PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lenkräder und größe würdet ihr empfehln



polle
27.02.2005, 16:54
So will mir nu endlich ein neus lenkrad anschaffen weil mich das normal irgendwie langweilt....

so meine frage is hald jetz welche größe am besten is und vor allendingen was für ein lenkrad!! und woher!

und auf jedenfall kein billig schrott weil man ja damit täglich fährt und des dann nen schmarn wär sich schrott zu kaufen

Smart18
27.02.2005, 17:16
Was fährst du denn?Mit oder ohne Airabg???
MfG Martin

polle
27.02.2005, 17:34
hubs soory vergessen zu schreiben nen eg4 ohne airbag

CatalunyaSolRS
27.02.2005, 17:46
hast du servolenkung? (gab´s das beim EG überhaupt?)

Also ich würde sagen wenn du servo hast, kannst ruhig nen kleines nehmen. welche Rad/Reifen kombination fährst du?

Wenn sie zu breit sind und du keine servo hast, kurbelst dich tot, geht zwar iss aber ned so angenehm.

polle
27.02.2005, 18:24
joar servo is au drinne und fahr im somma 16" mit 205er goodyear eagle f1


jaa was ich mich frag welche größe hald angenehm is weil zu klein is dann bestimmt auch komisch

Smart18
27.02.2005, 18:31
aso ok ganz einfach nimm ein 32er!Search hätte es auch getan. Ist beim Civic EG am besten, denn alles was kleiner ist, dann siehst du den Tacho nimma. Ich hab auch ein 32er und muss sagen es stimmt eben des mit dem Tacho wie ichs in der Suche Funktion gefunden hatte.
MfG Martin

polle
28.02.2005, 16:30
dank dank dank an alle :D

jetz würd ich blos noch gern wissen ob der durchmesser in dem lenkräder angegeben werden der innen durchmesser is oda aussen?

Smart18
28.02.2005, 16:33
Oh man du fragst sachen. Ich meine aussen. Also Lenkradkranz inkl.
Du wolltest noch Marken wissen ge?
Nimm halt Victor,Momo (teuer) oder Raid (hab ich).
Lenkräder kriegst du gut bei Ebay billige und naja Nabe wird für den EG schon ein Prob, da es die in Ebay kaum gibt ich hatte aber auch da mal Glück *hehe*
Viel Spass und Glück bei der Suche
MfG Martin

polle
28.02.2005, 17:28
hehe ja hab mit so durchmesser schon mal was verplant hab mir piercings bestellt und da war der ring mit innendurchmesser angegeben und ich hab gedacht aussen und dann war der natürlihc zu größ denn :) deswegn nich das ihc mir da nen scheiss kauf


oki dank noch für die marken ich mach mich heut mal auf die suche :)

naben bekommt man ja bei tss oda hab ich jedenfalls gesehn da glaub ich


greetz michi

pascaled6
01.03.2005, 16:00
Hi ,

ich hoffe ich darf mich einmal in diesen Thread einmischen und selbst ne frage stellen. gayfight Am besten find ich zur Zeit das Raid Lesmo. Da steht in den Katalogen immer mit ABE. Aber gilt das nur für meine hässligen Serienfelgen? Oder auch z.b für 15er Alus. Ausserdem hat mein EC8 keine servo.Sollte ich mir das Lenkrad lieber sparen,oder ist das eintragen von Alus und Sportlenkrad ohne servo ein problem??????????

mfg pascal

eg4
01.03.2005, 16:51
lenkräder müssen immer in verbindung mit fahrwer und felgen eingetragen werden. die abe ist nur mit serienbereifung und fahrwerk gültig

polle
01.03.2005, 17:30
daaaaange guat zu wissen!!!

pascaled6
02.03.2005, 14:06
Hi ,


Beitrag von mitsch-x Verfasst am: Di März 01, 2005 19:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

daaaaange guat zu wissen!!!


Das ist aber nicht die neue Deutsche Rechtschreibung oder????? :lol:

@eg4 : Danke , du hast mir sehr weitergeholfen. :)

mfg pascal

polle
02.03.2005, 16:13
nee das is meine rechtschreiben meine privat lizensierte direkt auf mich zugschnittene so schauts aus :)