PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tag an dem der Mob die Inder hetzte!



TomT
08.03.2009, 20:01
Recht interessante Doku zu dem Vorfall vom August 2007. Ein Pulk von über 100Leuten aller Altersgruppen ist durchaus entschlossen 7 Indern schlimmes anzutun. (habe bewusst nicht "töten" geschrieben, aber ich denke darauf wäre es wohl hinausgelaufen.)

Die Ironie:
Die Stadt Mügeln: 5000 Einwohner, davon 27 (!) Ausländer

Was geht bitteschön in den Köpfen von den Leuten dort vor? :roll::roll:
Zuviel langeweile?
extremer Ausländerhass? Aber woher bei gerade mal 0,5% Ausländeranteil in der Stadt.

Mal wieder ein Paradebeispiel wie hohl dieser braune Abschaum in unserem Land ist.

Teil1:
http://www.youtube.com/watch?v=GTwbeSSIh7o

Teil2:
http://www.youtube.com/watch?v=2lrKYGdDdx0&feature=related

Teil3:
http://www.youtube.com/watch?v=zchiaM63_nY&feature=related

Teil4:
http://www.youtube.com/watch?v=exPhLe0dLYs&feature=related

Teil5:
http://www.youtube.com/watch?v=7LbXunuX-r4&feature=related

Heizer
08.03.2009, 20:17
Naja bei uns hier in der nächsten stadt im osten (quedlinburg) ist schonmal ein dönerladen in die luft geflogen...

Nagut das sind ein paar ausnahmen die einen die medien zeigen und immer schön hochgespielt werden.

Aber viele der jugendlichen ausländer sind doch alle gewaltbereit weil sies aus ihrem land nicht anders kennen.

Bestes beispiel ist doch in st. pauli der kiez.
Früher wars in deutscher hand jetzt gehörts ausnahmslos (gewaltbereiter) ausländer....




Es gibt viele ausländer die nett sind und versuchen ehrlich zu arbeiten und es gibt viel "angesiedeltes" pack die hier auf staatskosten leben weil es denen in deutschland einfach zu gut geht!

Und bitte behauptet nicht das ich rechts bin nur weil ich sowas behaupte.

Achja das video habe ich mir nicht angesehen!

TomT
08.03.2009, 20:56
@Heizer

Ja, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln usw. usf. da geht es definitiv ziemlich heftig ab.
Aber hier geht es um ein "kleines Dorf" mit gerade mal 27Ausländern.
Das ist das irrsinnige an der Sache


EDIT:
Gerade das Ende angesehen. Ich merk schon, das Problem beginnt schon beim Bürgermeister:

O-Ton Bürgermeister:
"Wir wollen ein friedliches Miteinander mit allen die in Mügeln wohnen... und das sind ja nicht wenige Ausländer die in Mügeln wohnen."

Reporter:
"Wieviel denn?"

Bürgermeister:
"ca. 27..."

Stups
08.03.2009, 22:12
was willst du uns damit sagen?Die ganzen jahre nix und jetz aus langeweile wollen leute aus jeder altersgruppe paar inder schlagen?vielleicht tragen die inder ne mitschuld?aber nein!die armen inder doch nich!
da wird aber sehr viel verdreht!und paar nazis gibts ja wohl überall und das se da dabei sin wenn was los is is doch klar!aber alle als nazis hinzustellen weil sich die inder wohl was geleistet haben ist mir zuwider!und dann noch alles schön auf die vergangenheit ausgewälzt die wohl auch nich 1:1 war wie es den deutschen seit 6 jahrzehnten eingetrichtert wird das sie ja kuschen wenn was vorfällt das das haut die turmspitze weg!wenn ich den namen vom reporter les weiß ich um was sich das ganze dreht!

ek-pauli
08.03.2009, 22:59
Geht das schon wieder los mit schlimmes NAZI-Deutschland?
Ich finde schlimm was da passiert ist.
Aber ich muss nicht jedes mal wenn ein nicht Deutscher verprügelt wird vom Braunen Gesindel reden.

P.S. Bin ein STOLZER Deutscher und lieb mein Land, trotzdem habe ich keine Lust mich immer fürm unsere Vergangenheit zu entschuldigen.

