PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche tüver der d2 FW einträgt



_ITRDRIVER_
10.03.2009, 15:15
hey... kann mir jemand helfen..? kennt jemand nen tüver der das d2 fw eintragen kann? auch über pn... danke schonmal...

gruß Nico

MB2_Freak
10.03.2009, 15:36
Frag mal Feiny :wink:

_ITRDRIVER_
10.03.2009, 19:20
hab ich schon längst.. er schreibt mir nicht zurück... :((

Lady_Killer
10.03.2009, 19:41
nico wir kriegen doch bald ein gutachten. ;-)
feiny hat viel zutuhn

_ITRDRIVER_
11.03.2009, 16:39
wann bald? ich wurd schon von den grünen erwischt... mängel karte... bis zum 15.03 hab ich zeit.. wenn die mich danach wieder erwischen krieg ich wieder nen punkt.. und das wäre schon zielmich sch.... :((

_ITRDRIVER_
11.03.2009, 16:39
kennt denn niemand einen der das auch macht!?

feiny
11.03.2009, 17:52
Gut ding will weile haben, das Gutachten für den ITR ist fertig... aber wo hast du das FW den gekauft? bei uns? wenn ja dann ruf mal bei uns morgen früh an... falls keiner im Büro ist dann auf dem Handy.. oder schreib mir eine PM...
:bussi:



nico wir kriegen doch bald ein gutachten. ;-)
feiny hat viel zutuhn

Für ein D2 sicher nicht, den das müsste ja ich unterschrieben haben.. und daran kann ich mich echt nicht Erinnern :-)

Edit, du warst doch der hier oder ->
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=121069

Confuser
11.03.2009, 18:57
wann bald? ich wurd schon von den grünen erwischt... mängel karte... bis zum 15.03 hab ich zeit.. wenn die mich danach wieder erwischen krieg ich wieder nen punkt.. und das wäre schon zielmich sch.... :((
Die Frist kannste dir notfalls auch verlängern lassen falls es dich intressiert.
Und wenn de niemanden findest bauste das halt erstmal aus dafür. :wink:

Lady_Killer
11.03.2009, 20:28
Gut ding will weile haben, das Gutachten für den ITR ist fertig... aber wo hast du das FW den gekauft? bei uns? wenn ja dann ruf mal bei uns morgen früh an... falls keiner im Büro ist dann auf dem Handy.. oder schreib mir eine PM...
:bussi:




Für ein D2 sicher nicht, den das müsste ja ich unterschrieben haben.. und daran kann ich mich echt nicht Erinnern :-)

Edit, du warst doch der hier oder ->
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=121069
ich krieg von dir ein gutachten.
sei dir mal da sicher:wink::wink: hab shocn längst überweisen
bin der der dir was lustiges dazugeschrieben hat( zu der überweisung)
vllt erinnerst dich..darunter müsste mein :wink::wink:username:wink::wink: sein

_ITRDRIVER_
11.03.2009, 21:55
Gut ding will weile haben, das Gutachten für den ITR ist fertig... aber wo hast du das FW den gekauft? bei uns? wenn ja dann ruf mal bei uns morgen früh an... falls keiner im Büro ist dann auf dem Handy.. oder schreib mir eine PM...
:bussi:

ja klar bei euch... sogar bei dir...hier war doch mal son spezial angebot.. für 699€ da hab ich mir doch das letzte für den itr gekrallt... wie du meintest... :D

naja mit dem anrufen ist das so ne sache... muss ja arbeiten... aber ich hab dir auch schon ne pm geschickt... is garnicht so lang her... :(( wenns für den itr fertig ist... dann her damit... :D wie läuft das ab?? erzähl... :wink:


Edit, du warst doch der hier oder ->
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=121069 (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=121069)
jaa genau der bin ich!!! :roll:

gruß Nico

_ITRDRIVER_
16.03.2009, 16:02
hat überhaupt schon irgend jemand vom feiny ein gutachten für sein d2 fahrwerk gekriegt? so langsam könnt ich ausrassten!

feiny
16.03.2009, 17:27
Du hast PN!!

Tu dir bitte selbst einen Gefallan und versuche etwas ruhiger an die Sache ranzugehen auch wenn es schwer fällt! Ich versuche dir zu helfen aber wie du im anderen Fred schon gezeigt hast fällt es dir schwer vernünftig und mit bedacht an die Sache ranzugehen :-/

Also bitte Lehn dich zurück und warte ab bis wir dir entsprechende Infos zukommen Lassen.

Kann schon sein das du in einer doofen Sytuation jetz gerade bist ->

"ich wurd schon von den grünen erwischt... mängel karte... bis zum 15.03 hab ich zeit.. wenn die mich danach wieder erwischen krieg ich wieder nen punkt.."

Aber dafür können wir nun wirklic nichts, ganz im gegenteil, ich versuche dir zu helfen, aber ich kann mich nicht Zerteilen!!