PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die derben Mainhattan-Gangster



TomT
07.03.2009, 14:08
gayfight

Was geht denn da ab? :woohoo:

http://www.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ

RoB
07.03.2009, 14:14
:lol:

vater ist der härteste

TimoHH
07.03.2009, 14:20
:-/ Asoziales Pack...

Achja.. wenn ich täglich so etwas ausgesetzt wäre, dann hätte ich 2 andere Hunde und die hätten sich dann bestimmt eingemischt.. :D

Hobster83
07.03.2009, 14:44
einfach wegziehen. jeder hat sein leben selbst in der hand. wer sich dem sozialem kaffesatz aussetzt ist selber schuld.

SKUM
07.03.2009, 14:50
das traurigste ist das das ganze gangsta getue mittlerweile in allen gesellschaftlichen schichten vertreten ist. die kids von heute sind ohne motivation und perspektive und suchen sich dementsprechend die falschen vorbilder. und das ein bushido nich so der harte gangster ist, den er spielt um sich zu vermarkten checken die leider nicht...

auch sehr lustig (va die comments)
http://www.youtube.com/watch?v=ugmGSgsczu0&NR=1

Stealth-R
07.03.2009, 14:52
einfach wegziehen. jeder hat sein leben selbst in der hand. wer sich dem sozialem kaffesatz aussetzt ist selber schuld.

so siehts aus

EMjoy81
07.03.2009, 17:47
weischt du wasch isch mein


gayfight





sollen se sich ruhig gegenseitig auslöschen. ein paar probleme weniger


für die beerdigung stifte ich dann gerne steuergelder. wenigstens ist das dann nur ne einmalige sache die dem steuerzahler was kostet anstatt diese gestalten und deren nachzuchten das ganze leben zu füttern damit sie sich schon in ihrer ehre gekränlt fühlen wenn die sonne nicht scheint :kotz:

wenn die keine anderen probleme haben....




weischt du, er hat misch gekrängt in mein äähre, disch mach isch platt



boaaaaaa da fängts an zu kochen bei mir :x

Heizer
07.03.2009, 17:49
Ein glück das es hier im osten noch net soviel von dem pack gibt!! gayfight

der-jack
07.03.2009, 20:49
Ich wohne da bzw in der nachbar siedlung!
Ja die Carl-Sonnenscheinstrasse...Ist ne siedlung für ganz fiese assis, da wohnen echt nur, sorry auch wenn es jetzt rassistisch klingt, zu 99% ausländer! klar gibt es da auch normale aber das ist da die seltenheit!
Die siedlung ist echt fies, absolutes Mekka für drogen, Möchtegern ganstaaas..
Aber das beste wäre echt wie damals: einmauern und nur noch mit passierschein rein und raus.

Da geht keiner hin der der nicht hin muss, ist aber hier in sossnheim auch die einzige fiese ecke.. aber frankfurt ist groß und genug soziale brennpunkt sind vorhanden!

der-jack
07.03.2009, 20:52
Ein glück das es hier im osten noch net soviel von dem pack gibt!! gayfight


deswegen bin ich auch so gerne in leipsch.. bzw. wurzen!

hellfire
07.03.2009, 21:05
DU bist Deutschland... Scheiss Pack... Bei sowas sollten noch n paar Neos dazu kommen :-D dann würds abgehen ^^ Das wäre dann die Lösung für die Neos und das Pack beides Weg :D

äktschenändi
07.03.2009, 21:21
Da ist mal Action

:woohoo:

rob.
08.03.2009, 08:02
http://www.winkelried.info/wp-content/uploads/2007/08/hbuybc83_pxgen_r_400xa.jpg

TomT
08.03.2009, 11:39
Jungs kriegt euch mal wieder ein :wink:

Hab das gepostet weil ich's total lächerlich finde.
Kloppen die sich da zu zehnt wegen der Anschuldigung jemand hätte Luft aus den Reifen der Großmutter rausgelassen. Und die Oma mittendrin :D

Jo und wie schon erwähnt wurde: Vatter is der eh der geilste gayfight

cytrobic
08.03.2009, 13:06
einfach wegziehen. jeder hat sein leben selbst in der hand. wer sich dem sozialem kaffesatz aussetzt ist selber schuld.

Na du hast gut reden. Kommste eh nicht raus da.

Man muss nur mal wieder härter durchgreifen bei der Erziehung nicht sone scheiss 68er Erziehung, sondern mal hart sein, sowohl die Lehrer als auch die Eltern. Die lassen alles durchgehen darum werden die Typen auch so. Aber das kapiert ja eh keiner, solange die Kinder die Eltern anzeigen weil se mal ne Backpfeife bekommen haben stimmt irgendwas nicht. N Klaps hat noch niemandem geschadet. Die brauchen ne Ansage ne Richtung sonst kommt eben sowas dabei raus.

*DAMION*
08.03.2009, 13:26
rob hats erfasst.....

tomekk
08.03.2009, 13:58
Na du hast gut reden. Kommste eh nicht raus da.

Man muss nur mal wieder härter durchgreifen bei der Erziehung nicht sone scheiss 68er Erziehung, sondern mal hart sein, sowohl die Lehrer als auch die Eltern. Die lassen alles durchgehen darum werden die Typen auch so. Aber das kapiert ja eh keiner, solange die Kinder die Eltern anzeigen weil se mal ne Backpfeife bekommen haben stimmt irgendwas nicht. N Klaps hat noch niemandem geschadet. Die brauchen ne Ansage ne Richtung sonst kommt eben sowas dabei raus.


hast ja gesehen wie der vater seinen sohn erzieht :lol:

dreckspack, die hunde hätten mal einfach ausrasten sollen und jeden von denen in den hals beissen

*DAMION*
08.03.2009, 14:03
joa ich find auch jeder assi sollt n aggresiven kampfhund haben....

tomekk
08.03.2009, 14:13
joa ich find auch jeder assi sollt n aggresiven kampfhund haben....


in der situation da hätten sie zu 90% nen richtigen erwischt, ausgenommen die mutter und die oma

äktschenändi
08.03.2009, 14:29
Hab das gepostet weil ich's total lächerlich finde.
Kloppen die sich da zu zehnt wegen der Anschuldigung jemand hätte Luft aus den Reifen der Großmutter rausgelassen.

Jo, Recht haste. Ich sags ja immerwieder: Einfach mal Versuchen zu reden würde einiges bringen... nur natürlich müssen dafür auch beide Parteien bereit sein. Und die Menschen in den Ecken sind doch warscheinlich eh mit Gewalt aufgewachsen. Also nicht innerhalb der Familie, sondern im Umfeld überhaupt. Da ist sowas doch total normal...

playajazzy
08.03.2009, 15:07
Ist halt so wenn man alles erlaubt.

Da läuft im deutschen System einfach von vorn herein was falsch......

cytrobic
08.03.2009, 16:13
hast ja gesehen wie der vater seinen sohn erzieht

ja eben...