MfG Pauli

icebear
08.03.2009, 23:43
dich nicht entschuldigen aber es läuft zu 90% darauf hinaus dass es mit Ausländerfeindlcihkeit zu tun hat.

Dennoch gibt es auch ein aktuelles Beispiel welches fast ganz ohne ausländerfeinlcihkeit auskommt, siehe der Kinderschänder in Heinzberg.

Find natürlich nicht gut was der Mensch getan hat aber dafür sone Hetzjagd zu veranstalten und das noch mit Rückendeckung der Obrogkeit find cih beschämend für den Deutschen Rechtsstaat

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E43B6160CBCC9478CBF7486DE8839A42B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc%7EE43B6160CBCC9478CBF7486DE8839A42B%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)

Spoony
09.03.2009, 09:18
sorry, aber sowas kann auch nur im osten auf nem dorf passieren.
grade die kleinen inder....die lassen doch alle in ruhe und machen ihr ding.

so nen mob sollten die lieber mal durch hamburg & co schicken. aber nee, da gibts ja zurück aufs maul, das böckt nicht :roll:

TheGame
09.03.2009, 11:13
genau ich denk wenn die mal durch kreuzberg oder so marschieren würden täten die aufeinmal so klein sein das sie in den fugen zwischen den fliesen im badezimmer radfahren könnten

inF
09.03.2009, 11:17
Zufall oder warum kam es jetzt wieder zu einem Übergriff in Mügeln?

http://www.zeit.de/news/artikel/2009/03/09/2747521.xml

1stEG4
09.03.2009, 11:43
Man sollte net vergessen das es AUSLÄNDERHASS in jedem Land gibt!

Nicht nur in Deutschland!

hondacrew
09.03.2009, 12:01
editmmmmmm

VooDoo
09.03.2009, 13:20
Es ist echt ein witz davon zu sprechen dass die Inder eine Mitschuld an dem ganzen tragen, 27!!!! Inder, auf 5000 Personen...
Was sollen die bitte schlimmes anstellen?
Die leute da sollten evtl mal nach ffm kommen und sich die verhältnisse hier angucken bevor sie nen mob starten gegen ganze 0,5% ihrer Dorfbevölkerung...

1stEG4
09.03.2009, 13:52
27!!!! Inder, auf 5000 Personen...

falsch!

27 Auslander im Dorf, davon 7 Inder
wenn ich mich recht entsinne...

und sind es immernoch die lieben inder,
wenn sie permanent deine freundin angraben und betatschen ?


ich habe nichts gegen inder und co.
aber auch sie sollten wissen wie man sich in der öffentlichkeit korrekt verhält.

ich will das was passiert ist nicht gut heißen, im gegenteil..
aber ich denke die inder sind nicht so unschuldig wie sie evtl tun.

Und wenn man sich die reportage mal gründlich anschaut wird dies auch deutlich...

El-Tobito
09.03.2009, 14:57
ick finds geil wie die sich alle widersprechen...

VooDoo
09.03.2009, 15:06
falsch!

27 Auslander im Dorf, davon 7 Inder
wenn ich mich recht entsinne...

und sind es immernoch die lieben inder,
wenn sie permanent deine freundin angraben und betatschen ?




7 Inder sind in nem Dorf von 5k personen halt nie in der überzahl.
Wenn ich hier abends mit deutschen weg gehe dann sind wir NIEMALS in der überzahl.
Gibts Stress kannste deine beine in die hand nehmen und laufen sonst bekommste von 10 Leuten auf die schnauze.
Wenn ganze 7 leute sich daneben benehmen hätte man denen auch einfach ma eine klatschen können und die sache wäre gegessen, wen hätten die denn für ne Racheaktion mobilisieren können? Die 4 Türken ausm nachbarkaff oder wie ?
Schlag hier ma jemanden, kaum stehen 30 Leute vor deiner Tür.

Ich versteh diese kaff ossis net, die heulen rum wegen 27 ausländern von denen vermutlich die hälfte frauen sind, die andere hälfte über 30 und damit auch aus dem alter raus in dem man so auf konfrontation aus ist.
Bleiben keine 10 Leute übrig mit denens ernsthaft stress geben kann.

ich denke jeder frankfurter, offenbacher, berliner, hamburger etc lacht sich über das "ausländerproblem" von so dörfen kaputt.

