PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheisse Bernd



Rei
12.03.2009, 22:47
aus gegebenen anlass (http://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ) :D

ich liebe unsere leichtgläubigen und schnell manipulierbaren medien

Agent
13.03.2009, 20:04
jaja im sommer gepflegt ein grillen unzo....


krautchan 1 :medien 0

EMjoy81
13.03.2009, 20:26
nach nin paar runden bier könnt dit och klappen den text mitzusingen, wa? :D


lustige idee :-)

Hobster83
13.03.2009, 20:34
jaja im sommer gepflegt ein grillen unzo....


krautchan 1 :medien 0

geil, ich hab ihn verstanden^^
ich kannte das lied schon lange aber jetzt wird das bild perfekt. :woohoo:
LLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL sind die dumm....scheiss medien!!! gayfight:woohoo:

DANKE DANKE DANKE!!!!!

Heizer
14.03.2009, 00:17
Ist ja eigentlich schon makaber das lied :D

Agent
14.03.2009, 18:54
http://www.youtube.com/watch?v=gbf1nVSaxTg

tol :D

Hobster83
14.03.2009, 19:45
von der seite auf der der amoklauf angekündigt wurde.

Leider wird unser winziger Server mit dem momentanen Ansturm nicht fertig. Es gibt allerdings auch gar nichts zu sehen, da die deutsche Presse sich bedauerlicherweise (vermutlich nicht zum ersten Mal) von einer Fälschung hat täuschen lassen.

Hier wurde kein Amoklauf angekündigt, es gibt hier nur Leute, die mit Photoshop umgehen können.

Scheinbar ist recherchieren heutzutage uncool. Schlimm genug, bei Wikipedia abzuschreiben, aber hier? Grundgütiger.

Was man übrigens auf dem PC des Täters gefunden haben will, wissen wir nicht. Vielleicht hat er die Site mal besucht, den durch die Presse gegangenen Beitrag hat er jedenfalls nicht verfasst, denn der hat nie existiert.

(Hier ist ein Screenshot des ziemlich unspektakulären Originals, das absolut nichts mit Amokläufen zu tun hat.)

Wie dem auch sei, wir sind offline, bis der Traffic sich normalisiert hat.

Wer uns immer noch nicht glaubt, kann mal in den Google Cache schauen, und die Post-ID vergleichen.

Wir möchten auch nochmal klarstellen, dass hier im Gegensatz zu den Unterstellungen diverser sogenannter Internet-Experten nichts gelöscht wurde, wir haben lediglich die Forensoftware offline genommen, da unser Server wie bereits gesagt nicht in der Lage ist, die momentanen Anfragen zu bedienen. Da aber so viel Interesse an dem besagten Thread besteht, haben wir ihn hier zur Verfügung gestellt. Bitte beachten, dass die Forenfunktionalität zurzeit nicht zur Verfügung steht und deshalb einige der Buttons und Links auf der Seite Fehlermeldungen liefern. Auch hat uns übrigens als Betreiber des Servers bisher außer der London Times niemand kontaktiert und um Informationen gebeten. Nicht eine einzige Anfrage. Stattdessen hat man lieber in der Öffentlichkeit seine Spekulationen verbreitet und es uns überlassen, diese zu finden und darauf zu antworten.

_CRX-Fan_
15.03.2009, 14:31
hat etwas gedauert ...aber jetzt...:lol: ich troll mich ...tol....gegrillt pflegen sach ich ....sehr gepflegt...wo isn der Stirnklatschsmilie ?