PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player Original Honda Accord 03?



Rince
27.02.2005, 14:04
Habe hier vor längerer Zeit höchst interessiert die Diskussion um den Accord 03 AUX-Adapter verfolgt. Nun bin ich beim Stöbern auf noch was interessantes für alle MP3-interessierten für den neuen Accord gestoßen:

http://www.handa-accessories.com/tsx.html

gleich das erste "Bildl" zeigt uns den "WMA/MP3-Player" von Honda als Originalzubehör für den Acura und USA-Accord als einheitliches DIN-Zubehör zum Einbau in die Mittelkonsole.

Meint ihr, der passt beim Euro-Accord 03 auch? Das wäre ja ne echte (noch dazu wohl auf die Elektronik abgestimmte) Alternative - der könnte ja sogar mit viel Glück sogar hierher schwappen... aber bei Honda kann man sich da ja leider nie sicher sein bei dem Neumodellservice hier.

Ich wäre jedenfalls mal interessiert an dieser Alternative - das Teil packt bis zu 255 files - wäre also etwa analog 10 Alben auf einer CD. Zudem fliege ich im Mai nach USA und da wäre ein Import nicht uninteressant bei dem Preis.

Darkman
27.02.2005, 15:41
Ich denke schon das der passt, allerdings eher der für den Accord würde ich sagen und nicht der für den TSX.
Wenn du in die Staaten fliegst könntest du denn ja mitbringen, da die Firma nicht nach Deutschland oder sonst ein nicht Amerikanisches Land liefert.
Allerdings wenn man sich mal paar Beiträge in Amerikanischen Foren durchliest, stellt man fest das das Teil kaum jemand hat, und es wohl auch nicht so die Waffe ist... :/
Vor allem für den Preis...
Also ich bin mit meinem Aux Adapter und der Dension Carjukebox sehr zufrieden, und mit meiner 80 Gig Festplatte ist da auch noch viel Platz für Musik... :D

Rince
01.03.2005, 12:39
Also funktioniert das Teil ohne große Störungen der Bordelektronik? Dann ist es eh keine Frage, dann schließe auch ich meine Creative Jukebox damit an... danke für die Antwort.

Tomthekid
15.03.2005, 07:28
Hab letztens eine Sendung über den IPod von Appel gesehen. Die bieten einen Adapter (angeblich für alle Fahrzeuge) an. Es soll sogar eine Ansteuerung über die Lenkradfernbedienung möglich sein. Ist sogar incl. KFZ Halterung und sieht richtig gut aus :eek: .

Hab mich aber noch nicht näher erkundigt. Wenn also jemand etwas weiss!?

ATR-Meister
15.03.2005, 11:58
Hi!

Machen wir uns nichts vor-im Zweifel meinten die alle deutschen Autos :lol:
Hab den Bericht auch gesehen-beim Toureg sah es nicht schlecht aus!

Rince
15.03.2005, 16:00
Seid ihr sicher dass die nicht dieses spezielle Radio mit eingebautem iLink (von Aiwa, Pioneer oder irgendeinem anderen Premiumhersteller ist das glaube ich) meinen?

ATR-Meister
15.03.2005, 16:41
Hi!

Also in dem Bericht war es definitiv das Serienradio samt Navi von VW, von daher bin ich von den Serienradios allgemein ausgegangen!