PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verschenke] Stoßstangen, Sitze, Spoiler, Heckscheibe, Felgen, alles EG-Reihe



eg3fahrer
08.03.2009, 14:56
Hab gestern mein Keller ausgeräumt, deswegen müssen ein paar Teile weg.

Teile in grün sind schon weg, oder reserviert...

Zu Verschenken an Abholer in Berlin:

Stoßstange vorne in BG28P, mit Gitter in den Einlässen, war nen Spoiler dran, davon noch Klebereste, ein Gitter bei der Lüftung fehlt
Stoßstange vorne von der Limousinen, mit dem einen durchgängigen Lufteinlass, in diesem komischen dunklen lilaton
Stoßstange hinten Hatchback in BG28P mit eingearbeiteter Kennzeichenaussparung
Stoßstange hinten Hatchback auch in dem dunklen lilaton, noch ganz gut erhalten allerdings zwei Löcher für Positionsleuchten
2 Del Sol Sitze, wollte ich mal beziehen, deswegen OHNE Bezug, das gute ist man muss ihn net mehr abfriemeln, Konsolen sind wenn ich mich recht erinnere schon die vom EG drunter, man kann sie also ohne Probs in den Civic reinbauen, den einen schon angefangen Lederbezug gibs gratis dazu wer will ,)
1 Sitz in hellgrau noch ganz gut erhalten
1 Sitz in dunkelgrau ist auseinandergebaut aber noch ok
Rückbank oben unten in dunkelgrau
Heckscheibe EG Hatch inkl Wischermotor und WischerarmWofür ich noch nen schmalen Taler möchte ;o):
Seitenschweller von Scheller, gedrehte Version in BG28P lackiert, sind noch Klebereste von den Decals dran, im sichtbaren Bereich alles in Ordnung, unten an der Ecke was ab vom aufsetzen müsste man wahrscheinlich vorm Tüv nen Lappen GFK drüberpappen, originale Schweller gibbet dazu =)20,-€



Soundboard bezogen mit beigem Akkustikstoff, 2 X 180W (oder 240 kein Schimemr mehr) Doppelschwingspulen und 2 Mitteltöner und ner grandiosen blauen Neonröhre unten drunter aber keine spannenden Komponentenupdate 15,- €



Frontspoiler von Scheller, sauber in der Mitte durchgebrochen, schon fast fertig geschliffen, sollte wohl nen Miniaufwand sein den zu reparieren, Gutachten gibt es auch dazuupdate 15,-€ (würde ich zur Not auch versenden)


4 x Felgen Dezent Cup in 8x17, Felgenhorn müsste mal neu aufpoliert werden, is derganze Klarlack schon runter extra thread siehe link (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=121534)99,-€ (natürlich auch mit Versand)


MfG Ronald :)

Jaro
08.03.2009, 15:12
Interesse !

Hast bilder ? Versandpreis ?

Enno05
08.03.2009, 15:19
Wo genau in Berlin?:-)

eg3fahrer
08.03.2009, 15:30
Teile liegen in Berlin Mitte (Volksbühne, Linientsrasse die Ecke) .

Felgen sind jetz im extra thread HIER (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=121534)

Bilder vom rest hab ich net wirklich, paar mit´m Handy gemacht Teile die zu verschenken sind, sind eher in schlechtem als guten zustand, brauch aber den Platz...

EG4 Fahrer
08.03.2009, 15:48
interesse an den del sol sitzen! schick mir mal bitte die genau anschrift per pn und check mal, ob wirklich die konsolen vom eg dran sind. wenn ja nehm ich sie.

gruß

KELLERBERT
08.03.2009, 15:53
schweller für eg hatchback? bilder bitte und gutachten vorhanden?
Versand möglich?
gerne auch per PM

MfG Ben

eg3fahrer
08.03.2009, 16:30
Schweller sind für den EG Hatch, Bilder hab ich keine gemacht, sind die Standard gedehten von Scheller, sind auch die originalen, keine Nachbauten.
Gutachten ist vorhanden, sogar noch die Originalrechnung über 457,- DM !!!!!

Shit war sowas früher teuer, unklar....

KELLERBERT
08.03.2009, 17:03
hätte gern "live-Bilder" ^^ und schenk dir dafür schon vorher mein Herz

<3

william
08.03.2009, 17:45
"Stoßstange vom Limousinen Coupe, mit dem einen durchgängigen Lufteinlass, in diesem komischen dunklen lilaton"

hast ein foto davon?

KohleOle
08.03.2009, 18:10
sind da noch konsolen an den sitzen dran?

Maverik
08.03.2009, 21:02
Hi sag mal würdest du die Gedrehten schweller auch ver schicken? was würden die inklusive versand kosten?
gruß chris

eg3fahrer
08.03.2009, 21:14
@KohleOle: bei dem hellgrauen ja, bei dem andren glaub ich net mehr, die sind unter dem Sol Sitzen, die allerdings schon reserviert sind

@Maverik: Ja würde ich zur Not, aber ich hab keien Ahnung was kostet...

eg3fahrer
10.03.2009, 11:04
So, Teile die andersfarbig sind, sind erstmal reserviert, alles andere noch da.

Photos werd ich versuchen noch zu machen.

Los Leute der Keller muss leer werden ;)...

eg3fahrer
15.03.2009, 15:12
Paar Teile update, rest in schwarz is noch (oder wieder) zu haben...