Chriz
09.03.2009, 17:07
Da geb ich Stups recht, Nazis gibts überall. Ich kann mir gut vorstellen das das die, oder einer der Inder was angestellt habe, muss ja nix schlimmes sein abba wenn dann ein Nazis die Betrunkene Masse antreibt kanns schon eskalieren.

Die wirklichen Umstände kennt keiner, und ich will hier auch kein Urteil fällen, meine nur das die Medien alles so darstellen können wie sie wollen.

Es gibt Rechtsradikale und es gibt gewaltbereite Ausländer. Trifft beides zusammen....

vtecmatze2
09.03.2009, 17:39
kurze frage an alle die sich zum thema hier geäußert haben:

wer von euch war dabei?

wer von euch kennt den fall nur aus den medien?-seit ihr sicher das da alles stimmt was geschrieben u gefilmt wurde?

wie wäre eure reaktion wenn ihr mit den kumpels u euren mädels beim bier sitzt u u ein fremder(egal ob deutscher oder Inder oder was auch immer) quatscht eure uschi voll und/oder begrabbelt sie?
mal ganz ehrlich antworten....

ich will hier nix verteidigen oder schönreden möchte einfach mal eure meinung hören...
ich will nur zum nachdenken anregen

mfg matze

Meisterqn
09.03.2009, 17:42
was willst du uns damit sagen?Die ganzen jahre nix und jetz aus langeweile wollen leute aus jeder altersgruppe paar inder schlagen?vielleicht tragen die inder ne mitschuld?aber nein!die armen inder doch nich!
da wird aber sehr viel verdreht!und paar nazis gibts ja wohl überall und das se da dabei sin wenn was los is is doch klar!aber alle als nazis hinzustellen weil sich die inder wohl was geleistet haben ist mir zuwider!und dann noch alles schön auf die vergangenheit ausgewälzt die wohl auch nich 1:1 war wie es den deutschen seit 6 jahrzehnten eingetrichtert wird das sie ja kuschen wenn was vorfällt das das haut die turmspitze weg!wenn ich den namen vom reporter les weiß ich um was sich das ganze dreht!

Hrhr vielleicht kannst du den Zeitzeugen und Historikern ja erzählen wie es wirklich war, damit wir die Bücher endlich umschreiben können.
Aber abgesehen vom Problem der Vergangenheitsbewältigung ann es einfach nicht sein, dass ein paar Leute warum auch immer Stress haben und das darin endet, dass Leute gehetzt werden und ein nicht unbeträchtlicher Teil eines Dorfes die wunderbare Stimmung von vor 60 Jahren wieder aufleben lässt.
DAS ist für mich als Deutschen, der nicht stolz ist, sondern froh, Deutscher zu sein, beschämend und peinlich.

Stups
09.03.2009, 17:51
sie haben eben nicht die stimmung von vor 60 jahren aufleben lassen!es wird so hingestellt!
das erzählst du vielleicht und andere denen irgenwas nicht bpasst!

Spoony
09.03.2009, 19:20
kurze frage an alle die sich zum thema hier geäußert haben:

wer von euch war dabei?

wer von euch kennt den fall nur aus den medien?-seit ihr sicher das da alles stimmt was geschrieben u gefilmt wurde?

wie wäre eure reaktion wenn ihr mit den kumpels u euren mädels beim bier sitzt u u ein fremder(egal ob deutscher oder Inder oder was auch immer) quatscht eure uschi voll und/oder begrabbelt sie?
mal ganz ehrlich antworten....

ich will hier nix verteidigen oder schönreden möchte einfach mal eure meinung hören...
ich will nur zum nachdenken anregen

mfg matze

ich war zwar nicht dabei aber ich hab im gegensatz zu dir die doku angeschaut :roll:
die verursacher standen weit weg von den indern und haben nur auf eine gelegenheit gewartet. bei den ossis geht das nunmal so ab, das braucht man doch jetzt nicht runter zu spielen. jaja die bösen inder grabschen wieder, da ist dann alles ok :roll:
die gelangweilten ossi rechten waren halt gaaanz zufällig grade da wo die grabscherei losging...

klar, in anderen ländern gehts auch noch schlimmer ab. aber nur weil die sich da wie assis benehmen kann ich das nicht als entschudigung für mein eigenes benehmen aufführen.

hier gehts ja nicht um ne schlägerei zwischen ein paar partygängern, hier gehts darum das ein ganzes dorf hinter denen her war!
da ist egal ob die ein paar aufs maul verdient haben, wären die beiden bullen nicht da gewesen wären die inder tot, und das ist das üble bei der doku!

