PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmm, woher dieser Muffler für Civic ?? *bitte anschauen*



EJ6_facelift
27.02.2005, 16:37
hallo,

es muss nicht unbedingt so eine Anlage wie auf dem bild sein, hauptsache links / rechts Import muffler!!!!!!!!

wollte bilder reinstellen, aber die sind zu gross :mad:

hier bitte schön und seit bitte nicht faul den link anzuschauen :wink:

http://civiccoupe.de/forum/album_personal.php?user_id=58

damit ihr wisst was ich meine :wink: , hofe mir helft jemand so eine Anlage für Civic Coupe zu finden... :cry:

EJ6_facelift
27.02.2005, 18:43
das gibt´s doch nicht Leute :(

es gibt hier genug leutz die viel Importieren und paar gute adressen kennen, na ja... :(

Smart18
27.02.2005, 20:03
gehört doch ins suche forum???!!! :mad:
MfG Martin

Pycho
27.02.2005, 20:18
Also am besten schreib doch den Herren an der die Anlage besitzt. Für mich sieht es nach "Einzelanfertigung" aus. Also Ärger mit TÜV usw. Zusammenzuschweißen ist das kleinere Problem.

EJ6_facelift
27.02.2005, 20:30
smart@ nein gehört es nicht, dies ist eine Frage hier und nicht die suche :mad: , dich bettelt ja keiner was zu posten :mad:

Psycho@ das ist keine selbstanfertigung, und mit TÜV krieg ich keine Probs :wink:

Smart18
27.02.2005, 20:34
hallo,

es muss nicht unbedingt so eine Anlage wie auf dem bild sein, hauptsache links / rechts Import muffler!!!!!!!!

damit ihr wisst was ich meine :wink: , hofe mir helft jemand so eine Anlage für Civic Coupe zu finden... :cry:

Du suchst doch einen Muffler oder?
Und wer sucht der findet...steht ja auch so oben drin...
Wann und was ich poste musst du schon mir überlassen :lol: 8)

EJ6_facelift
27.02.2005, 20:39
ich meinte damit auch wenn jemand irgendwo zufällig so eine anlage sieht oder bestimmt weisst wo sie ist, bitte melden, im Topic "suchen" ist es nutzlos, weil keiner sowas hier anzubieten hat!

Coupe Freak
27.02.2005, 21:50
Jungs nicht streiten :lol: 8)

Flowi
27.02.2005, 23:14
gehört ins suche! *g* sorry, aber du suchst ja so eine anlage :D


das sind 2 tenzo venturi esds ! umgebaut auf 2 flutige anlage!

die bekommt man so nicht zu kaufen... wirklich!

da fahr lieber zu motorsport ds und lass dir 2 uni muffler oder so, so umbauen! der macht das doch!

:)

Son!c
28.02.2005, 08:15
mh ich glaub ich weiß wieso ers ins civic forum gepostet hat...
habs erst letztens ie gleiche frage ins suche forum gesetzt aber keine antwort bekommen...
mittlerweile weiß ich auch dass es ne sonderanfertigung is..

mfg

EJ6_facelift
28.02.2005, 10:01
es gibt wirklich so eine zweiseitige anlage, wie bei Woleg aus Hamm z.B. :wink: er hat aber tenzo anlage. DC hatte frühe so eine , aber jetzt nicht mehr :x .

Flowi@ wenn du es für richtig hälst, dass ich im falschen Bereich gepopstet habe, dann schliessen :wink: