PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Frontschürze



BB-BOOSTER
27.02.2005, 13:16
Hi

Nachdem mein Frauchen der Meinung war mit der Frontschürze (Lippe) einen Stein weg schieben zu müssen :/ , brauch ich wohl ne neue .

Habe bisher die Schürze von :-? , ach wie hies das nochmal , gab damals ja nur 2 verschiedene , die von Postert und die die ich dran habe (war eher selten ) mit 2 Öffnungen für NS sind aber Gitter drin .

Was gibt es mit Tüv , als reine Lippe nicht die ganze Front ?


Ja und eine Tachoeinheit such ich auch noch .

Höppy
27.02.2005, 14:00
Polybauer?

BB-BOOSTER
27.02.2005, 15:23
Hi

Ich glaub die war es , gibts die eigentlich noch?

Höppy
27.02.2005, 17:20
Also für den BA4 gibt es noch Teile von Polybauer, dann wird es die für bb Reihe auch noch geben, davon gehe ich mal aus.

www.polybauer.de

DUNCAN
27.02.2005, 22:06
ja gibt es noch.

ich hätte noch eine gebrauchte da.
müsste nur die löcher an den seiten wo der vorbesitzer positionsleuchten drin hatte verspachtelt werden und dann die lackarbeit, fertig.

ich hätte auch noch die passenden schweller, die sind noch ok und nur lacken, fertig.

BB-BOOSTER
28.02.2005, 19:24
HI

Was willst du dafür ???

DUNCAN
28.02.2005, 22:13
naja neu kostet sie frontlippe 299€ und seitenschweller 295€ bei tss wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.

alles gesamt 150€ und der versand.
ist wie gesagt gebraucht und du müsstest die löcher noch spachteln und neu lackieren.
ich biete also das zu einem ganz akzeptablen preis an.
ich will doch mein bb1 verkaufen und somit bräuchte ich diesen spoilersatz nicht mehr, liegt bei mir nur rum und kostet platz.

@all

wenn sonst jemand diese anbauteile will, für den preis beziehungsweise für den höchstbietenden und schnellsten geht sie weg.

so ich will den moderator nicht verärgern die haben sich bei sowas immer ein wenig zickig.
deshalb nur noch über pm an mich, ich poste nix mehr dazu in diesem thread