Spoon
09.03.2009, 19:46
@Threadersteller:

Bevor du sowas postest, solltest du die GANZE Story dazu kennen bzw. schreiben.Mal abgesehen, dass der Fall vor ca. 2 Wochen vor Gericht stand.:wink:

Mehr schreib ich dazu nicht, nur halt wieder Schlimm, wie hier wieder nur die hälfte drinsteht, bzw. was man in Bild und Co liest.

Mein Beitrag dazu.

TomT
09.03.2009, 19:59
glaub spoony ist der einzigste der sich die 45min. Zeit genommen hat und sich die Doku angesehen hat :wink:

Das mit dem Weiber angrabschen ist relativ widersprüchlich. Die Nazis behaupteten sie hätten die Weiber angetanzt und zuviel "halligalli" gemacht, in dem Interview wird aber von den Zeugen nicht bestätigt das die Mädels angegrabscht wurden.
Die (deutsche) Begleitung der Inder verneinte das auch und bestätigte lediglich das sie ausgelassen/auffällig getanzt hat, wie Inder eben so tanzen.

@vtecmatze:
Nein, ich war nicht dabei. Und natürlich kann es sein das die Rosenverkäufer die Mädels angemacht haben aber dann gibts halt allerhöchstens ein paar auf's Maul, Mann gegen Mann und die Sache ist geklärt. So läuft das zumindest hier bei uns :wink:
Aber in dem Dorf wo es leider nur 27Ausländer aber mehrere hundert Nazis gibt wär das ja zu kurzweilig gewesen.... weil wie oft hat man schon die Chance nen Ausländer zu kloppen wenn es doch so wenig davon gibt :roll:
Kann das echt ned begreifen; warum überhaupt so ein extremer Fremdenhass bei einem dermaßen geringen Ausländeranteil (ich wiederhole 0,5% Ausländeranteil :woohoo:)

TomT
09.03.2009, 20:00
@Low

dann erzähl mal die ganze Story?

vtecmatze2
09.03.2009, 20:26
@spoony du weest nüscht.

@tomt du hast dir ja wenigstens die zeit genommen meinen kommentar zu lesen.u wahrscheinlich zu verstehen.

wer sagt denn das mügeln nur aus "heimatverbundenen jugendlichen" besteht.

ich sehs so es gab halt ne auseinandersetzung zw den inder u den jugendlichen u leider ist das derart eskaliert u hat sich zu der hetzjagd entwickelt das das falsch ist steht ausser frage
vieles ist aber durch die medien derart aufgebauscht worden das dieses bild was kollege spoony hat von vielen gleichermassen aufgenommen u verinnerlicht worden ist.

dreh den spies mal um fahr in ein islamisches land schnapp dir ein mädel u reiss ihr die gardine vom gesicht ich glaub da kannste einpacken.

mügeln ist keine schlechte stadt u man sollte nicht alle einwohner über einen kamm scheren
war einer von euch schon mal dort?
, redet einer noch von der sache in solingen wo das haus angezündet wurde?

rechtsradikalismus gibts überall egal ob nord süd west oder ost.

mfg

Meisterqn
09.03.2009, 20:27
glaub spoony ist der einzigste der sich die 45min. Zeit genommen hat und sich die Doku angesehen hat :wink:

Das mit dem Weiber angrabschen ist relativ widersprüchlich. Die Nazis behaupteten sie hätten die Weiber angetanzt und zuviel "halligalli" gemacht, in dem Interview wird aber von den Zeugen nicht bestätigt das die Mädels angegrabscht wurden.
Die (deutsche) Begleitung der Inder verneinte das auch und bestätigte lediglich das sie ausgelassen/auffällig getanzt hat, wie Inder eben so tanzen.

