Geld für Abgasanlage und kauf Dir einen VTI. Oder spare auf einen VTI. Aus dem MB2 holst Du nichts gescheites. Irgendwann wird Dir der kleine Motor sowieso nicht mehr reichen und Du kaufst Dir sowieso einen VTI. Jeder Cent den Du bis dahin in den MB2 gesteckt hast, wird rausgeschmissenes Geld sein.
Ich will Dir echt nicht den Spaß verderben, aber kauf Dir einen VTI, egal ob 1,6 oder 1,8.
Aus so einem Motor kann man theoretisch bis zu 700 PS rausholen. :wink:

ED7
06.03.2005, 11:54
ODER, bau dir die auspuffanlage un wechsel später den Motor ;)
So hab ichs vor.... :)

Gruss
ED7

ACe
06.03.2005, 14:41
Kann man auch machen, wenn man die Anlage später übernehmen kann. Ansonsten muss man sie mit Verlust verkaufen.

ED7
06.03.2005, 16:39
Kann man auch machen, wenn man die Anlage später übernehmen kann. Ansonsten muss man sie mit Verlust verkaufen.

Jo, ganz genau :)

Gruss
ED7