PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Civic TypeR EP3



daishi
12.03.2009, 11:12
Ich verkaufe meinen roten Civic Type R. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug und ich bin der Erstbesitzer des Autos.

Die Erstzulassung war im Oktober 2005 und der Wagen wurde
ca. 29800 km gefahren.

Der Wagen ist natürlich scheckheftgepflegt.
Der Civic ist in einem guten Zustand und weist bis auf einen Riss an der Heckstoßstange (Pfeiler beim Einparken übersehen) keine Dellen oder auffälligen Kratzer auf. Die Reparatur kostet laut meinem Hondahändler ca. 300 Euro...

Der Tüv wurde gerade erneuert, die nächste Hauptuntersuchung ist erst im Oktober 2010 fällig.
Desweiteren wurden vor ca. 1500 km neue Sommerreifen aufgezogen.
Zum Musikhören befindet sich ein JVC-CD-Radio mit kleinem Touchscreen und ein 12-Fach mp3-Wechsler im Wagen.

Außerdem besitzt der Civic als Sonderausstattung ab Werk getönte Scheiben ("privacy glas") und Xenon Scheinwerfer.

Der Wagen wurde vor dem Kauf duch die Hondawerkstatt um ca. 3 cm tiefergelegt. Mit dem Kauf des Wagens wurde vor 3 1/2 Jahren eine 10 jährige Garantie auf den Antriebsstrang (Powertrain) beim Autoforum Wiegers abgeschlossen.

Bilder gibts in meinem Inserat auf Autoscout24.de:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpzuag11y3fk

Der Verkaufspreis beträgt 15.500 Euro.

Bei Interesse bitte einfach ne mail an: shikatsu@arcor.de

daishi
01.04.2009, 17:23
Tja, nachdem das Interesse an meinem Wagen irgendwie nicht
so hoch war (Wirtschaftslage?), versuche ich es einfach nochmal.

Link ist unten...

Der Wagen ist von Oktober 2005 und hat erst 30000 km runter.
Die Sommerreifen sind Anfang des Jahres neu gekommen...

Meine Preisvorstellung liegt bei 14.800 Euro.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=112173522&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=33615&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Paintballer3000
02.04.2009, 13:39
man man warum werden jetzt nur die schönen R´s angeboten ... wartet doch alle bidde noch 3 monate ^^ dann kann ich mir endlich einen holen !!