@vtecmatze:
Nein, ich war nicht dabei. Und natürlich kann es sein das die Rosenverkäufer die Mädels angemacht haben aber dann gibts halt allerhöchstens ein paar auf's Maul, Mann gegen Mann und die Sache ist geklärt. So läuft das zumindest hier bei uns :wink:
Aber in dem Dorf wo es leider nur 27Ausländer aber mehrere hundert Nazis gibt wär das ja zu kurzweilig gewesen.... weil wie oft hat man schon die Chance nen Ausländer zu kloppen wenn es doch so wenig davon gibt :roll:
Kann das echt ned begreifen; warum überhaupt so ein extremer Fremdenhass bei einem dermaßen geringen Ausländeranteil (ich wiederhole 0,5% Ausländeranteil :woohoo:)

Vielleicht gerade deswegen?

Heizer
09.03.2009, 20:38
@spoony du weest nüscht.

@tomt du hast dir ja wenigstens die zeit genommen meinen kommentar zu lesen.u wahrscheinlich zu verstehen.

wer sagt denn das mügeln nur aus "heimatverbundenen jugendlichen" besteht.

ich sehs so es gab halt ne auseinandersetzung zw den inder u den jugendlichen u leider ist das derart eskaliert u hat sich zu der hetzjagd entwickelt das das falsch ist steht ausser frage
vieles ist aber durch die medien derart aufgebauscht worden das dieses bild was kollege spoony hat von vielen gleichermassen aufgenommen u verinnerlicht worden ist.

dreh den spies mal um fahr in ein islamisches land schnapp dir ein mädel u reiss ihr die gardine vom gesicht ich glaub da kannste einpacken.

mügeln ist keine schlechte stadt u man sollte nicht alle einwohner über einen kamm scheren
war einer von euch schon mal dort?
, redet einer noch von der sache in solingen wo das haus angezündet wurde?

rechtsradikalismus gibts überall egal ob nord süd west oder ost.

mfg

Jep ich seh das auch so, lass das mal eine ndeutsch im ausland machen demjenigen wird sozusagen der ******* abgehackt!:kotz:

Meisterqn
09.03.2009, 22:01
Ja genau. Überall im Ausland fehlt dir danach der Arm.
Die Vergleiche zu Entwicklungsländern sind immer herrlich.

ek-pauli
09.03.2009, 22:05
Ja genau. Überall im Ausland fehlt dir danach der Arm.
Die Vergleiche zu Entwicklungsländern sind immer herrlich.

Was hat das mit Entwicklungsländern zu tun? Amerika, England oder Frankreich?

Spoony
09.03.2009, 23:20
Ja genau. Überall im Ausland fehlt dir danach der Arm.
Die Vergleiche zu Entwicklungsländern sind immer herrlich.

in china werden studenten einfach mit dem panzer überfahren.
das nächste mal wenn mir meine ente nicht schmeckt, donner ich einfach bei denen in die imbissbude mitm leo2. ist bei denen ja genauso...darum dürfen wir das auch machen :wink:

und nochmal...ich hab nix dagegen wenn einer der sich scheisse benimmt ein paar aufs maul bekommt. davon abgesehen das das nichtmal sicher ist das es so war, ist das erschreckende das das ganze dorf hinter denen her war.

überleg mal du gehst auf ein dorffest, da tanzt du dann ein paar frauen an und das ganze dorf jagd dich, haut dein auto/haus kaputt und will dich töten. nur weil du aus nem anderen dorf kommst.
sowas gibts halt nicht in münchen oder hannover, da musst du in den tiefsten osten wo es nur 0,5% ausländeranteil gibt.

Meisterqn
10.03.2009, 01:09
Was hat das mit Entwicklungsländern zu tun? Amerika, England oder Frankreich?

Meine Aussage war auf einen Post drüber von Heizer bezogen.
Was bittesehr wird dir in Amerika, England oder Frankreich abgehackt wenn du eine ihrer Frauen anmachst?

