PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftstoffpumpe in ausgebautem Zustand prüfen



CRX_Fan
12.03.2009, 17:49
JoJo!

Habe hier eine Pumpe vom ED9 liegen und wollte gucken, ob sie läuft.

Da ich nur nen 7A Netzteil (ca. 13.8V) zur Verfügung habe, muss ich sie damit testen. Wieviel zieht die Pumpe etwa an Strom? Will das Netzteil nicht hochjagen...

Die Pumpe kann ich ja ohne Relais ruhig direkt über den Stecker ansteuern, ohne das sie Schaden nimmt, weil sie kein Kraftstoff fördern kann, ne?

Greetz,
Ben

Lady_Killer
12.03.2009, 21:07
kannst nicht einfach 2 kabel nehmen und dan die pole der pumpe damit überbrücken?
so hab ich es gemacht. komm mal in icq ;-)

CRX_Fan
12.03.2009, 21:08
Strom braucht sie ja trotzdem :D Wie gesagt ist sie ausgebaut!

Lady_Killer
12.03.2009, 21:15
hab das wort batterie vergessen..am besten von deinem ec9 ;-) einfach dranlegen und dan siehste ob sie summt

CRX_Fan
12.03.2009, 21:20
der hat doch keien E-Pumpe, daher auch kein kabel. (Und im Moment auch keine Batterie:D)

Und ne Bat hab ich momentan nicht zur Verfügung, die meiner Winter**** ist zu arg verbaut da komme ich nicht dran, und Sommer-Celi steht zu weit weg in der Garage ausserhalb.

Daher brauche ich die maximale Stromangabe um zu sehen obs mein Netzteil mitmacht! :-)

THman1
12.03.2009, 22:19
Das geht schon mit dem Netzteil, die Pumpe wird doch keine 100 Watt ziehen :wink: