PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast neuer 42" Panasonic Plasma+ DVD Player+Anlage



heyms
11.03.2009, 11:56
Hi
muss umziehen und kann meinen TV nicht mitnehmen. Ende Juni gekauft, TOP Zustand, super Verarbeitung.

Es handelt sich um einen Panasonic Th42px80e (HD-Ready, 3xHDMI, DVB-t Reciever integriert, Dolby, Klavierlackoberfläche, usw)

dazu gibts eine Garantieverlängerung und Versicherung bei Selbstverschulden für 3 Jahre, alles auf der Rechung festgehalten.

außerdem gibt es noch einen Elta DVD- Player dazu. Er hat Front USB und Card Reader integriert und spielt alle Formate ab. So gut wie unbenutzt.

die DVB-t Antenne ist auch an Board

Gesamtpreis ohne dvd player 903,- euro. Rechnung vorhanden.

600,- euro Abholpreis.

wer möchte dem gebe ich nen Jaytech Verstärker und zwei NAD zwei Wege Boxen mit dazu (ohne Kabel). Bei dem Verstärker muss eine neue Sicherung rein dann rennt er wieder.

So det wars.
servus

EG3|aCiD
11.03.2009, 13:05
Wenn du nen Abholpreis angibst, solltest du möglicherweise auch den Ort dabeischreiben :D

Greetz
aCiD

heyms
11.03.2009, 13:20
*touché*

Ort ist Aachen Innenstadt.

heyms
12.03.2009, 10:09
Bildaaas


http://img13.imageshack.us/img13/2215/dscn2565.jpg

http://img14.imageshack.us/img14/1425/dscn2566h.jpg

Knockout_de
12.03.2009, 11:58
Hallo,
eigentlich suche ich gerade genau diesen TV, aber ehrlich gesagt ist der Preis mir viel zu hoch angesiedelt, unabhängig von dem DVD Player..
Da es das Gerät nagelneu vom Händler ab 596,-€ zu bekommen ist.
Ist denn am Preis noch viel zu machen??

heyms
12.03.2009, 12:19
da ist ja das problem. Ich habe den ende Juni gekauft für knapp 800,-. Plus die Garantieverlängerung und Versand und Antenne habe ich 903-, hingelegt. Ist zwar blöd für mich dass es den wohl so günstig schon gibt, hatte grad auf amazon geguckt, da isser für 771,- drin. Musst aber aufpassen, nicht das du die EA Version ausversehen nimmst, die ist nämlich billiger als meine E.

was schlägst du denn vor? Viel runter kann ich eigentlich nicht. Mach ja eh schon nen herben Verlust. :((

Coupe Freak
12.03.2009, 12:42
da ist ja das problem. Ich habe den ende Juni gekauft für knapp 800,-. Plus die Garantieverlängerung und Versand und Antenne habe ich 903-, hingelegt. Ist zwar blöd für mich dass es den wohl so günstig schon gibt, hatte grad auf amazon geguckt, da isser für 771,- drin. Musst aber aufpassen, nicht das du die EA Version ausversehen nimmst, die ist nämlich billiger als meine E.

was schlägst du denn vor? Viel runter kann ich eigentlich nicht. Mach ja eh schon nen herben Verlust. :((


es ist normal das man soloche verluste macht
:wink:

Knockout_de
12.03.2009, 12:59
Ja, leider ist es wirklich so, dass man beim wiederverkaufen immer einen großen Verlust macht..
Da ich nicht unverschämt sein möchte, schreibe ich keinen Preis hier in den Thread.
Schreibe dir gleich mal eine PN mit meiner max. Preisvorstellung für den TV.