@Spoony:
Die Panzeridee ist nicht schlecht ;-)

El^Padre
10.03.2009, 06:54
überleg mal du gehst auf ein dorffest, da tanzt du dann ein paar frauen an und das ganze dorf jagd dich, haut dein auto/haus kaputt und will dich töten. nur weil du aus nem anderen dorf kommst.


söl kimt dou ba uns scho efta amal via

*kommt hier im finsteren bayern schon des öfteren mal vor*

El-Tobito
10.03.2009, 07:53
sowas gibts halt nicht in münchen oder hannover, da musst du in den tiefsten osten wo es nur 0,5% ausländeranteil gibt.

ja man diese dummen dreckigen ossis.
ihr macht aber auch gleich nen Elefanten aus ner mücke oder? ok, in diesem fall wohl ehr ne kuh aus nem inder.

meine theorie:

nen paar besoffene dorfboys haben sich ange****t gefühlt weil sie dachten die inder tanzen ihre perlen an, obwohl sie nur ausgelassen getanzt haben.

weil sie angst vorm bösen inder hatten haben sie gleich ihre ganze qulike zusammengerufen und wollten auf die inder los, leider sind alles nur jappy bekanntschaften und man hat sich dann nicht abgesprochen, daher auch die vielen widersprüchlichen aussagen.

die drei nazis vom dorfhügel haben auch von der action wind bekommen und wollten dabei sein, haben dem ganzen dann einen rechten touch gegeben und wird das ganze dorf als nazidorf bezeichnet.

wobei bei 5027 einwohnern in der brd schon stadt zutreffend ist.

Hobster83
10.03.2009, 08:23
qulikealter...WAS IST DAS???




...das Wort „Clique“ eine kleine Personengruppe, die sich von einer größeren, in Folge von gemeinsamen Gruppeninteressen, herausbildet. :D:bussi:

Spoony
10.03.2009, 08:40
@ibot
schau endlich mal die doku!!!
wird langsam langweilig mit leuten zu diskutieren die nur die ersten 2 min gesehen haben :roll:

TomT
10.03.2009, 08:49
Jo, anscheinend hat niemand die Doku gesehen.
Mein Standpunkt bleibt: Irgendwas läuft "in diesen Gegenden" nicht richtig.
Die kennen die ganzen bößen Ausländer wahrscheinlich nur ausm TV und gründen deshalb rechtsradikale Gruppen dort??

Kumpel hat ziemlich lange in Schwerin gelebt bzw. ist dort bei seinem Vater aufgewachsen/zur Schule gegangen.
Er meinte dort ist so gut wie jeder irgendeiner Nazigruppe zugehörig ABER es gibt keine Ausländer die man kloppen könnte.
Also haben sich die Nazis in verschiedene Gruppen gesplitet und bekriegen sich nun gegenseitig :woohoo:
Sollten die Burschen in Mügeln oder anderen "Dörfern" dort vielleicht auch mal machen, ist fairer :wink:


Und cool sind auch die Leute die schreiben: "Ihr kennt nicht die ganze Story" aber dann nichtsmehr dazu schreiben.
Würde gerne mal die ganze Story hören die das was dort passiert ist rechtfertigt :roll:

El-Tobito
10.03.2009, 09:05
@ibot
schau endlich mal die doku!!!
wird langsam langweilig mit leuten zu diskutieren die nur die ersten 2 min gesehen haben :roll:


ich hab sie gesehen... und zwar alle teile! :wink:

ja und dann halt clique... gayfight

Spoon
10.03.2009, 13:19
J
Und cool sind auch die Leute die schreiben: "Ihr kennt nicht die ganze Story" aber dann nichtsmehr dazu schreiben.
Würde gerne mal die ganze Story hören die das was dort passiert ist rechtfertigt :roll:

DU solltest doch genau wissen, warum ich hier nix dazu schreibe.:wink:
Hätte auch keinen Sinn.Nur empfehle ich dir 2 Sachen, wenn du wieder sowas postest, dann seh zu, dass du die ganze Geschichte samt Hintergründen kennst.Das zweite ist, pack deine Familie ein und fahr bitte Sonntag Nachmittag mal nach Mügeln und gehe da spazieren.Abends postest du mal hier was du so passiert ist...odwer auch nicht.:wink::wink:

Hobster83
10.03.2009, 13:36
DU solltest doch genau wissen, warum ich hier nix dazu schreibe.:wink:
Hätte auch keinen Sinn.Nur empfehle ich dir 2 Sachen, wenn du wieder sowas postest, dann seh zu, dass du die ganze Geschichte samt Hintergründen kennst.Das zweite ist, pack deine Familie ein und fahr bitte Sonntag Nachmittag mal nach Mügeln und gehe da spazieren.Abends postest du mal hier was du so passiert ist...odwer auch nicht.:wink::wink:

du hast es geschafft in vier zeilen text keine information zu verpacken. die 5min tippen hättest du dir also sparen können. ich-weiß-was-spielchen sind langweilig :wink:

TomT
10.03.2009, 14:46
@Low
Thema verfehlt. Setzen 6!

EDIT: gerade mal gegooglet. Mügeln ist ja nicht weit von Meißen entfernt... das ist doch Dein Nebenwohnsitz neben Österreich, richtig? Jetzt mal raus mit den Insiderinformationen, was haben die Inder verbrochen :gayfight:

@Hobster
Richtig.

der-jack
10.03.2009, 16:01
ja die ossis sind ja alle rechts und so ausländerfeindlich alle anderen sind lieb und unschuldig!
Ich kanns echt nicht mehr hören!
Wer nicht im Osten war oder von dort kommt weis nicht wie nett und freundlich und gastfreundlich die menschen da sind. Ich war oft drüben und sogar in einer "Braunen Hochburg" In Leipzig/ Wurzen, da gab es nicht einmal stress und ich habe mich da auch nicht grad gut benommen, im gut angetrunken zustand fast jedes mädel angemacht! Na und?? ich habe nur von dem typen gesagt bekommen ich solle mich zurückhalten und das ich nemmer alk trinken soll weil ich gut unnerwegs wäre.. keiner der leute da hat was gemacht oder sonst was.

Immer diese vergealmeinerungen!!!

Eure zeit hätte ich gerne mir darüber gedanken machen zu können.
Es ist in keinster weise gerechtfertigt jemanden wegen seiner herkunft zu schlagen, auszulachen oder was auch immer.
Genauso wenig ist es richtig hier zu schreiben "Schei s Ossi pack" oder was auch immer den wie ihr wisst sind nicht alle gleich weder die ossis noch die wessis noch die ausländer.
Das es mal aufn dorf fest kracht ist fast schon programm bzw. gehört zum guten ton.. ( weis auch nicht warum aber ist fast immer so!)
ich habe hier ein link zu nem video, was sagt ihr denn dazu???
Da ist es genau umgekehrt..

http://www.youtube.com/watch?v=76v2TZee4xg


P.s.: Ich finde es nicht gut was da passiert ist, in keinster weise! Sowas darf normal nicht passieren.

1stEG4
10.03.2009, 16:17
Das ganze Hotelpersonal auf wehrlose zahlende deutsche Gäste !!!
:woohoo:

1stEG4
10.03.2009, 16:20
doppelpost 111

hanzwurst
10.03.2009, 16:24
ich muss den meisten hier recht geben!
wahrscheinlich haben diese 7 inder die ganzen arbeitsplätze der umgebung weggeschnappt... und nun müssen alle auf der faulen haut sitzten und vom staat rente oder hartz4 beziehen:x

ausserdem muss ich die nazis auch in schutz nehmen es waren keine normalen inder sondern radioaktivinder mit superkräften ... mann gegen mann ist unfair!

Milhouse
10.03.2009, 16:26
Das ist leider hier so, dort so und sonst wo auch so. :down:

Heizer
10.03.2009, 20:44
Naja ne behauptung aufstellen ein ausländer klaut einem die arbeitsstelle finde ich quatsch hoch 10.

Ich arbeite selber im ausland wegen dem besseren verdienst und weil dort halt fachkräfte mangel herrscht.

Aber zeig mir einen ausländer der DIR deinen arbeitsplatz weggenommen hat.

Oder willst du müll einsammeln oder hunde******e von der straße aufsammeln?

Das sind ja meistens die arbeiten die ausländer machen und wenn sie bessere jobs haben als wir (zb. ingenieur oder sowas) dann liegts halt daran das derjenige dafür jahrelang studiert hat und nunmal zugegebener maßen mehr auf dem kasten hat als nen deutscher....

hanzwurst
10.03.2009, 21:35
meinst du mich? ist die ironie so uneindeutig? :woohoo:

Heizer
11.03.2009, 10:33
Ist eindeutig , wollts aber trotzdem nochmal verdeutlichen wies wirklich ist:wink: